Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cock ring

cock ring
hallo
habt ihr erfahrungen mit cock ringen? wie fühlt es sich für euch an? wie empfinden die frauen dabei. bringen sie viel? welche bevorzugt ihr, die die auch über die hoden getragen werden, oder die, die nur über den schaft gezogen werden. mal gespannt bin.
viel spass weiterhin
Tip zum Lesen
Penisringe bringen die was ?

lg die Mod
CathyB
******_be Mann
7 Beiträge
cockring
man kann grundsätzlich nie verallgemeinern. ich mag es sehr, beim vögeln und oralsex nochmal mehr. es bringt keine längeren erektionen, da kein blutstau stattfindet im gegensatz zum penisring. ich trage meinen oder einen von meinen fast immer, ich bevorzuge edelstahl, auch wegen der allergiegefahr bei gummi oder elaste.
***in Mann
21 Beiträge
Muss ich nun nicht immer haben aber zur Abwechslung ist es schon mal ganz reizvoll. Einfach mal ausprobieren!
also unser Lieblingsstück ist der stronghold Penisring (gibts auch in einer leuchtenden Version). Da kann ich nur sagen, das der sehr bequem ist, nicht abrutscht (Habe eine eher konische Pensiform, sodass Kondome schonmal nach vorne abrutschen) und seinen Dienst ordentlich verrichtet. Der Ring schnürt durch die Kugeln gut ab und die Äderchen werden wirklich extrem dick. Dabei bemerkt Mann aber kaum, dass er ihn trägt. Auch das anlegen und Ablegen klappt sehr gut. Meiner Meinung nach der Beste Ring am Markt.
Frau spürt von nem Ring selber allerdings nix, aber sie spürt natürlich die prallen Adern und die stark verbesserte Struktur des Penis beim Sex. Eine Orgasmus-stoppende Wirkung kann ich aber bisher keinem Ring nachsagen, eher im Gegenteil. Durch den Blutstau habe ich das Gefühl, dass alles noch etwas intensiver ist.

Eine Orgasmus-stoppende Wirkung kann ich aber in jedem Fall dem Penis Marathon N(R) Spray nachsagen, wenn amne swirklich solange einwirken lässt, wie es drauf steht, also minmum 8-10min. Kann dmait gut doppelt solange ohne Probleme.
Stronghold Penisring
ist irgendwie eine Modeerscheinung
dauernd sieht man Männer mit diesen Ringen um den *lolli*

steh da nicht drauf,und werd da auch nie drauf stehen
erinnert mich irgendwie immer an die Ochsen mit dem Ring durch die Nase
******die Paar
1.738 Beiträge
Schliess mich....
...der @*******psin an......ich finde die Dinger eher abtörnend, ich denke, damit versuchen Männer, mangelnde eigene Standfestigkeit zu kaschieren.....hat für mich absolut nichts mit Erotik zu tun.
Hallo
ich benutzt hin und wieder welche aus Silikon in verschiedenen Größen. Das Gefühl ist intensiver für beide, der Penis härter und größer, ob der Orgasmus besser ist hängt von vielen anderen Faktoen auch ab, da habe ich schon beides erlebt. Insgesamt liebe ich diese Ringe als eine Spielart beim Sex. Mit Metallringen habe ich schlechte Erfahrungen in der Handhabung (oder die falsche Größe erwischt)
LG Chris
haben
uns auch welche zugelegt aber erst einmal probiert muß sagen gebracht hat uns das noch nix war genau so wie sonst auch aber wer weiß vielleicht muß man das öfter benutzen um den unterschied festzustellen
Haben es auch probiert
Wir haben uns auch mal den Spass gemacht einen Penisring auszuprobieren.
Haben von Orion ein Modell genommendas wie eine Schneeflocke aussieht,
Für den Männlichen Teil kann ich nur sagen das der Orgasmus länger anhält, haben das nicht gestoppt aber so rein gefühlsmässig passt das schon und ich brauche keine Erektionshilfe.

Für den Weiblichen Teil ist es so das je nach trageposition des Rings und der Stellung beim Sex die Klitoris doch deutlich gereizt wird und so die Lust gesteigert wird.

