Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Sperma - aus dem Champagnerglas155
Wir stehen auf Sperma, d. h. sie steht darauf, es aus einem Glas, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma trinken

*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Felix
Zwei Kandidatinnen??? *schock* Wer denn???? *cool*
also nur heiße Luft bei den beiden Mädels, so sehe ich dies.

Wie sagt man so schön, die ziehen den Schwanz ein, wenn es ernst wird.

Gruß Felix
*********adung Mann
1.137 Beiträge
@***ix,

es gibt hier menschen, die sind froh, daß die beiden ladies keinen schwanz haben *lach*

aber ich denke mal, daß sie ihre gründe haben werden....
*********2002 Paar
247 Beiträge
LAAAAAAAAADUUUUUUUUNG *ruf


jetzt sag doch auch mal was dazu..... mein Ruf steht auf dem Spiel, der Felix kennt mich nicht. (Und wenn der so weiter macht, wird der mich auch nie kennenlernen *skeptisch* )


Schmoll-Schnucki
*********adung Mann
1.137 Beiträge
Nichts gegen Schnucki!!!!!!!!!
DU warst bestimmt NICHT gemeint schnucki. hoffe ich doch mal ganz fest, oder felix????

für miss paarweise lege ich meine hand (und andere organe) ins feuer. da kommt alles andere als nur heiße luft. die zieht den schwanz nicht ein, sondern holt schwänze sogar ungefragt aus den hosen *lach*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
ups..
wohl überlesen,
dass hier Sperma für Drinks produziert wird.

Edel und gütig sag ich dazu nur..

doch..

hab schon einen lecker "gespritzten" Prosecco

Cheers

*mrgreen*
Schnucki,
ich wollte Dich nicht angreifen und entschuldige mich bei Dir.

Gruß Felix
Nun, einen edlen Drink aus meinem Sperma würde ich schon gerne
mal probieren, wenn schön serviert wird.

Gruß Felix
*********adung Mann
1.137 Beiträge
Aber dann hoffentlich ohne Maske *lol*
Wer lästert hier über mich? *zwinker* Felix ich habe übrigens nie gesagt das ich das Sperma von jedem Mann trinke!!! Nur mal so nebenbei. In dem Thread hier geht's ja auch nur um das Trinken von Sperma aus einem Glas und nicht darum das ich dafür Männer suche! Geschweige denn jeden nehme! Also bitte vorsichtig *g*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
Genau Fucki, laß dir nichts gefallen!!!! Mein Glas ist mittlerweile übrigens wieder leer und müßte ma wieder gefüllt werdne *zwinker*
*gg* Dann fülle es mal schnell wieder *zwinker* und am besten direkt in den Gefrierschrank stellen, dann sollte es frisch bleiben *g*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
in den gefrierschrank? willste eis am stiel? *lol* ich dachte frisch ovn der quelle schmeckt am besten *zwinker*
Aber es muss doch frisch bleiben bis wir uns dann mal sehen *zwinker* Oder aber du füllst es vor meinen Augen und ich filme es oder mache Fotos *sabber*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
ok, dann machen wir letzteres. aufgetaute sachen schmecken doch nicht so dolle, oder? *zwinker*

ich hoffe, du hast ne ruhige hand und ne gute kamera. soll ja was ordentliches werden *zwinker*
Na eben! Die Zubereitung und die Abfüllung des Cocktails ist doch schon der halbe Spass. Wäre ja super langweilig, wenn man die Dinger einfach aus dem Tiefkühlfach holt.
Ist doch ein Stimmungscocktail. Da muss vorher erst die Stimmung her. *zwinker*
...
Zum Eiswürfel brauchen sie aber dann bestimmt was...
*********adung Mann
1.137 Beiträge
korrekt hexy. stilvoll wäre es, die warme soße über die kalten eiswürfel (aus wasser) in das glas laufen zu lassen. oder was meinen die damen der schöpfung dazu? *zwinker*
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Ladung
Nu mach mal keine Staatsakt draus...... *zwinker*

Das dauert doch alles viel zu lange und hat was von ´ner Operation. Du weißt doch, wie das normalerweise funktioniert....... *mrgreen* Willste das etwa erst irgendwo auffangen, dann über die Eiswürfel, die -wohlgemerkt- parat liegen müssen, in ein weiteres Glas schütten, um das dann der entsprechenden Dame zu kredenzen??? *umpf*

Nee neee.... entweder frisch ins Glas gespritzt oder ich bin raus aus der Nummer *haumichwech*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
@schnucki
nein, ein staatsakt war nicht geplant, lediglich ein akt von frau und mir *zwinker*

vor dem verkehr (um jetzt mal förmlich zu bleiben *zwinker* ) würde ein glas mit eiswürfel bereitgestellt, daß das während des akts hoffentlich nicht komplett schmilzt (also nicht länger als 2 stunden vögeln *lol*).

zum krönenden finale wird halt das ejakulat frisch ins gläschen serviert, das von der lady direkt warm verzehrt werden kann. proooooooooooost *ggg*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
fucki, wann machen wir eigentlich unsere foto-love-sperma-story? das wetter ist doch jetzt perfekt für etwas EIS und nen kühlen cocktail *smile*
******511 Mann
214 Beiträge
Uih...........
"""foto-love-sperma-story"""

Ist ja wie zu besten Bravo-Zeiten............. *grins*


Gruss Tommi
*********adung Mann
1.137 Beiträge
hi tommi,

die sollteste doch noch von damals kennen, oder? *zwinker* nur seinerzeit gings halt noch ums küssen, heute halt um spermacocktails *zwinker*
Eine Sperma-Lovestory *gruebel* stell schon mal die Gläser zurecht *zwinker*
*********adung Mann
1.137 Beiträge
hab schon an das pinneken und ein cocktailglas gedacht. beim letzteren scheiterts aber bei mir... machst du die fotos diesmal? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.