Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
zum Thema
Ab wann ist Mann ein echter Vielspritzer?32
Mal alle medizinischen Milliliter-Erklärungen beiseite gelassen, ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vielspritzer beliebter wie normale Männer?

*****oth Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Sind vielspritzer beliebter wie normale Männer?
Hallo ihr!
Sind vielspritzer beliebter wie normale Männer?
Meinungen erwünscht! ☺️
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Kommt doch drauf an wer was mag . Einige Frauen mögen vielspritzer und einigen ist das egal ..
Denke , die Mitglieder hier in der Gruppe erfreut es , wenn einer viel spritzt .
*******aar Paar
1.118 Beiträge
meine mag es hundert mal mehr *zwinker*
*****oth Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so.. ich finde auch Frauen die es mögen Tausendmal geiler! 😜
*******549 Paar
57 Beiträge
Ich glaube nicht.
Den meisten Frauen is es doch relativ egal....nur wenige mögen auf Dauer grosse Mengen, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es is halt auch immer das viele erstaunt reagieren.....aber kurze Zeit später nur froh wären es wird nicht überall verteilt sein. *g*
*******aar Paar
723 Beiträge
Sagen wir es mal so : Ich mag Schnell, Viel und Mehrfach Spritzer. Wenn es bei dem mehrfach immer viel ist, gefällt es mir sehr.
******ove Mann
171 Beiträge
Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg. *kopfklatsch*
******X82 Mann
47 Beiträge
Wenn genügend Männer da sind kommt es doch auf die Einzelmenge sowieso nicht an, ansonsten ist es doch wie bei allen Individuelle Geschmackssache. In der Praxis habe ich noch nie Beschwerden gehört es sei zu wenig oder zu viel.
*******991 Mann
242 Beiträge
Manche mögen viel andren ist es egal
*******aar Paar
723 Beiträge
Zitat von ******ove:
Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg. *kopfklatsch*

Ist da jemand frustriert ? Was hat vielspritzen damit zu tun das jemand angeblich ungepflegt, geistlos oder Charakteschwach ist ?
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Wir lieben Vielspritzer!!! *sabber*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mir (w) ist die Menge völlig Wurscht, was vorher passiert, dass ich für mich interessant. Alles andere ist ja der Abschluss.
Wer natürlich auf nur vollspritzen steht, da wird das bestimmt Thema sein oder auch die Anzahl der Männer zum liefern.
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ******ove:
Klar, charakterschwach, geistlos und ungepflegt, spritzt aber wie ein Elch - da sehen die Damen gern über alles andere hinweg. *kopfklatsch*

Allein deine Schreibweise spiegelt wieder, das du sehr gefrustet sein musst. Unser Mitleid hast du leider damit nicht erhascht.
Aber bitte einen respektvolleren Ton. *danke*
*******aar Paar
723 Beiträge
Klar ist das vorher auch wichtig. Sogar sehr wichtig. Aber mir gefällt es eben wenn der Abschluss eben auch reichlich ausfällt
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja das ist dann perfekt *top*
*******991 Mann
242 Beiträge
Klar ist es geil wenn es eine Frau mag das viel kommt aber es kommt ja auch immer auf die Stimmung an
Es sollte beim Date nicht nur uns abspritzen gehen
Hauptsache der S.E.X ist so richtig Geil und wenn dann die Frau den Mann auch noch schön voll spritzt dann wird es noch viel intensiver und geiler ..........

Feuchtfröhliche Gedanken für Euch alle
******ove Mann
171 Beiträge
Zitat von ********one2:

Allein deine Schreibweise spiegelt wieder, das du sehr gefrustet sein musst. Unser Mitleid hast du leider damit nicht erhascht.
Aber bitte einen respektvolleren Ton. *danke*

Auf Mitleid war ich eigentlich nicht aus. Die Fragestellung dieses Threads suggeriert aber, die wichtigste Eigenschaft eines Mannes sei, wieviel Sperma er produziert und ich würde sagen, den meisten Frauen sind andere Eigenschaften wichtiger. Sprich, wenn der Rest nicht stimmt, spielt es auch keine Rolle mehr, wenn er große Mengen zu Tage fördert.

