Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht ins Gesicht?

*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht ins Gesicht?
Liebe Mitglieder,
da Ich hier fast immer gute Antworten bekomme auch heute wieder eine Frage an euch.....

Oft (oder auch nicht gg) hört man von Damen dass Sie es sehr mögen angespritzt zu werden, ABER NICHT INS GESICHT!!

Was hat es damit auf sich? Warum nicht ins Gesicht? Ist es weil Ihr euch dann erniedrigt fühlt? Ist es ein hygienisches Ding oder spielt etwa das "es könnte ins Auge gehen" eine Rolle?

Ich bin wirklich gespannt was hier die Gründe sind *zwinker*

Selbst bin Ich ja ein Fan davon der Dame ins Gesicht zu spritzen, kam aber leider nur sehr sehr selten vor....

Lg und habt eine schöne Zeit, Martin
Also ich finde es nicht eklig. Aber im Auge brennt es. Wenn wir zu zweit sind alles gut, mit anderen dann too much.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rs75:
Also ich finde es nicht eklig. Aber im Auge brennt es. Wenn wir zu zweit sind alles gut, mit anderen dann too much.


Damit Ich es richtig verstehe, es darf nur nicht zu viel sein?
Wenn es im Auge ist geht es bei mir nicht weiter, das brennt zu sehr.
Daher besser zielen und alles ist gut 😁
******114 Paar
19.521 Beiträge
Ich mag es auch nicht wirklich hat nichts mit Erniedrigung zutun....im Auge brennt es und wenn es trocknet spannt die Haut unangenehm, das ist auf dem Körper nicht zu spüren aber im Gesicht und das ist für mich blöd!
LG Frau Reisa
****era Frau
2.418 Beiträge
Die ganze Sperma-Spritzerei ist doch eine sehr intime Angelegenheit. Was mein Partner bei mir darf, gilt nicht andere Männer.

Abgesehen vom Brennen in den Augen befinden sich im Gesicht auch andere Schleimhäute. Das beinhaltet auch ein mögliches höheres Infektionsrisiro als auf der übrigen Haut (intimzonen ausgeschlossen).

Nicht jedes Sperma wird bezüglich Konsistenz, Geschmack und Geruch als angenehm empfunden. Und wenn einem dann so was evtl. noch unter hohem Druck ins Gesicht klatscht....... 🤮

Wenn der Mann nicht richtig zielt, ist unter Umständen die Frisur ruiniert. Wer will sich schon direkt nach dem Akt die Haare waschen?

Wenn Frau geschminkt ist, wird das Make-up verschmieren, denn wahrscheinlich wird sie bei nicht verabredetem Spermatreffer das Gesicht reinigen wollen.

Gibt also mehrere Gründe für die Vorgabe „nicht ins Gesicht“. Möglicherweise sieht es nach längerer Bekanntschaft anders aus, aber ich kann jede Frau verstehen, die entsprechend klare Vorgaben macht. Man(n) sollte sich daran halten.

Alterslust/w
********2019 Paar
107 Beiträge
Ich liebe es, von meinem Dom angespritzt zu werden. Gerade ins Gesicht ist es noch einmal eine besondere Art des Vertrauens. Erniedrigend finde ich es nicht. Da wir auch gerne anschließend mit dem Sperma weiterspielen, ist es ein tolles Gefühl, wenn das Sperma so den Hals herunterläuft. oder wenn wir es aufnehmen und uns küssen. Allerdings, wie alles andere auch, nur mit meinem Dom!
Fr. N.
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Ok, das Problem Auge. Das sollte nicht vorkommen, aber ansonsten liebe ich es es, wenn man mir das Gesicht besamt. Dazu den Mund geöffnet, damit ich ja alles abbekommen. *schleck*

