Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Im JOY schon Sexpartner gefunden?6
An meine Geschlechtsgenossen mit Handicap insbesondere an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Joyclub Sexpartner/innen hattet ihr?

Wieviel Joyclub Sexpartner hattet ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
@Dr_Kucho
Du bist jedoch die verallgemeinerndste und wertendste Person

Vielleicht bekommst du zu wenig Sex oder deine Erziehung war einfach falsch

Wir können leicht ohne Ihre wertvolle und dumme Rede auskommen
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das noch keiner auf ironisch ausgelegte antworten gekommen ist... wundert mich doch sehr.

Toleranz zeigt sich darin zu dulden was andere mögen und tun. Sie endet dort wo ich persönlich in jeglicher art und weise eingebunden werden soll, was mir dann widerstrebt da es eine andere haltung und meinung gibt die es gegenseitig zu beachten gilt.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Noch nie
Rektalgurke
haben die User, die Joy eher als eine Art Facebook oder Parship sehen,
die User verstanden, die Joy ausschließlich als Erotik Plattform sehen!
LG Frau Reisa
******882 Mann
1 Beitrag
Sexpartner
1 in 6 Monaten
******one Paar
12.450 Beiträge
jeder
hat eigene Prioritäten

es lebe die Vielfalt
alles andere ist langweilig

Toleranz gegenüber Menschen, die anders ticken als man selbst ist übrigens eine feine Sache ...
******der Mann
2.830 Beiträge
Ich kann mich diesbezüglich auch nicht mit Ruhm bekleckern. Auch, weil ich eigentlich kein Betthüpfer bin. Aber, ich hatte hier auch schon 2 fantastische, längere Affären, mit absolut tollen Frauen. Als Switcher ist es halt schwierig, gleichgesinnte Damen mit selben Vorlieben zu finden.
******cha Frau
575 Beiträge
auch wenn ich viele Jahre dabei bin...
es waren bisher erst 2 Frauen und ein Mann mit denen ich mich getroffen habe und es zum Sex kam.
liegt aber auch daran das ich schon gewisse Ansprüche habe und auch weder in einem Club war, noch auf einer privaten Swingerparty gehe. Ich liebe den Sex gerne in allen Facetten und sehr hemmungslos und in einem Club könnte ich diesen nicht so genießen. Einfach nicht mein Ding.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Es ist doch eine Frage, wie lange man(n) schon dabei ist
In fast sieben Jahren und drei, im Joy, geführten Beziehungen kommt doch die eine oder andere Erfahrung hinzu.
Am wichtigsten war in dieser Zeit, neben guten Umgangsformen, „seinen Arsch von der Couch zu bewegen“, ich wollte nie ein „Tastenerotiker“ werden.
Es gibt so viele Chancen, man muss sie nur erkennen.
*********cret Mann
473 Beiträge
Eine
Einzige hatte ich. Und bin stolz,dass es nur eine wahr/ist
******one Paar
12.450 Beiträge
warum?

und warum bist Du dann hier angemeldet?
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Muss ich hier angemeldet sein um Leute zu treffen für sexuelle Handlungen? Kann ich nicht auch einfach zum Austausch und Informieren hier sein?

Ich habe aus dem Joy noch keinen Mann zum Sex getroffen. Suche aber auch nicht danach.
Dafür jede Menge nette Fotografen für Dessous- und Aktshootings.
******one Paar
12.450 Beiträge
vielleicht
mag mir DeepSecretHH selbst antworten, denn schließlich habe ich ihn gefragt

aber vielleicht mag er mir auch nicht antworten
********s_69 Mann
730 Beiträge
Versucht doch nicht immer zu „missionieren“ ...,
... lasst doch jedem seine Neigungen
****e69 Mann
200 Beiträge
JOYclub Sexpartnerinnen
Über die Jahre habe ich sicherlich 40 Ladys gefickt. Schöne geile Stunden!
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
35+
Da es sich bei Joy um ein Erotikportal handelt, habe ich mich hier bewusst angemeldet, um Sex zu haben, fremde Haut zu spüren - und Neues zu erleben...
Daher liege ich eindeutig über der Zahl von 35!
Keine
Da wir nur Hü Veranstaltungen oder PK besuchen sind es
Pro Besuch zwischen 3 bis 30!
Wir melden uns fast immer an geben bekannt das wir suchen und direkt angesprochen werden möchten.
Bei den 30 habe ich jetzt auch die dazugezählt die Sie auch einfach nur angespritz haben.
Wir lieben dann eher die schnell und viel spritzer.
Leistungsbumser bremse ich dann schon mal .
In PK mögen wir das XXL Glory Hole besonders hier stehen die Männer schlange und es wird im Akkord gefickt .
Vergessen darf man auch nicht das nicht zu viele Paare vor Ort sind.
Das gibt Zickenkrieg .Die Frauen wollen ja möglichst viele abbekommen!
Habe bei meinen GB nicht mitgezählt
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Können gar nicht alles zählen 🙈. Aber Dates, Clubbesuche und Gangbang's dürften es weit über 35 sein *anmach*
*********cess Mann
175 Beiträge
Insgesamt zwei Frauen
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Haben nochmal den Eingangsthread gelesen und müssen uns korrigieren. Also lassen wir die Clubbesuche und Events mal weg. Dann kommen wir auch über 35
Also dann müssen wir auch noch was korrigieren, dann sind es bei uns nur 1 Dates wo sich auch was ergeben hat, weil die Dates wie wir hatten, haben wir im Club kennen gelernt, wo sich anschließend rausstellte das mann auch im Joy ist.

Die 20-30 Dates wo niemand erschienen ist, die Oma krank war, das Auto kaputt ging oder vor allem das Profil mit der Realität nichts zu tun hatte, haben wir dann nicht genau gezählt.
Hört sich an wie eine Trophäen Jagd. *nein*
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Warum Trophäen Jagd? Wir wurden gefragt und haben eine Antwort gegeben
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k2010:
Warum Trophäen Jagd? Wir wurden gefragt und haben eine Antwort gegeben

Ich verstehe es so als sei der startbeitrag eher gemeint gewesen und nicht ihr direkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.