Wenn es darum geht, ob Personen, die ein Faible für Sperma haben, was den meisten in dieser Gruppe zu unterstellen ist, es bevorzugen, ob jemand eher viel oder wenig spritzt, kann man sich die Antworten indes denken.
*******aar Paar
723 Beiträge
Zitat von ******ove:
Zitat von ********one2:

Allein deine Schreibweise spiegelt wieder, das du sehr gefrustet sein musst. Unser Mitleid hast du leider damit nicht erhascht.
Aber bitte einen respektvolleren Ton. *danke*

Auf Mitleid war ich eigentlich nicht aus. Die Fragestellung dieses Threads suggeriert aber, die wichtigste Eigenschaft eines Mannes sei, wieviel Sperma er produziert und ich würde sagen, den meisten Frauen sind andere Eigenschaften wichtiger. Sprich, wenn der Rest nicht stimmt, spielt es auch keine Rolle mehr, wenn er große Mengen zu Tage fördert.

Wenn es darum geht, ob Personen, die ein Faible für Sperma haben, was den meisten in dieser Gruppe zu unterstellen ist, es bevorzugen, ob jemand eher viel oder wenig spritzt, kann man sich die Antworten indes denken.

Und dein Beitrag suggeriert das allen Frauen andere Sachen wichtiger sind.

Und wenn wir uns dein Profil so anschauen fällt uns auf : Wir wollen Spaß und keiner von uns sucht einen Einstein oder jemandem zum Heiraten.
Wer mich nur nach Spermamenge oder Schwanzgröße beurteilt kommt für mich eh nicht in Frage.Das viele das tun ist mir klar.Aber jede/Jeder wie sie/er mag.
*******aar Paar
723 Beiträge
Wir wollten es nicht sagen. Ehrlich nicht. Aber warum gibt es sowiele Menschen die eine Regenschirm aufgespannt haben als es Hirn regnete ?

Wer beurteilt einen Mann nach der Schwanzgröße bzw der Spermamenge ? Das sind natürlich 2 Sachen die jede Frau zuerst sieht und auch als allerersten erfragt *kopfklatsch*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Aber ist es nicht so, das jeder das sucht worauf er steht? Also ist es doch nur logisch, das auch entsprechend zu äußern.
@******ove ist uns zu flach darauf zu antworten.

Euch allen einen schönen Abend
******ove Mann
171 Beiträge
Zitat von *******aar:
[...] Wir wollen Spaß und keiner von uns sucht einen Einstein [...]

Das drängte sich mir beim Lesen Eures Profiltextes in der Tat auf *zwinker*
*******aar Paar
723 Beiträge
Wir hätten auch einen feinsinnigen Text verfassen können, oder auch einen hochtrabenden Text. Aber die würden keinen Spaß vermitteln. Und wir suchen eben Spaß und keine Lyrik Abende
Zitat von *******aar:
Wir wollten es nicht sagen. Ehrlich nicht. Aber warum gibt es sowiele Menschen die eine Regenschirm aufgespannt haben als es Hirn regnete ?

Wer beurteilt einen Mann nach der Schwanzgröße bzw der Spermamenge ? Das sind natürlich 2 Sachen die jede Frau zuerst sieht und auch als allerersten erfragt *kopfklatsch*

Das liegt wohl daran, dass man hier als Mann andere Dinge erlebt als es Paaree oder Frauen tun. Und die sind oft genau so negativ und oberflächlich, wie die Erlebnisse die die Paare und Frauen haben. Und es gibt hier genug Paare und Frauen die schon in ihrem Profiltext erwähnen das z.B. große Schwänze oder Vielmengenspritzer in Frage kommen. Wie gesagt,dass ist mehr als legitim und jeder hat seine Vorlieben.Es gibt auch genug Herrem die auf große Brüste stehen.

Und ja, es wird oft genug danach gefragt und beurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.