Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
zum Thema
Ab wann ist Mann ein echter Vielspritzer?32
Mal alle medizinischen Milliliter-Erklärungen beiseite gelassen, ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind vielspritzer beliebter wie normale Männer?

*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute kriegt ihr das in den Griff?

Es kann doch nicht soooo schwer sein, wenn ein offtopic gefrühstückt ist das nicht wieder aufzuwärmen. Was ist nur aus dem guten alten *troll* geworden?

Des einen Frust des andern lust und wie gut das ihr nicht übereinander MÜSST.

Denn wenn man beide Seiten beleuchtet so hat jeder recht und alle haben was ganz wichtiges vergessen.

Was es ist?

Na die, die meinen 30 ml oder sogar 50 ml abzuspritzen. 😳🤓 ist manchmal herrlich was man so alles zu lesen bekommt und Frust und Leid liegen nah beisammen 😉

Habt euch lieb.

Ps: ich Spritze Tages Form abhängig ab und da müssten mich manche mal lieben oder hassen. Hab es mal gemessen... 3.5 bis 6 ml. Wie? Aufziehspritze!
****n73 Mann
130 Beiträge
Was für eine Frage? Natürlich sind die Vielspritzer die Beliebteren.
In nahezu allen Lebenslagen verstehen es die Vielspritzer, sich von der wenigspritzenden Masse wohltuend abzuheben...
*******Duo Paar
65 Beiträge
Einer muss es irgendwann schreiben:
„ALS“ nicht „WIE“!
Sorry, aber falsche Grammatik ist nicht auszuhalten.

Zum Inhalt: Vielspritzer sind also keine NORMALEN Männer?!
Was für eine absurde Diskussion.
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von *******Duo:
Zum Inhalt: Vielspritzer sind also keine NORMALEN Männer?!
.

Auf gar keinen Fall! Die werden die Welt irgendwann vor dem Verdursten retten!
Wir lieben Vielspritzer!!! *sabber* und auch mehrmals Spritzer
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Hi all,
ich finde, dass man es so einfach nicht sagen kann.
Wunsch und Lust der Frau sind ja auch unterschiedlich.
Zumindest stelle ich bei mir fest, dass es von deren Verlangen und Vorlieben abhängt.
Wenn ihr mich jetzt fragt, wie das geht, weiß ich keine Antwort, doch es kommt so, wie sie es möchte.
*g*
*******rin Frau
172 Beiträge
Zitat von **********asien:
Wir lieben Vielspritzer!!! *sabber* und auch mehrmals Spritzer

*top* Ganz meiner Meinung, alles andere macht wenig Sinn *top*
*****221 Paar
35 Beiträge
Wir lieben auch Viel- und Mehrfachspritzer.

Bei einer entsprechenden Pause geht das bei vielen Männern auch mehrfach.

Man muss sich vielleicht auch etwas vorbereiten *zwinker*
Also mal ein paar Tage vor einem Date enthaltsam sein.
****ia Mann
2.801 Beiträge
Ist der Sex Geil und die Kanone richtig geladen, kommt auch eine gute Menge.
*********ebln Mann
222 Beiträge
Prinzipiell ist es egal, wenn der Sex, wie auch immer geartet, schön ist.

Ich mag es halt auch, wenn der Mann viel und ausdauernd spritzen kann, weil es je nach Situation, auch extrem Lust steigernd sein kann.
Ein einziges Mal hatte ich ein Date, mit einem Mann, welcher extrem explodiert ist, so das es zwangsläufig aus den Mund raus lief. Erstaunlicher Weise wurde "Er" nicht schlaff und darum hatte ich weiter geblasen bis er in kurzer Zeit zum zweiten Mal gekommen ist ..... und das noch extremer, als beim ersten Mal. Tja.... und weil wir so schöne dabei waren und es uns Beiden gefallen hat, geschah das auch noch zum dritten Mal. Ehrlich.... "ohne Worte". Ich habe schon einige Bukakkes mitgemacht und bei 10 Männern war ich nicht annähernd so "geduscht" wie in diesem Fall.

Warum habe ich das geschrieben? Ich mag es wirklich, aber das ist nur eine von sehr vielen schönen Dingen, welche die Erotik zu bieten hat *zwinker*

In diesem Sinne... es kommt wie es kommt *ggg*
lg Marion
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Vielspritzer sind deutlich beliebter auch wenn Frau zuvor noch nie Erfahrungen damit hatte. *top2*
Ich hatte selbst schon unzählige Momente in denen meine Aussage "Ich komme sehr viel" mit einem "Jaja" abgetan wurde.
Man muss natürlich bedenken das die meisten Männer eben nicht so viel kommen und die meisten Frauen eine "Spermaexplosion" daher nicht kennen.
Wenn dann das erste OMG kommt...dass sind die geilsten Momente. *ggg*
Außerdem wurde so mit einer Taufe schon einige Damen bekehrt. *g*

*offtopic*
Auf der anderen Seite ist es aber auch sehr geil, wenn sie extrem viel Squirtet.
Die Erinnerung als ich das erste mal den Mund voll geschossen bekam bis es letztlich herauslief... herrlich. *schleck*
Wobei wir Männer im Vergleich keine Change gegen die Damen haben.
Die Frauen spritzen mehr, öfters und mitunter weiter als wir Männer. *fiesgrins*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag... Nein ich liebe Sperma... angefangen mit Geruch über Geschmack und und und...

