Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOY schon Sexpartner gefunden?

Im JOY schon Sexpartner gefunden?
Mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossen mit Handicap insbesondere an die Rollifahrer:
Habt ihr hier im Joyclub schon Sexualpartner/innen gefunden?

Aber natürlich ist es auch allgemein spannend zu zu erfahren:
Wie sind eure Erfahrungen, kann man mit Handicap hier auch Sexpartner finden?

Liebe Grüße!
Ja habe ic
Guten Abend zusammen ich hatte sogar 2 Beziehungen die ich hir im Joy kennengelernt habe die allerdings nicht lange halten aber in Sachen Sexpartner da kan ich nur sagen das ich gute Erfahrungen sammeln kõnte und auch jetzt nachdem ich lange Zwangspause hatte meinen Herren hir ebenfalls kennen gelernt habe also es lohnt sich auch mit Handicap hir sich aufzuhalten

Allen noch einen schönen Abend
Lg
****y_x Mann
40 Beiträge
Leider noch nicht, wobei es ja für Männer bekanntlich schwieriger ist, auf Seiten wie dem JC Kontakte zu finden, da der Herrenüberschuss beträchtlich ist. Hinzu kommt, dass bei Sexkontakten eher aufs Äußere geschaut wird, was auch verständlich ist. An einem Partner für einen One Night Stand hat man eben andere Ansprüche als dem Partner fürs Leben.

Meine Erfahrungen hier decken sich wohl mit denen von anderen (auch nicht-behinderten) Männern. Immer mal wieder Clubmails geschrieben, auf das Profil eingegangen, keine Massenmails oder Kurzmails à la "Ficken?", aber trotzdem wenig Resonanz. Bei den wenigen Kontakten ist es dann meistens schnell versandet, wobei mir auch schon geschrieben wurde, dass ein Treffen aufgrund meiner Behinderung (keine Arme) nicht erwünscht ist. War keine schöne Erfahrung, muss ich aber akzeptieren.

Liegt es nur an meiner Behinderung? Es dürfte ein Faktor sein, aber ich denke, es kommen noch andere hinzu, wie beispielsweise mein starkes Übergewicht, welches ich zum Glück größtenteils weg bin (54kg abgenommen, noch ca. 15-20kg vor mir). Schüchternheit und Introvertiertheit sind auch nicht gerade förderlich. Und kleine Männer haben's auch noch mal einen Tick schwerer, der Frauenwelt "eine starke Schulter zum anlehnen" zu bieten. Einige dieser Faktoren sind änderbar, andere bleiben auf ewig, daher arbeite ich an denen, die in meiner Macht stehen, und versuche zu akzeptieren, was nicht änderbar ist.

Meine Behinderung wird bleiben, also will ich das beste daraus machen. Wenn sich hier schöne Kontakte ergeben sollten: wunderbar. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Kann man hier mit Behinderung Sexpartner finden? Ja, ich denke schon, auch wenn man etwas länger suchen muss.
Jep...
Man sagt ja, als Frau hat man ohnehin leichtere Chancen einen geeigneten Spielkammeraden zu finden. *g* Ich bin ja nu auch nicht unbedingt unauffällig "behindert"... bin seit 6 Jahren mit kurzen Pausen hier und ich habe schon echt super tolle Erlebnisse mit Männern und Paaren gehabt. Es ging auch relativ schnell, ich musste, damals, nachdem ich mich hier umgeschaut hatte, auch nicht lange auf mein erstes Date warten, welches zwar noch total verklemmt war, das hatte aber eher was mit meiner mangelnden Erfahrung als mit der Behinderung zu tun. Allerdings hatte ich bisher ein einziges Mal etwas mit einen behinderten Mann.

Ich denke, es ist wichtig, wie man rüber kommt, wie man sich selbst gibt.

LG und einen tollen Abend.
*******iest:
Ich denke, es ist wichtig, wie man rüber kommt, wie man sich selbst gibt.

Absolut... Ich kann nicht für andere sprechen aber ich bin ja jetzt auch nicht "unauffällig" Behindert - der Jc ist der Anfang aber als Behinderter Mann hast du mehr Chancen wenn du auf nem Mitgliedertreffen Präsenz zeigst!

Probiers mal aus und Berichte!

Ach ja mm ich hatte schon das Vergnügen und ich hab nen Rollstuhl!!
***61 Paar
1.767 Beiträge
Date!
Wir haben da so unseren Spruch:
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Vorlieben und Entfernung erst
und solle doch mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Alles schon Erlebt.
**yk Mann
388 Beiträge
Sehr gut gesagt, @ABG61
Pro (Ausschließ)-Kriterium darf man in der Statistik gerne den Reduzierfaktor von 1:10 ansetzen - da kommen selbst bei Kinkerlitzchen wie Rauchen oder Alter schnell mal 1:1000 zusammen.
Wenn ich eine Radius-Suche von 50km anstoße, merke ich aber ein anderes Problem: die vielen Karteileichen. Frauen ohne Bild, ohne Text, angemeldet 2010 und solange schon nicht online, dass es oben rechts nicht mehr angezeigt wird. Die restlichen 7 Aktiven haben dann auch ihre "Wehwehchen", wie Du selbst geschrieben hast.
Ich glaube das Märchen nicht mehr, dass die Frauen beim Fremdgehen aufgeholt haben. Mit der Freiheit und Freizügigkeit ist es noch weit hin, und es gelten immer noch die alten Tabus und Maßregelungen.
Jetzt wo die Rente knapp wird, möchte man gerne einen Gentlemen dessen Grubenlampe im Untertagebau hoffentlich erloschen ist. Und was eigentlich am Schlimmsten ist: Handicap geht schon mal gar nicht!
Armes reiches Deutschland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.