Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Im JOY schon Sexpartner gefunden?6
An meine Geschlechtsgenossen mit Handicap insbesondere an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Joyclub Sexpartner/innen hattet ihr?

Wieviel Joyclub Sexpartner hattet ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Ach so *lol*
Dann haben wir nichts gesagt
******cha Frau
576 Beiträge
da gibt es doch ganz schön krasse Unterschiede die zwischen keinem Sexpartner und unzählbare Sexpartner (die sich auf Hunderte belaufen) geht. Vergleichbar mit dem rauchen und Alkohol trinken= die einen rauchen 40 Zigaretten am Tag und trinken 10 Bier dazu da es eine Sucht geworden ist, die anderen genießen ab und an eine gute Zigarre bei einem gutem Whiskey und das wars. Ich gehöre dann ganz klar zu den Zigarren Raucher = lieber eine gute auserwählte Zigarre die ich mir selten gönne und dann in vollen Züge genieße, als Tag täglich mir die dutzende Billig Zigaretten rein zu hämmern um meine Sucht zu befriedigen. Der Reiz ist dann auch viel größer , als wenn es zu einer Normalität wird. Aber gleich vorweg, das ist alleine meine persönliche Meinung und kann selbstverständlich alle anderen Meinungen dazu verstehen die das anders sehen und es daher auf ihre persönliche Ansichtsweise ausleben. Denn jeder soll es ja so machen wie es ihm gefällt. Und auf das eigentliche Thema zurück zu kommen = bei mir sind es nun 5 Sexpartner hier und das in vielen Jahren die ich hier bin. Habe allerdings auch noch ein Leben außerhalb vom Joy Club.
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Wir haben einen Humidor mit reichlich guten Zigarren und ne gute Auswahl an Single Malt Scotch
Zitat von *******Man:
Zitat von *********k2010:
Warum Trophäen Jagd? Wir wurden gefragt und haben eine Antwort gegeben

Ich verstehe es so als sei der startbeitrag eher gemeint gewesen und nicht ihr direkt

So ist es
******cha Frau
576 Beiträge
man sollte hier aber auch unterscheiden welch Kriterium der ein oder andere das Wort Sexpartner in Betracht sieht. Ein einfaches Anspritzen des Körpers würde ich nicht als Sexpartner dazu zählen, denn dann kann ich auch den Briefträger der einen Ständer bekommt nur weil man versehentlich ihm die Türe im dünnen Neglige geöffnet hat oder den Bekannten den man zur Begrüßung die Hand gibt, die er nach einem Toilettengang nicht gewaschen und noch Spuren an den Fingern hat dazu zählen. Sexpartner sind für mich was anderes.
******cha Frau
576 Beiträge
@*********k2010
so lange es gute Zigarren und ein guter Single Malt ist, anstatt 2 Euro Zigaretten von einem osteuropäischen Floh Markt und billig Schnaps mit Methanol verstreckt wo man gar nicht weiß was man überhaupt dann raucht und trinkt ist es doch *top*
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Das sind sie *ggg*. Qualität spielt für uns auch eine Rolle. Ich (der weibliche Part) lasse mich gerne von anderen Männern ficken. Was aber nicht heißen soll, dass ich jeden nehme. Das selektieren passiert schon beim Anschreiben. Da merkt man schon, ob die Person interessant ist oder nur ein Tastenwi...
Habe auch schon schöne Treffen mit Singleherren gehabt, wo es nur ums kennenlernen ging, ohne sexuellen Hintergrund. Es war alles super. Aber beim zweiten Treffen merkte ich dann, dass es sexuell doch nicht gepasst hat. Also einmal und nie wieder.
Andere wiederum treffe ich heute noch gerne, weil einfach alles stimmt.
Aber das gehört jetzt nicht hier her. Von daher zurück zum Thema
*****967 Paar
400 Beiträge
Derzeit genau 4 in 10 Jahren
*******aar Paar
723 Beiträge
Qualität geht selbstverständlich über Quantität

Das eine muss das andere nicht zwagsläufig ausschliessen.

Da wir oft unterwegs sind (meinen jetzt nicht Clubs oder PK) ergibt sich immer wieder ein schöner Abend. Ob nun mit einem netten Mann den wir in einer Bar kennengelernt haben oder einem kleinen Freundeskreis der Spass suchte. Natürlich waren auch Männer dabei wo im nachhinein klar war das man (Frau) auch darauf hätte verzichten können. Aber ohne Probieren kein Studieren.

Achos, bevor wir es vergessen. Es waren deutlich über 100
Mit den Jahren kommt was zusammen....
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020 wird es übersichtlich werden *zwinker*
*********cret Mann
473 Beiträge
Das Jahr 2020 reißt ja bei vielen ein richtiges Statistikloch..Nie wieder aufholbar *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Statistikloch....... *haumichwech* herrlich
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*popcorn2*

*bravo*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das nenne ich eine Themen Wiederbelebung...

Unaufholbar nur dann wenn sich nichts ändert.

Toll jetzt hab ich nen Gedanken Ohr wurm

Nur läuft der mit 150 cm


*******r04 Paar
247 Beiträge
Wir sind seit einigen Jahren hier, auch mit Unterbrechung.
Haben von hier bisher nur ein Date gehabt und das war leider nicht so wirklich toll....
Oft scheint es uns so, das hier mehr geschaut wird und tolle Fotos gezeigt werden.
Jedoch scheint es für Anmeldungen für Clubevents ganz gut zu sein.
*****emo Paar
519 Beiträge
Also wir haben 3 mal die Woche Sex also alleine mit mein Mann um die 150 mal
Und die gangbang haben wir nicht gezählt 🤪🤪🤪🤪🤪
Lg
*****cgn Mann
224 Beiträge
Nach allen Jahren schon viele, aber 2020 wird es shr wenig sein
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Irgendwann hört man auf zu zählen!!
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich zähle noch
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist es denn wirklich wichtig, mich (w) beschäftigt das null
******one Paar
12.450 Beiträge
nein, wichtig ist es nicht
aber wir wurden danach gefragt
da kann man drauf antworten oder es einfach sein lassen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na dann warte ich mal auf deine Antwort *haumichwech*
******one Paar
12.450 Beiträge
Die habe ich schon vor längerer Zeit gegeben ... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ah ok, dachte du zählst noch *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.