Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
431 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?566
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen in der kehle

*****909 Mann
587 Beiträge
Zitat von ******hts:
Also ich mags absolut nur so auf/in den Mund, dass ich den Saft schmecken kann und das Sperma am Mund klebt und herabtropft ..... Für Spermaknutschen oder Lutschen eines neuen steifen Schwanz ....

Außerdem ist es sau-geil, wenn das Sperma aus dem Schwanz spritzt .....
...also besser könnte man es nicht beschreiben *bravo* *hutab*
Aber sowas von tief in die Kehle.
Ich liebe es wenn ich auf dem Rücken liege und Mann tief und heftig in meinen Mund eindringt und kommt.
Es ist jedesmal ein irrer kick
*****atz Paar
1.205 Beiträge
@********dy75
Das machen wir auch, ist nur heiß. Das Abspritzen und Aufnehmen ist für beide ein wahnsinniges Gefühl. Kann man nicht beschreiben.
Zitat von *******erk:
Meine Frau lässt sich auch tief in den Rachen spritzen, was natürlich einen Reiz hat, bedeutet es ja auch, er war so geil, dass er derart tief absamen konnte.

...etz is es faktisch erwiesen, dass ich scheint´s immer die falschen Frauen kennen gefernt hab..... *smile*
Ich habe keinen besonderen Kick, wenn es bei ihr tief im Hals spritzt. Darum nur, wenn sie es mag. Das habe ich aber noch nicht erlebt. Das Gefühl von DT allgemein ist hingegen schon toll, aber ich erlebe den großen Kick beim Spritzen, wenn sie genau wie ich es genießt, es zu spüren und zu schmecken. Auch nur "mir zuliebe" muss es nicht sein.
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.