Für uns ist es genauso ein Spielzeug wie ein Dildo oder die Liebeskugeln. Es macht Spass ihn zu benutzen aber es ist kein muss für uns so wie bei jedem Spielzeug.

lg

RePaar75
@ Panni444
DU machst mir Angst Panni. Du hast mehrere? Ich trau mich garnicht die dinger aus Metall drum zu machen, hab ngst die gehen nicht mehr runter.....fg
Hallo kalletina

Vielleicht probierst du was aus Silikon aus die gehen immer runter, oder lassen sich im schlimmsten Falle auch mit Hausmitteln entfernen.
Wenn du was aus Metall nimmst musst du dich halt an die Empfehlung halten den Ring nicht länger wie eine halbe Stunde zu benutzen.

mfg

RePaar75
@Repaar75
Wir gebrauchen das nur just for fun..........ohne klappt es genau so, oder viel besser *zwinker*
Ist bei uns auch nur eine Spielvariante. Immer das gleiche wird auf dauer ja auch langweilig.

Lg

RePaar75
@kalletina
nix metall silikon *zwinker*
Habs auch getestet...
... und find es ganz witzig. Ich habe also einen 50 mm Titanring und einen 45 mm Stahlring. Den großen kann man ständig tragen - fühlt sich lustig an, so in der Hose - und den kleineren, naja, ER wird mächtig prall, der Ring hält IHN eine kleine Ewigkeit länger in Form - aber dann wirds leicht ungemütlich, geht gerade noch so ...

Für den Strand ist das wohl weniger geeignet und ... *mrgreen* wenn ER nach dem Baden soooooo kalt ist, dann fällt der Ring ganz sicher vonn alleine ab... *haumichwech*
das
ist voll geil macht doch spass
*********anja Paar
53 Beiträge
Engelbert Evil
Wir haben den Engelbert Evil von der Fun Factory - und sind sehr zufrieden mit dem kleinen Teufel *g*

Er sieht auf den ersten Blick zwar etwas eng aus, erweist sich aber als wirklich sehr dehnbar. Ein wenig mit Gleitgel vorbereited und schwup-die-wup ist er da wo er hinsoll - absolut schmerz und problemlos.
Spüren tut man(n) das ganze auf jeden Fall - denn "er" fühlt sich nach kurzer Zeit unglaublich prall an - was aber eher erregend als unangenehm ist.

Eine verlängernde Wirkung in dem Sinne konnten wir nicht feststellen - aber auf jeden Fall eine errektionsverstärkende Wirkung... auch schrumpft "er" nach dem Höhepunkt nicht gleich, was unserer sie sehr gefällt.

Hervorragend macht sich das gute Stück auch als Kondom-Halter... *geheimtipp*

Und auch beim "ausziehen" und reinigen gibt es keinerlei Probleme.

Von daher ist es für uns eine echte Bereicherung - muss natürlich nicht immer sein...

Andreas & Tanja
Warum
sollte man denn nicht Cockringe gebrauchen, zum Spielen können sie doch auch Spaß machen. Ich trage sie gerne und meine Frau genießt auch den Sex damit. Ich fühle mich auch nicht wie ein Ochse, weil die sind kastriert.
Wir haben Spaß damit, ob Metall, Gummi oder Silikon.
die
sind einfach nur geil haben eine ganze menge davon
1x getestet, nie mehr verwendet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es ...
wenn mein Partner seinen Cockring anlegt.

Ausser den sexuellen Vorteilen sieht es einfach auch sehr schön aus.




*zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also wir beide lieben das ding und benutzen es oft es ist schon geil wenn die nudel richtig schön groß wird.vorausgesetzt ist immer man kan damit umgehen und benutzt ihn richtig.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
vorausgesetzt ist immer man kan damit umgehen und benutzt ihn richtig.

ansonsten empfiehlt es sich immer einen Bolzenschneider dabei zu haben. *haumichwech*





*zwinker*
Ja das ist die Voraussetzung
Es ist schon ein geiles Gefühl abends mit dem Cockring um das Gehänge ins Bett zugehen und nachts von seinen überdurchschnittlichen größe des Schwanzes und Sackes vor lauter Geilheit wach wird.
Oder das die Partnerin in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden mit dem großen Schwanz anfängt zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.