Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Im JOY schon Sexpartner gefunden?6
An meine Geschlechtsgenossen mit Handicap insbesondere an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Joyclub Sexpartner/innen hattet ihr?

Wieviel Joyclub Sexpartner hattet ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wieviel Joyclub Sexpartner/innen hattet ihr?
Hi,

Wollte mal wissen wieviel Sex-Partner/innen aus Joyclub ihr bereits hattet?

Sex in Clubs oder auf Events bei denen ihr eich darüber nicht sicher seid zählen nicht mit.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ich
habe aufgegeben zu zählen...😁😁😁
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Bei mir sind es 9-15, aber auch nur weil ich mit Unterbrechungen seit 2002 hier aktiv bin.
Schwer zu finden
Bei uns sind es genau 4 und das in fast 8 Jahren
*********Paar Paar
183 Beiträge
Ich die Ehefrau
hatte letztes Jahr 135 Fremdschwänze drin gehabt und das ist bei weitem zu wenig.
200 sind Monats-ziel von uns angestrebt!!!!
RintelnerPaar
gut gemacht...aber die frage hier sind wieviel Joyclub sexpartner ...

wir kommt aus danemark und sind ganz neu hier...aber hier im danemark haben unser sie am mindesten zwischen 60-90 die letzen jahren gefickt....
wir wunschen zu nach PK gehen...dieses type von PK haben wir nicht in danemark, so das suchem wir am moment....so wir mehrere im 2019 treffen können...aber auch gerne paar..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******urke Mann
278 Beiträge
Qualität > Quantität
******one Paar
12.450 Beiträge
ich habe
ganz eindeutig mehr als 35 ... *nixweiss*
*********cess Mann
174 Beiträge
....
Habe mich in meiner Joy Zeit mit 2 Frauen getroffen.
LG Flo
*********itt19 Mann
4 Beiträge
......
Leider bis jetzt keine *heul*
Aber es wird sich bestimmt was ergeben *zwinker*
unzählbar
die ich in diesen Jahren hatte, war immer geil, daher auch meine Partys
Kiss JAe
****ust Frau
168 Beiträge
Läuft....
...mehr als gut hier seit 8 Jahren (mit wechselnden Profilen)....
Joy ist ein Paradies bezüglich Dategesuche, Vorlieben und Neigungen!
Mein Mann und ich wollen nicht mehr drauf verzichten:-)
*****cgn Mann
224 Beiträge
Bei JOYculb nicht wirklich viele - auf anderen portalen läuft es da oft deutlich besser und unkomplizierter
LEIDER SCHADE !!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
auf
anderen Portalen einige, bei Joy 0
********Hier Paar
35 Beiträge
Einige
Wir sind nicht ganz ein Jahr hier. Bei uns geht Qualität vor Quantität, da wir eher längerfristige „Beziehungen“ suchen. Mittlerweile haben wir aber ein nettes Paar gefunden und Nicole hat einen Hausfreund. 😉
Mal sehen, was sich noch so ergibt.
Noch keine chancen gehabt 🤔
Woran könnts liegen 🤔
*****jes Mann
2.186 Beiträge
Es geht ja nicht darum so viele Sexpartner wie möglich zu haben, Qualität geht selbstverständlich über Quantität, das stimmt, allerdings war ich schon überrascht das es garnicht soviele über 35 Sexpartner hier hatten. Zähle nicht, aber irgend was im dreistelliges Bereich ist es schon. Geht nicht um zahlen, aber mich reizt einfach das neue. Finde auch das man garnicht so selten angeschrieben wird, wenn man sich etwas mühe mit dem Profil gibt, kein Textgenerator, schöne Bilder ect.
Wobei der überwiegende Teil meiner Kontakte in Clubs passiert, was aber auch daran liegt, das ich nicht nur wegen dem Sex dort bin, auch wegen der lockeren art der Gespräche, der Atmosphäre dem feiern. Meine Erfahrung ist, je lockerer und entspannter man im Club unterwegs ist, um so mehr passiert am Abend
****nHK Paar
556 Beiträge
Es muss halt passe...
...auch von der Zeit her.... *smile*
****ust Frau
168 Beiträge
Welche
anderen Portale dann, falls das kein Geheimnis ist.
Ansonsten auch gerne PN *g*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andere portale bitte nicht hier.

Ansonsten muss ich gerade feststellen das ich wohl offensichtlich zu brav bin.

Ich muss nochmal in mich gehen aber 2 hände werde ich wahrscheinlich nicht voll kriegen in 11 jahren seit heute.

Wäre die frage von anderen portalen dann würde das bisschen anders aussehen und wenn dann noch gefragt werden würde wieviele davon dann hier gelandet sind dann wirds übel 😂

Ich sollte provision nehmen 😂 so genug spass gemacht. Ich bleibe bei um die zwei händvoll in allen portalen.
bei der Arbeitbei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Mich würden auch andere Portale interessieren...
Konditionen, Erfahrungen....

LG
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Gleich die zweiten haben so gepasst, dass wir danach gar nicht mehr weiter suchten.
*****l61 Mann
528 Beiträge
Hier bei JC erst 2 und 2 Mal von ein und demselben Paar innerhalb von 3 Monaten ohne jeglichen Grund versetzt worden. Kenne das Paar bereits einige Jahre und es gab immer wieder angenehme und geile Treffen.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Gerade am Anfang waren es schon viele und so ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Bei den meisten Dates handelte es sich aber eher um ONS und das macht auf Dauer keinen Spaß.
Mittlerweile kennt man aber schon viele und lernt ständig neue kennen.
Das allerdings primär im Club, dass zählt ja aber nicht zur Statistik.
Sonst wäre die Zahl deutlich höher. *haumichwech*
*******urke Mann
278 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.