Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

Vielleicht *ggg*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ich hoffe du hast eine ruhigere hand als ich. meine macht in der sch(l)ußphase immer so unkontrollierte handbewungen vor und zurück. keine ahnung was das ist. sollte mal zum arzt gehen *lol*
@GeballteLadung
Gib doch dem Mädchen mal ne klare Antwort. *zwinker*
Du sagst es genau richtig

Gruß Felix
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ich würde ja gern zusagen, aber meine mama hat mir treffen mit fremden leuten vorboten *lach*
bei so einem Traumangebot wie kann man nur nein sagen, egal was Mamma sagt.

Gruß Felix
*******ove Mann
924 Beiträge
Vielleicht..
hat der Herr schlechte Erfahrungen *zwinker* gemacht. Oder hat grad Ladehemmung und will es nicht sagen... *grins*

Gruß hamme19
dies vermute ich auch.

Gruß Felix
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ihr habt ja alle recht. meine mama meckert und ich liege mit ladehemmungen im bett *lol*

gut, daß ich euch habe *zwinker*
mehr wollte wir nicht hören von Dir.

nichts für ungut

Gruß Felix
Ey, nix gegen meinen Mann *lach*

Der is doch heute zu müde um mir in´s Glas zu wichsen *lol*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Danke fucki, das hast du nett gesagt *knutsch* . ist aber interessant zu lesen, wie man hier zum opfer wird
@GeballteLadung
Nein nein, solltest nicht zum Opfer gemacht werden. Keine Angst.
Dein Eiweißcocktail ist echt zu geil. *lach* Genauso muss der aussehen.
Kann ich mir schon vorstellen, dass man das kleine Gläschen gar nicht so einfach trifft, wenn man aufgeregt ist. *zwinker*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
@sexyhexy
Da hast Du recht Hexy. Besonders wenn sich die Hände ruckartig bewegen, das Großhirn aussetzt und das Kleinhirn die Herrschaft übernimmt.

Aber glücklicherweise kenn ich die ganze Prozedur schon seit Jahren und hab Vorkehrungen getroffen. Und nach 15 Minuten war die ganze Sauerei wieder weggewischt *lol*

Prost *lach*
@GeballteLadung
Glaube ich dir!
So nen Cocktail shaken soll ja auch gelernt sein. Du musst ja auch das Gläschen treffen wenn jemand anderer der Shaker ist. Darum geht's ja in dem Thread. Alleine trinken ist ja auch blöde. *zwinker*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
das vergnügen hatte ich bisher noch nicht hexy. im prinzip liefer ich ja nur den grundstoff. für die nachbearbeitung ist eigentlich die bar-, bzw. schwanzkeeperin zuständig *ggg*

der würde ich den cocktail ja dann auch schließlich widmen. streng nach dem motto: geschüttelt und nicht gerührt *lach*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Boah....... kaum dreht man Euch mal ein paar Tage den Rücken zu, macht Ihr hier schon wilde Cocktailparties. *motz*

@ Ladung

geiles Bild *sabber* *top2*
Das nächste Mal sagste aber vorher Bescheid, dann spiel ich mit *cocktail*


Schnucki *engel*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
@*****cki

menno, hätte ich das gewußt, daß die cocktailqueen vor dem herrn auch noch mitmischen will *zwinker*

dann hätte ich den 0,5L krug genommen und wir hätten ne ordentliche mischung gemacht *lach*

Auf ex Schnucki *lol*
Heiß begehrt der Mann *g*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
das kann gut sein, aber nichtmal ansatzweise so begehrt wie du geile sau *zwinker*
Nicht so schüchtern *zwinker* Dein Spermaglas will ich mir übrigens als Desktophintergrund machen *gg* Hat doch was
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Fuckable
Man bist Du gutgläubig..... *haumichwech*

Nee, Spaß beiseite... wie gesagt: Nomen est Omen *grins*

Aber ob so´n Geheimtipp ins Forum gehört? *skeptisch*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
@*****ble

hui, dann hat es mein saft schon auf deinen bildschirm geschafft? *freu* aber nicht kleckern, sonst gibts probleme mit dem strom *lol*

@*****cki

ich zähle ganz auf deine diskretion *zwinker*
kein Sperma trinken mehr ?

Ist die Produktion eingestellt weil es keine Nachfrage mehr gibt ?

Was ist los mit den beiden Kundinen die scharf waren auf ein Glas Sperma zu trinken ?

Gruß Felix
*********adung Mann
1.139 Beiträge
das frage ich mich auch. ich produziere seit tagen fleißig sperma für die ladies und könnte fast ein 0,2L glas füllen, aber der absatzmarkt scheint zusammengebrochen zu sein.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.