Die grosse Ausnahme: nur mit vertrauten Personen
********ende Paar
500 Beiträge
Gegenfrage an Martin_9220
Hattest du schon mal fremdes Sperma im Gesicht? Wenn es im Auge brennt! Zur Nase reinläuft oder deine Lippen benetzt so daß du es beim ersten Öffnen deines Mundes hinein und auf die Zunge bekommst? Von verzrauter Person kein Problem, aber fremdes Sperma?
Du solltest dir mal von einem Kerl beim Gruppensex ins Gesicht spritzen lassen. Mal sehen ob es für dich dann so erotisch ist wiefür den Spritzer
**********satts Paar
86 Beiträge
Also ins Gesicht spritzen ist eigentlich ziemlich unangenehm. Immer kommt etwas ins Auge, das brennt. Oder in die Nase, und das ist auch nicht wirklich angenehm.
Nichts gegen anspritzen - aber bitte in den Mund! Da hat Frau nämlich viel mehr davon. Vor allem wenn es reichlich ist.
Und nur weil es Typen gibt, die gerne ein vollgespritztes Gesicht sehen ...?
Ne, wirklich nicht.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
Also ich Margret mag es sogar sehr und ja ich schlucke es auch gerne. *blowjob*
*********aniac Mann
200 Beiträge
Zitat von *******9220:
Warum nicht ins Gesicht?
Liebe Mitglieder,
da Ich hier fast immer gute Antworten bekomme auch heute wieder eine Frage an euch.....

Oft (oder auch nicht gg) hört man von Damen dass Sie es sehr mögen angespritzt zu werden, ABER NICHT INS GESICHT!!

Was hat es damit auf sich? Warum nicht ins Gesicht? Ist es weil Ihr euch dann erniedrigt fühlt? Ist es ein hygienisches Ding oder spielt etwa das "es könnte ins Auge gehen" eine Rolle?

Ich bin wirklich gespannt was hier die Gründe sind *zwinker*

Selbst bin Ich ja ein Fan davon der Dame ins Gesicht zu spritzen, kam aber leider nur sehr sehr selten vor....

Lg und habt eine schöne Zeit, Martin

Hallo Martin

Lässt Du Dir auch ins Gesicht spritzen? 😉
Ins Gesicht mag ich es auch nicht unbedingt, brennt wie erwähnt im Auge und klebt arg. In den Mund ... allen anderen Öffnungen jedoch nur mit vertrauten Personen und Geschmack etc. pp gehört dazu. Auf Körper sehr gerne. Beim Verkehr in den Anus bevorzuge ich lieber mit Kondom.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Wilde Spermaspiele beim Bukkake mit mehreren Männern finde ich nicht eklig und haben ihre besondere Faszination. Gerade wenn ich die geilen Lüste und Begierden der Männer hautnah spüren kann, gebe ich mich gern auch diesen Vorlieben hin.

Das Brennen von verfehlten Spermaspritzern ist aber im Auge für mich äußerst unangenehm. Leider verfehlen einige spritzenden Kerle in ihrer Erregung dann immer wieder meinen bereitwillig weit geöffneten Mund und meine herausgestreckte Zunge.

Deshalb bevorzuge ich, wenn wixenden Männer beim Kommen lieber dann mit ihrem spritzenden Schwanz noch direkt in meinen Mund gleiten und mit ihrem Saft erstmal meine Kehle fluten.

Mit einem spermagefüllten Mund und einer geschmeidigen Zunge kann ich für einen gewünschten, versauten Anblick dann auch noch danach meine Wangen, Kinn und Dekollete mit einigen schleimigen Spermaklecksen vollschmieren.
Ich lasse mir lieber in den Mund spritzen, da habe ich davon. Wenn aber ein Mann den Wunsch hat, mir ins Gesicht zu spritzen und vorher fragt, dann darf er es gerne tun. Ich weiß ja, dass die meisten Männer drauf stehen und warum soll ich ihnen nicht die Freude machen?
Und wenn halt mal was ins Auge kommt, na und? Das brennt ein bißchen, geht aber wieder vorbei.
Also ihr Männer, ihr dürft mir gerne so richtig das Gesicht voll spritzen. *ggg*
*****xe4 Frau
809 Beiträge
Ich mag es
mir in Mund und Gesicht spritzen zu lassen. Aber nur von meinem Mann. Ich fühle mich dabei auch keineswegs erniedrigt oder entwürdigt. Ich will das von mir aus, weil ich eben total auf *blowjob* und Sperma stehe. Wir haben auch kein Problem damit zu knutschen oder wenn er es noch mit dem Schwanz im Gesicht verteilt, ihn immer wieder mal in den Mund gleiten lässt, bis er wieder hart wird. Ich empfinde es auch ned als unangenehm wenn es beginnt anzutrocknen. Und ja, im Auge kann es schon mal brennen, aber ich hab eh ne Brille, sonst seh ich ja die geile Sahne gar ned so geil spritzen.
****_31 Frau
1 Beitrag
Erniedrigend? Papperlapapp... Die Chicks möchten wahrscheinlich nur ihr gutes Makeup nicht versauen lassen. Ein anderer Grund, warum die geile Fickmilch nicht ins Gesicht gehören sollte, will mir dazu nicht einfallen. 😄
Zitat von ****e_3:
Erniedrigend? Papperlapapp...

