Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie schmeckt weibliches Ejakulat?59
Jetzt habe ich im Selbstest mein eigenes Sperma geschluckt.
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

*********2002 Paar
247 Beiträge
Der Saft von "Jupp und Jan" ist auch nicht mein Ding........ Wenn schon, dann jemand den ich kenne, den ich mag und den wir schon häufiger gedatet haben. *zwinker*

lG vom Schnucki
Das ist ne Ansage
Ja das kann ich natürlich gut verstehen. Ich trink ja auch kein Whiskey, von dem ich nicht weiß wie alt er ist.
Also muss ich mich wohl mal mehr ins Zeug legen, damit ihr mich auch lieb gewinnt. *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@******ise

danke, das hast du echt nett geschrieben schnucki *knutsch* . das geht runter wie öl (oder andere warme flüssigkeit *lol*)


@*****ble

Süß! Wann hast du genug für ein ganzes (0,2), oder sein wir mal nicht so unverschämt, ein halbes Glas?

wenn ich eine industrie-melkmaschine anschließe sollte ich erfahrungsgemäß 0,1L in einem halben tag zusammenhaben *lol*

wie war nochmal die lieferadresse? *gg*
Verrate ich dir per Clubmail *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich hoffe, ich habe noch genug briefmarken für die clubmail und das eiweis-paket. und morgen hat die post ja zu... *lol*
.......
Aus einen glas trinken???
Nee danke...lieber frisch aus dem Prachtstück. :-))
Gruß Simone
*********adung Mann
1.136 Beiträge
nee nee nee, direkt von der quelle kann ja jede *zwinker* hier gehts doch um die variante mit sti(e)l - frisch aus dem glas *lol*
wie wäre es Sperma eingefrohren als Eiswürfel verwenden.
Dies kommt bestimmt super an.

Gruß Felix
*******gie Frau
17 Beiträge
das
werde ich mal testen - hat das schon jemand? *zwinker*
...
wir wollen es auf jedenfall nal probieren..hatten die idee schon..
*********adung Mann
1.136 Beiträge
denkt ihr da an sperma am stiel? *gg*
...
ne...für getränke zum kühlen
*********adung Mann
1.136 Beiträge
dann denkt bloß vorher dran, die männlichen mittrinker vorzuwarnen. ist ja nicht jedermanns geschmack *zwinker*
Warum vorwarnen, ist doch geil, wenn man fragt, willst Du noch einen Eiswürfel und wie schmeckt Dir mein Spezialgetränk ?


Gruß Felix
.....
Ne ne ne...ihr Schlitzohren,dann würde ich aber aufpassen und ein Getränk ohne Eiswürfel bei Euch trinken.... *g*
Gruß Simone
*********adung Mann
1.136 Beiträge
und innerhlich hoffen, daß sich in dem getränk bisher noch kein eiswürfel aufgelöst hat, den du nur nicht mehr siehst *lol*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@fuckable
PROST - zum Einschlafen noch den Eiweißcocktail *zwinker* Da fehlen jetzt nur noch Salz und Zitrone *lol*
Du bist schon ne geile Sau *lach* So'n Cocktail musste mir dann bei Gelegenheit noch mal machen *gg* Sehr schön anzusehen das Foto *schleck*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
der war geschüttelt und nicht gerührt *lach* hoffentlich kann ich mir das rezept merken *ggg*
...
sehr lecker!!!!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ob der lecker war oder nicht, kann ich euch leider nicht sagen. Hab ihn aus versehen verschüttet *ggg*
Jaja *taetschel*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
glaubst du mir etwa nicht??? so ein leckeres säftchen würde ich doch freiwillig niiiie verschütten *hust, hust
einmal off topic
GeballteLadung willst du mein Date für heute Abend sein?? *gg*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
hui, welch ehre. hast du angst, daß ich sonst wieder den inhalt des glases verschütte und willst es lieber selbst in die hand nehmen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.