Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
431 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?566
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen in der kehle

Abspritzen in der kehle
Mögen Frauen das? Viele Männer sprechen mich darauf an, ja klar ginge das. Aber als Sperma-Gourmet ist das nix. Ich will die Ladung Sperma kosten und genießen. Deshalb lieber im Mund abspritzen oder reinwixxen.

VG Fella
Ich spritze ihr dahin wo sie es will. Oft in den Mund.
*******erk Paar
23 Beiträge
Meine Frau lässt sich auch tief in den Rachen spritzen, was natürlich einen Reiz hat, bedeutet es ja auch, er war so geil, dass er derart tief absamen konnte.
XXL
Bauartbedingt spritz ich öfters mal tief ab... das haben bigdicks so ansich.... zum Glück gibt es Damen ohne würgreflex😎
@*******erk du hast eine Traumfrau❤️😍
Fellatrice 84 muss ja eine geile Sau sein. Ich hatte gerade ein Date und sie hat mich mit der Zunge so geil geleckt, dass ich alles in ihren Mund gespritzt habe...es lief einfach raus.:-P
Ich bin noch auf der Suche nach einem Pärchen, wo sie auch darauf steht...meine mag das leidernicht.:-P
Andy
*****sbg Paar
328 Beiträge
meine schlampe...
...liebt es....wenn die schwänze tief in ihrem hals abspritzen...würgen hin oder her *smile*
Bild ist FSK18
*******que Mann
75 Beiträge
Ich will die Ladung Sperma kosten und genießen?

das will ich auch

sehe gerne das Sperma - rieche es und
lecke es am liebsten ab!
Conny mag es auch wenn man ihr in den Mund spritzt.
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Ich hab es auch am liebsten ins Maul gespritzt 😋 finde es aber auch sehr geil wenn es über mein Gesicht oder meinen Körper läuft. Je mehr um so besser 💦😜😉
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Abspritzen in der kehle
Mögen Frauen das? Viele Männer sprechen mich darauf an, ja klar ginge das. Aber als Sperma-Gourmet ist das nix. Ich will die Ladung Sperma kosten und genießen. Deshalb lieber im Mund abspritzen oder reinwixxen.

VG Fella

Davon ab, muss ja nicht jede Frau eine DT Fachfrau sein.... und Mann weiß gar nicht, wie sie diese Frauen schätzen sollten....

( *neck* also, vielleicht mal selber einen BD schlucken ...)

Also, ich sehe das wie die TE, im Mund schmecken *schleck* oder am oder im Körper fühlen *anmach*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Jep.
Definitiv. Ich mag gerne die Ladung direkt in die Kehle zu bekomme. Finde auch geil wenn man auf die Zunge spritzt dann kann ich die Eierlikör schmecken bevor ich schlucke *blowjob*
*****909 Mann
587 Beiträge
Fellatrice84 ....
du kommst mir vor wie ein Fake... glaube nicht das du eine Frau bist ?

in der Kehle abspritzen..... sag einfach im Mund !
*****sbg Paar
328 Beiträge
"Klaus909"

du bist also ein superkluger...
erklär uns das mal...
warum die kehle für dich nicht geht!
oder kennst du unterschied zwischen kehle und mund nicht?
*****909 Mann
587 Beiträge
....von mir aus auch direkt in den Magen .... 40 cm sollten reichen
*****sbg Paar
328 Beiträge
"Klaus909"
hast dich soeben selbst disqualifiziert
**********luder Frau
16.302 Beiträge
*geheimtipp*

Kehle=Deep Throat
Mund=Blowjob

*undwech*
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Wenn ich mich nicht irre, ist das Äußern von Fake-Verdacht ein Tabubruch in Bezug auf die JC-Spielregeln...
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Fake ?! *kopfklatsch*
Das schriebe einen, der schon 4 Jahre hier angemeldet ist und irgendwie hat es nicht geschafft ein grüne Häkchen zu bekommen *haumichwech*
Ständig die Fake Keule! Wurde ja erst obwohl schon grüne Häken und check noch mal aufgefordert einen Check zu machen. Bin scheinbar zu geil für Joy.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Schade wie das Thema hier wieder abgedriftet ist. Aber leider gibt es ja immer Leute die alles madig machen müssen...
*zumthema*
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Der Mitspieler konnte nicht mehr zurückhalten und spritze in die Kehle.
Schon auch was geiles.
Bild ist FSK18
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Ich mag das Sperma auch lieber schmecken oder im Gesicht spüren. Daher kommt selten ein Schwanz in meiner Kehle. Bislang gab es auch keine Beschwerden.
*****909 Mann
587 Beiträge
ich denke auch, die wahren Sperma Liebhaber(innen ) wollen den Geschmack doch genießen ?!
Darum in der Kehle abspritzen find ich eher als Notbesamung.
******hts Paar
468 Beiträge
Also ich mags absolut nur so auf/in den Mund, dass ich den Saft schmecken kann und das Sperma am Mund klebt und herabtropft ..... Für Spermaknutschen oder Lutschen eines neuen steifen Schwanz ....

Außerdem ist es sau-geil, wenn das Sperma aus dem Schwanz spritzt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.