Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
cock ring28
Habt ihr erfahrungen mit cock ringen? wie fühlt es sich für euch an?
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Ring = Mehr Sperma?

Erhöht ein Cockring die Spermamenge?

Dauerhafte Umfrage
****ng Mann
155 Beiträge
Durch den Ring wird nicht mehr Sperma herauskommen, solange alle anderen Parameter gleich bleiben. Das ist natürlich schlecht zu messen und kaum vergleichbar.
Auf die Produktion, also auf den Vorrat im Körper hat man währenddessen eh keinen Einfluss mehr, wohl aber auf die Menge, die dann beim jeweiligen Akt aus dem Körper befördert werden. Damit hat meiner Erfahrung nach viel zu tun, wie lange der Mann gereizt wird und ob zum Beispiel dabei der Damm massiert wird oder ob mehrfach kurz vorher abgebrochen wird.
Ich denke, dass man wenn man schon ein Ring verwendet, dann auch nicht eine Standardnummer durchzieht und am Ende mehr abspritzt als normal.
Der Ring ist aber nicht der Grund.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
6 von 10 Typen tragen den Cockring, damit ein vollweiches Würstchen halbhart scheint. Hauptzielgruppe.

Hier lesen natürlich nur die Minderheiten (4 von 10) und so ist das auch gemeint. Ich möchte niemanden angreifen.

Allerdings kann man es auch als Schmuck betrachten 1 von 10.

Bei einem Weiteren von 10 wirkt das (mäßige) Marketing. PR Opfer.

Wer jetzt mitgezählt hat, stellt fest, dass 1 von 10 fehlt, derjenige steht auf Schmerzen nach stundenlangem Blutstau.

Mehr Sperma? Nope!

LG Chris
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Kann sein, dass die Wirkung entsteht, dass es angeblich mehr ist durch den Gartenschlauch effekt. Dreht man diesen auf und lässt laufen, kommt das Wasser normal. Drückt man dann aber leicht zu, will dieselbe Menge Wasser mit demselben Druck immer noch durch und das Wasser wird weiter spritzen. Beides ist aber dieselbe Menge Wasser, macht nur vielleicht optisch mehr her, wenn das Sperma "spritziger" ist, dann sieht es nach mehr vielleicht aus als es ist.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Der Orgasmus
..ist zwar heftiger aber denke, es ist mit oder ohne bei mir gleich (sehr) viel *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.