Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
cock ring28
Habt ihr erfahrungen mit cock ringen? wie fühlt es sich für euch an?
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Ring = Mehr Sperma?

Erhöht ein Cockring die Spermamenge?

Dauerhafte Umfrage
*******ver Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Cock Ring = Mehr Sperma?
Ihr Lieben, wer hat schon Erfahrungen mit Cock Ringen? Es soll mehr Sperma kommen? Ist da was dran? Schönen Tag Euch allen!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Das kann...
...ich bei mir nicht feststellen.

Gruss Hans
********3_HH Mann
404 Beiträge
Ja....
... aber nur weil du den orgasmus rauszögern kannst
Dadurch steigt die geilheit somit mehr Ejakulat
😄👍
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Hy
Einen wunderschönen Guten Morgen...

Also das man beim tragen solcher Spielzeuge eine höhere Spermaladung profitiert ist neu.....das währe ja zu einfach....

Vielmehr werden solche Toys angeboten um die Potent zu steigern......

Man soll wohl länger ein Steifes Glied dadurch haben...soweit die ganzen Infos...

Aber auch da gehen die Meinungen sehr weit in verschiedene Richtungen...

MFG der Herr der Sub....
*******ver Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Selbsttest
Ich werde das heute Abend einfach mal ausprobieren und dann berichten *g*
Kann ich...
...so nicht bestätigen. Einzig, dass der Penis steifer wird durch die bessere Blutstauung. Aber mehr Ladung? Nein.
********r_76 Mann
14 Beiträge
Jetzt mal ehrlich.....
.... wie kommt man darauf, dass ein Cockring dafür sorgt, dass der Körper mehr Spermien und Trägerflüssigkeit produziert? Produziert der Körper auch mehr Blut, wenn man sich nen Gummiring um das Handgelenk legt? Denkt doch mal nach, bevor solche Fragen öffentlich hier gestellt werden..... Da muss sich niemand wundern, dass Männer es hier schwer haben, eine Dame zu finden.
*******ver Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja
gut! Danke für die Belehrung! Ist doch klar, dass nicht mehr produziert wird! Aber es scheint einen Effekt auf die Ejakulation zu haben, die sich nach mehr anfühlt! Wurde mir jedenfalls berichtet.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Ich glaube eher, man muss hier wohl zwischen Menge und Duck unterscheiden.
Mit einem Cockring erhöht sich der Druck, durch das Verzögern... damit steigt aber doch nicht die Menge. So zumindest meine Meinung *g*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Es gibt
Männer, die tragen Cock-Ringe dauerhaft im Alltag, weil sie das Trage-Gefühl lieben. Dadurch befindet man sich wohl auch ständig in einer leichten Erregung, was den Körper dazu veranlasst, entsprechend zu reagieren, was sich auf die Menge des Spermas auswirken kann.
Rein rational hat so ein Ring nur den Sinn des Blutstau's und somit keinen direkten Einfluss auf die Menge.
Bei mir kommt da nicht mehr Sperma als ohne Cockring.
**********pleSG Paar
49 Beiträge
Meine Erfahrung
Das tragen des Cock-Ringes ist für mich sehr geil, der Schwanz ist härter und auch länger bereit !
Nebst all dem sieht es geil aus, finde ich..smile.. wenn ich aber einen sehr engen Ring anhabe und der Schwanz etwas anschwillt kommt bei mir wesentlich weniger Ejakulat da alles etwas abgeklemmt wird.
****on Mann
7.955 Beiträge
Manchmal...
...ist es echt erschreckend, wie wenig einige über ihren eigenen Körper wissen.

Spermien werden in den Nebenhoden produziert, die aber nur einen sehr geringen Anteil am gesamten Ejakulat haben. Das kommt nämlich aus der Prostata.

Ein Cockring macht die ganze Angelegenheit natürlich geiler, was sich wieder auf die Samenproduktion auswirkt. Pornos schauen (wenn man darauf steht) hätte aber den selben Effekt...
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage angehängt.
**********mer64 Mann
8 Beiträge
Hallo
ich trage grundsätzlich Cockringe (aus Gummi, Stahl, Latex), und sie erhöhen natürlich nicht die Menge des Spermas ! Aber durch die Abschnürung / Verengung der Peniswurzel wird auch die Harnröhre zugeschnürt - daher muß mehr Gegendruck erzeugt werden bei der Ejakulation, damit überhaupt etwas rauskommt !
Das kann sich eventuell dahingehend äußern, daß der Spritzdruck und damit die Weite des Abspritzens größer ist und es als ein "Mehr" suggeriert wird. Oder das Gegenteil : daß dann weniger Ejakulat durch die Harnröhre gedrückt werden kann, und "nur" wenig rauströpfelt...
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hallo
also was manche so glauben *haumichwech*
also ganz ehrlich die dinger bringen echt was, auf eden fall geld für die die es verkaufen wollen.
also uns gefällt es nicht und unsere sie mag es überhaupt nicht sie meint es ist eher abtörnend.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen übertrieben die ansicht aber gut.

Es ist wie mit unterwäsche oder high heels. Gibts von schön bis geht garnicht.

So auch die cockringe... das sie null effekt haben stimmt nicht.

Sie vereinfachen es eine errektion länger zu halten. Die größe muß passen sonst sind sie nutzlos oder sogar gefährlich.

Über alles andere kann man streiten.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Jeder...
...sollte so wie er (oder Sie) mag.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
und der glaube versetzt berge *aua*
Ich glaube es nicht, ich spüre das angenehme Gefühl, wenn ich einen Cockring trage.
Mehr Sperma kommt da aber nicht.
*******Man Mann
4.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aar:
....
und der glaube versetzt berge *aua*

Von welchem glauben sprecht ihr denn?
Ich trage...
meine Ring auf sehr oft Tagsüber, das Gefühl ist einfach nur Toll.. Also mehr Sperma??? kann ich nicht sagen, mein Schwanz ist dann eher Dicker und ich mag es, wenn er so schön Struktuiert durch die Adern ist...
Bild ist FSK18
Durch die leichte Einengung des "Schusskanals" kommt bei mir eher weniger.....
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Ich habe gemerkt, dass ohne Ring mehr Sperma kommt. Mit Ring steht er aber länger. Das ist mein Ziel immer wieder stoßen zu können bis beide erschöpft sind.
**********den12:
Ich habe gemerkt, dass ohne Ring mehr Sperma kommt. Mit Ring steht er aber länger. Das ist mein Ziel immer wieder stoßen zu können bis beide erschöpft sind.

Wie schon gesagt, genauso ist es bei mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.