Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
827 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht ins Gesicht?

*******_man Mann
4.512 Beiträge
Im Club kann man sich doch wieder herrichten. Draußen schwierig.
Ich habe damit kein Problem im Gesicht angespritzt zu werden aber viel lieber im Mund da habe ich mehr von 😉
*********iebte Paar
2.449 Beiträge
Zitat von *******9220:
Zitat von *********uder:


Lässt Du Dir auch ins Gesicht spritzen? 😉

Nein.

Ich nehme an, dann wirst du den Grund dafür doch selbst kennen ...
Es brennt in den Augen., und das ist nicht besonders lustfördernd.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Hier ein kleiner Beitrag, wenn es mal ins Auge gehen sollte.

https://www.prosieben.de/tv/ … e-so-gefaehrlich-ist-es-clip
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlechtskrankheiten kriegt man auch ganz ohne Sperma ins Auge. Selbst die Nutzung von Kondomen hilft nicht.

Jetzt rennen sicher wieder ein ganzer Haufen Menschen schreiend im Kreis mit erhobenen Händen.

Aber die Wahrheit sieht nunmal so aus das unsere Augen empfindlich sind. So sollte man sich auch vor Corona nicht ins Auge fassen... man sollte im Chlor Wasser die Augen nicht öffnen ebenso den Sprühnebel von Haarspray und Co meiden. Aber auch Fungizid welches auf Kondomen ist sollte nicht ins Auge und Sperma aufgrund der ph Werte auch nicht.

Nur gibt es Menschen die all das trotzdem machen und keine Probleme haben und sie vielleicht bekommen oder aber auch nicht. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.

In gut 42 Jahren habe ich noch keiner Frau Sperma ins Auge gespritzt, liegt wohl daran das ich persönlich andere Stellen eher bevorzuge. 😉

Gebt alle fein acht und der Beitrag von Pro7 ist natürlich nicht falsch.
*****xe4 Frau
825 Beiträge
Immer wieder geil
dieses Gefühl auf der Haut, und auch auf dem Gesicht *love*
Bild ist FSK18
********el63 Frau
33.942 Beiträge
Im Gesicht mag ich es nicht.
Es ist weder lustfördernd noch macht es mich geil oder sonst was.
Ich genieße seinen Lustsaft aber sehr gerne im Mund.
Ich mag ihn schmecken und schlucken.

Es wäre doch Verschwendung, die gemeinsame Extase, den Orgasmus der durch heiße Momente
und wilde Liebesspiele entsteht, einfach wegzuwischen.

Wünsche ein schönes Pfingst Wochenende *sonne*
*****_68 Frau
164 Beiträge
@ Wild_Angel63: Fast Zustimmung,... für mich auch fast immer böse "Verschwendung" von rarem Gut, aber Frau kann auch Finger nehmen und es in den Mund schieben...oder zwei, drei potente "Spritzer" *zwinker*
*kuss* Nadja
*******557 Paar
520 Beiträge
@ Martin_9220
"Warum nicht ins Gesicht?"
Stell dir doch bitte diese Frage einmal selbst, würdest du dir ins Gesicht spritzen lassen?
Wir denken dass es in Wirklichkeit nur sehr wenige Frauen gibt die dies wirklich von sich aus mögen.
Viel mehr denken wir dass viele der Frauen welche dies zulassen es eher machen weil es irgendwie von ihnen erwartet wird.... so empfinden wir.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******557:
@ Martin_9220
"Warum nicht ins Gesicht?"
Stell dir doch bitte diese Frage einmal selbst, würdest du dir ins Gesicht spritzen lassen?
Wir denken dass es in Wirklichkeit nur sehr wenige Frauen gibt die dies wirklich von sich aus mögen.
Viel mehr denken wir dass viele der Frauen welche dies zulassen es eher machen weil es irgendwie von ihnen erwartet wird.... so empfinden wir.

Einmal vorweg, Danke für euren Beitrag.

Es ist nicht so dass meine Frage hier in irgendeiner art und weise darauf ausgelegt ist jemanden anzugreifen, es ist schlichtweg die reine Technische Frage warum dies nicht gewollt wird....kein "würdest du dir" ......

Ja Ich würde, wenn es mich anmachen würde. Hab Ich es selbst schon ausprobiert? Ja passiert mir ziemlich oft mit mir selbst 😂

Meine Frage bezog sich im Wesentlichen immer darauf, warum zb auf die Brüste Ok ist, ins Gesicht aber Tabu.

Natürlich wird es einige Frauen geben die es tun um Ihren Mann zu gefallen....das ist aber meiner Meinung nach nicht gut.
**********dhead Paar
315 Beiträge
Stell dir doch bitte diese Frage einmal selbst, würdest du dir ins Gesicht spritzen lassen?

Es gibt eben nicht nur die Frauen, die das lieben oder eben hassen, es gibt auch die Frauen, die es wohl selber nicht anmacht, aber die es geil finden wie es den Partner geil macht. Was spricht dagegen etwas zu tun, was den Partner glücklich macht, solange man selber kein Problem damit hat.
*******9220 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dhead:
Stell dir doch bitte diese Frage einmal selbst, würdest du dir ins Gesicht spritzen lassen?