Vielleicht fange ich auch an zu alt zu sein aber der künstliche Hype um Menge beim Abspritzen (männlich wie weiblich) finde ich schon sehr "komisch". Ich möchte niemanden abstreiten das er, es kann aber, wie mein Vorredner schon schrieb frei übersetzt:

...Und dann kommt mal wirklich, was und die Augen sind groß.

Ich kenne das noch aus dem Bereich der Big Dicks. Man redete in der Gesellschaft so oft davon, dass ich dachte das ich nen kleinen hätte (ich vermied es etwas über meinen zu sagen) und dies weil ich glaubte jeder Mann würde mit mindestens 20 cm Fleischwurst durch die Gegend rennen und am Ende stellt sich heraus... natürlich sagt die Statistik etwas aus, sei es bei der Durchschnittlichen Größe oder Menge.

Das kann man zwar zuordnen, aber nicht wirklich erfassen. Wie klein klein oder wie groß groß ist...

So können 3 ml und das soll der Durchschnitt sein in dick flüssig sehr wenig wirken und in dünn und weit geschossen sehr viel erscheinen.

Manchmal kann die Realität sehr anders aussehen wenn man es für sich selbst überprüft.

So werden 30 und 50 ml nicht erreicht, der 22 er ist dann nur 18 cm die 6 nur 4.5 die g ist ein großes c und statt der 80 ist es eine 100 auf der Waage oder im Pass ein paar Jahre mehr drauf.

Ich finde man muss damit leben was man geboten bekommt. mal mehr und mal weniger und ich kann mir gut vorstellen das in der Mehrheit das viel spritzen erstmal gut ankommt und ich habe in über 25 Jahren noch nicht gehört das jemand ausgeschlossen wurde, weil die Abspritz Menge nicht erfüllt oder überschritten wurde.

Fazit: Es kommt gut an wenn in jedem siebten Ei eine Überraschung drin ist 😉
*******aar Paar
723 Beiträge
Es hat ja auch niemand in diesem Thread geschrieben, das Wenigspritzer ausgeschlossen werden. Aber es ist nun einmal so das es doch sehr viele Frauen gibt, mich eingeschlossen, die eine große Spermamenge lieben.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich hat das so explizit keiner geschrieben aber man hört es heraus das es in den Köpfen zum Teil drin ist...

Und es muss ja auch eine Ursache geben für Themen Bereiche wie schluckrekorde, bukkake und entsprechende Gangbangs die nicht im einzelnen erörtert werden müssen. Bei sowas kommen... ohne bösen Hintergedanken... die Sperma Fan s auf ihr "Soll". Filme wie von Puaka, J. Thompson, Spermastudio und Co kommen nicht von ungefähr. Die Gemeinschaft liefert was der einzelne nicht schafft und das ist vollkommen in richtig.
*******aar Paar
723 Beiträge
Vielleicht ist aber eben auch so das es gar nicht so extrem um Rekorde geht, jedenfalls nicht so wie man sich eine Rekordjagd vorstellt. Ich zum Beispiel teste bei den sogenannten Rekordjagden eher meine Grenzen aus.
Wobei ich sagen muss das ich sie bisher noch nicht erreicht habe
*******2016 Paar
22 Beiträge
Es könnte evolutionär tief in uns drin stecken:
Grosse Mengen an Sperma wurden sicher vor 1000 den von Jahren mit einer besseren und erfolgreicheren Fortpflanzung assoziiert...
Ergo war das beim weiblichen Homo Sapiens begehrt...
Ein kleiner Erklärungsversuch, wissenschaftlich ohne Beleg.
Also, bitte nicht ganz so ernst nehmen.. *zwinker*
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Nur mal am Rande, die Spermamenge kann aktiv erhöht werden. Machen alle Darsteller so.

LG Chris
******cha Frau
578 Beiträge
da ich persönlich Sperma/Spermaspiele sehr mag, aber absolut nicht auf Gang Bangs oder Gruppensex stehe, ist es natürlich für mich sehr reizvoll wenn es einen Mann gibt der dann ein außergewöhnlicher Viel und Mehrfachspritzer ist. Wenn ich die Wahl hatte zwischen einen sehr ausdauernden Mann der ewig lange Sex machen kann ohne zum Orgasmus zu kommen oder einen Mann der schnell, dafür aber auch sehr oft zum Orgasmus kommt, dann ist mir letzteres wesentlich lieber. Natürlich zählen immer noch die üblichen Kriterien wie Ausstrahlung und Sympathie... aber wenn er dazu mir noch reichlich Sperma geben kann, dann bin ich mehr als zufrieden.
also ich lieb es wenn etwas mehr kommt.
LG Nicole
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.