Du hast Recht, erniedrigend ist daran gar nix. Einfach nur ein herrlich versauter Spaß! *g*
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e_3:
Erniedrigend? Papperlapapp... Die Chicks möchten wahrscheinlich nur ihr gutes Makeup nicht versauen lassen. Ein anderer Grund, warum die geile Fickmilch nicht ins Gesicht gehören sollte, will mir dazu nicht einfallen. 😄

Hehe Danke für deinen Beitrag, da könntest du recht haben 😉
Ps. Fickmilch hab ich auch noch nie gehört 👌
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uder:
Zitat von *******9220:
Warum nicht ins Gesicht?
Liebe Mitglieder,
da Ich hier fast immer gute Antworten bekomme auch heute wieder eine Frage an euch.....

Oft (oder auch nicht gg) hört man von Damen dass Sie es sehr mögen angespritzt zu werden, ABER NICHT INS GESICHT!!

Was hat es damit auf sich? Warum nicht ins Gesicht? Ist es weil Ihr euch dann erniedrigt fühlt? Ist es ein hygienisches Ding oder spielt etwa das "es könnte ins Auge gehen" eine Rolle?

Ich bin wirklich gespannt was hier die Gründe sind *zwinker*

Selbst bin Ich ja ein Fan davon der Dame ins Gesicht zu spritzen, kam aber leider nur sehr sehr selten vor....

Lg und habt eine schöne Zeit, Martin

Hallo Martin

Lässt Du Dir auch ins Gesicht spritzen? 😉

Nein.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ende:
Gegenfrage an Martin_9220
Hattest du schon mal fremdes Sperma im Gesicht? Wenn es im Auge brennt! Zur Nase reinläuft oder deine Lippen benetzt so daß du es beim ersten Öffnen deines Mundes hinein und auf die Zunge bekommst? Von verzrauter Person kein Problem, aber fremdes Sperma?
Du solltest dir mal von einem Kerl beim Gruppensex ins Gesicht spritzen lassen. Mal sehen ob es für dich dann so erotisch ist wiefür den Spritzer

Danke für deinen Beitrag,
Leider kann ich die Wut in deinem letzten Absatz nicht verstehen, ich finde gerade hier in dieser Gruppe sollte für alle legalen Spielformen platz sein ohne dass man mit iwelchen negativen und anschuldigenden usw rechnen muss.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nur weil man hier in der Gruppe ist, muss man nicht alles mögen. Gesicht mag ich nämlich auch nicht und mir ist mein Make-up völlig Wurscht. Im Mund und Körper gerne und natürlich in mir.
Warum werden hier andere Ansichten immer lächerlich gemacht, oder in Frage gestellt?
Einfach mal respektieren .... Punkt!
****565 Paar
368 Beiträge
Ins Gesicht - gerne 💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Nur weil man hier in der Gruppe ist, muss man nicht alles mögen. Gesicht mag ich nämlich auch nicht und mir ist mein Make-up völlig Wurscht. Im Mund und Körper gerne und natürlich in mir.
Warum werden hier andere Ansichten immer lächerlich gemacht, oder in Frage gestellt?
Einfach mal respektieren .... Punkt!

Stimme dir zu, man sollte immer den nötigen Respekt haben und nicht gleich auf anders denkende losgehen👌
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****565:
Ins Gesicht - gerne 💦

Vielen Dank für eure Aufwertung👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.