Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht ins Gesicht?

****avw Frau
81 Beiträge
Sehr interessantes Thema ich hatte das Vergnügen noch nicht dass mir einer ins Gesicht spritzt wollte ich hätte dann die Augen zugemacht aber die meisten wollen im Mund oder tief in der Kehle abspritzen die wollen sehen wie man es schluckt oder wie das Sperma aus dem Mund läuft das sind natürlich meine Club Erfahrungen
Natürlich muss es jeder selbst entscheiden wie weiter geht oder nich *genau*
***ny Mann
1.346 Beiträge
Bei dir würde ich wunschgemäß dorthin abspritzen wo du es willst 🥰
Zitat von ****avw:
Sehr interessantes Thema ich hatte das Vergnügen noch nicht dass mir einer ins Gesicht spritzt wollte ich hätte dann die Augen zugemacht aber die meisten wollen im Mund oder tief in der Kehle abspritzen die wollen sehen wie man es schluckt oder wie das Sperma aus dem Mund läuft das sind natürlich meine Club Erfahrungen
Natürlich muss es jeder selbst entscheiden wie weiter geht oder nich *genau*

Hallo ihr Lieben *wink*
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Deshalb kann ich nur für mich sprechen.

Ich liebe es wenn mein Mann mir ins Gesicht und sogar Augen wixxt. Ich mag es wenn meine Schminke verläuft und ich stehe total auf die brennenden Augen. Ich schminke mich sogar extra dafür, damit es richtig schön verläuft. Ich stehe auch tdarauf, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. 😍 *love*

Wie gesagt jeder ist anders und hat andere Vorlieben.
Ich zu meinem Teil stehe da eben voll drauf *gg*
*********2018 Paar
62 Beiträge
Da schliesse ich mich total voll an.

Sub_Samy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.