Es gibt eben nicht nur die Frauen, die das lieben oder eben hassen, es gibt auch die Frauen, die es wohl selber nicht anmacht, aber die es geil finden wie es den Partner geil macht. Was spricht dagegen etwas zu tun, was den Partner glücklich macht, solange man selber kein Problem damit hat.

Das ist eine sehr gelungene Aussage, Danke dafür 🙂👌
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Zitat von ****84:
Meine Erfahrung ist , je mehr jemand erzählt wie toll und heftig er doch spritzen kann , desto weniger ist da drann . Da steht eher die Tastenerotik im Vordergrund und der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Bewunderung . Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich mag es auf mir und es darf auch in den Haaren landen

Also bei mir kommt so ca. ein Liter- an einem schlechten Tag 😉

Darf ich es Dir beweisen? 😘

😜 Aloha, Chris
*********ade66 Paar
12.696 Beiträge
bitte vor dem beiträge schreiben....mal das thema lesen...weiterhin viel spass...gruss *modda*
*******_man Mann
4.512 Beiträge
@*******557
Also mir macht Sperma im Gesicht nichts. Und damit meine ich mein Gesicht.

@*******auf
Dann kannst du hier ja mal ein 1-Liter-Messbecher mit deinem Produkt eines schlechten Tages abbilden. *zeigpics*
****ity Paar
16.588 Beiträge
*troll*
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******9220:
Zitat von **********dhead:
Stell dir doch bitte diese Frage einmal selbst, würdest du dir ins Gesicht spritzen lassen?

Es gibt eben nicht nur die Frauen, die das lieben oder eben hassen, es gibt auch die Frauen, die es wohl selber nicht anmacht, aber die es geil finden wie es den Partner geil macht. Was spricht dagegen etwas zu tun, was den Partner glücklich macht, solange man selber kein Problem damit hat.

Das ist eine sehr gelungene Aussage, Danke dafür 🙂👌

Dann macht es aber die Frau nicht direkt an, sondern möchte sie damit nur ihrem Man oder gar "Herrn" gefallen und es ihm recht machen.

Und dass es Männer gibt welchen es gefällt Sperma ins Gesicht zu bekommen...... dazu möchten wir uns nicht äußern, jeder wie er/sie/es mag.
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Zitat von *******557:
jeder wie er/sie/es mag.

Ist damit nicht sowieso alles gesagt?
**********dhead Paar
315 Beiträge
Zitat von *******557:
Dann macht es aber die Frau nicht direkt an, sondern möchte sie damit nur ihrem Man oder gar "Herrn" gefallen und es ihm recht machen.

das hat nichts mit "Gefallen" zu tun (schon gar nicht mit Dominanz). Es geht ja nicht darum, dass man etwas tut, was man absolut nicht mag, sondern etwas was einem vielleicht nichts bringt aber auch kein Problem darstellt. Das darf natürlich auch keine Einbahnstrasse sein.
*****xe4 Frau
825 Beiträge
Mit Zwang bringt's nix, nur mit Spaß
Wenn er/sie/es es nicht im Gesicht mag/mögen, dann würde ich es mir auch nicht aufzwingen lassen, bzw es nur gefallen halber machen. Davon hat keiner der Beteiligten etwas, das würde ja dann Null Spaß bringen. Es fängt ja schon mit dem Blowjob an, wird der nur dem Mann zuliebe halbherzig gemacht ist das bestimmt kein Lustgewinn. In diesem Sinne, schönes Pfingstwochenende, hab meines heute schon spritzig begonnenen. LG *hexe*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rHyde Paar
42 Beiträge
Zitat von ********rs75:
Also ich finde es nicht eklig. Aber im Auge brennt es. Wenn wir zu zweit sind alles gut, mit anderen dann too much.

genau so sehe ich das auch:

• im Auge brennt es öfters
• und in den Wimpern klebt es einfach eklig oft

...ansich jedoch gerne mal Sahne pur *zwinker*
*****266 Frau
53 Beiträge
Ich mag es sogar sehr gerne, ich liebe diesen Moment, unmittelbar davor, das Gefühl auf auf und die pure Lust zu spüren.
Ich mag es auch unheimlich gerne sehen, es hat was sehr erotisches finde ich.

Aber ja, und Auge muss nicht sein und das Auswaschen aus dem Haar ist auch eher blöd 😜
*********ne85 Frau
7 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern an: Wenn ich es ins Auge bekomme, ist es wirklich unangenehm, brennt und juckt und ich hab bestimmt ein, zwei Stunden rote Augen. Das ist nicht schön. Wenn das nicht passiert, finde ich das warme Gefühl auf der Haut, gerade im Winter, wenn die Haut ohnehin kühl ist, sehr angenehm und aufregend.
****ar Paar
50 Beiträge
Es ist halt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.