Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sex und danach läuft ´s raus!!375
Hab und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt das…
zum Thema
Läuft Sperma nicht raus?104
Ich wollte euch mal was fragen. Hatte jetzt ein paar mal sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?

Ich finde..
es persönlich sehr geil zu sehen wie es rausläuft. Was mich persönlich auch recht geil macht, wenn dann der Saft von 2 mal rausläuft. Dann könnte man nämlich schon wieder einen draufsetzen..
*top*
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Für die Männer scheint es geil zu sein, wenn Frau ohne Slip unter dem Mini unterwegs ist, ihr das Sperma an den Beinen runter läuft und sie nach purem Sex riecht. Für Frau ist das aber nicht immer so angenehm. Kommt immer auf die Situation, den Moment oder die Lokation an.
Wenn es passt, dann lieber einen richtigen Cumwalk mit Sperma auf den Brüsten oder im Gesicht. Gibt uns manchmal den besonderen Kick.
Aber mal was ganz anderes: Warum leckt der Mann nicht nach dem Abspritzen die Frau zum nächsten Orgasmus und verhindert so das spätere herauslaufen? Haben die Männer Angst vor ihrem eigenen Saft?
Wir lieben diese Spielart und wenn dann beide schön beschmiert sind und sich in der Öffentlichkeit bewegen, ist das nochmal eine Steigerung des Frivolen.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Meinen eigenen Saft , lecker ich sehr gerne aus , oder ab !
Das macht auch viele Frauen an , was mich wiederum erst recht noch gierigen macht !
*******rein Frau
231 Beiträge
Bei mir ist es auch so das es auf jeden Fall wieder raus läuft. Ich bin selbst sehr nass und das vermischt sich dann einfach und läuft dann halt *g*
@Neueinsteiger 11
Nach der Besamung kann die Frau einen noch stärkeren und Heftigeren Orgasmuss durchs *leck* bekommen.und es läuft ihr Herlich heraus😍
Für beide sehr erregend.😏
Noch ein Kick dazu wäre wenn sie dabei auch noch abspritzt vor lauter Geilheit.😃
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
... *nachdenk*... könnte sein, das dieses Thema in dieser Gruppe deplatziert ist... *nachdenk*

Ich schaue mal, was hier noch kommt....

Und klar, es kommt bei mir auch wieder raus, denn was reinkommt, kommt auch wieder raus....

Gibt mir trotzdem zu denken *lach*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Warum...
sollte das Thema gerade in dieser Gruppe deplatziert sein?

... *nachdenk*... könnte sein, das dieses Thema in dieser Gruppe deplatziert ist... *nachdenk*

Ist das nicht auch eine Art von Spermaspiel?
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Es kommt dabei echt auf die Frau an, ist sie sehr feucht läuft es gut.
Sperma an sich läuft eher schlecht außer man hat wie gesagt eine sehr große Menge aber selbst hier ist es begrenzt.
Frau und Mann müssen sich einfach ergänzen. *top*
*******Love Paar
23 Beiträge
...dank OB nicht so wirklich ;)
...also wenn mein Freund in mir seine dickes Sperma reinspritzt, dann läuft es meistens nicht so schnell wieder raus. Und wenn dann eher langsam am Bein runter, wann dann im Sommer(kleid) nicht wirklich angenehm ist... Aber daher stecke ich danach immer ein OB in mir rein...so bleibt es etwas länger in mir und es gibt keine "Probleme" beim Rauslaufen ;).
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
paaroberberg

Klar ist doch, das es die meisten in dieser Gruppe lieben, wenn's läuft...

Meine Frage ist halt nur grundsätzlich, ob es bei “jeder“ Frau so ist....
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir sollten doch...
Alle alt genug sein, um ein Thema was uns nicht zusagt dem entsprechend zu händeln.
Dafür gibt's doch extra die netten Buttons...oder?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

... Klar kann das jeder tun....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es nochmal deutlicher schreiben und *ja*, ich weiß hier stehen alle auf Spermaspiele, aber sicherlich nicht schon das ganze Leben lang...

Wie geht das dann immer so ab?

... hockt Mann vor der Möse und lauert so lange, bis es rausläuft.... oder Frau springt gleich hoch... um zu warten das es irgendwann die Beine runterläuft?

Aus mir lief es zumindest noch nicht wissentlich raus, ich hatte noch nie nen Spiegel danach rangehalten.....und meistens bin ich auch nicht gleich nach dem Schuss in die senkrechte Körperhaltung gewechselt....

*nachdenk*.... sollte ich aber wohl mal machen *fernglas*

Deswegen meine Frage hier, versteht das jemand? *lach*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Meine liebe....
die Frauen die kennengelernt habe und mit denen ich Sex hatte sind alle ausgelaufen!!!

Vielleicht ist es ja auch der falsche Eindruck. Folgende Situationsbeschreibung:
• Sex
• Sperma und weiblicher Saft
• Schwanz raus
• Säfte laufen
Ich finde es übrigens klasse,.... da kann ich mir überlegen, ob ich nicht mit der Zunge noch mal nachlege!
*schleck*

Jo
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lach*.... wie schon gesagt, meine Gebärmutter frisst das Zeug sicherlich nicht auf, ergo läuft es auch aus mir wieder raus.... nur in welcher Form ist mir nicht bewusst.... da es mir eben zum Beispiel, wie so oft gelesen, nicht an den Beinen runterläuft....
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Im liegen....
geht es physikalisch auch nicht, sondern nur im STEHEN!

Jo
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Oder ....
in der Hocke!
Wenigstens am Oberschenkel.

Jo
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein Punkt...

Dann kann ich es mir ja nur so erklären, das Frau gleich nach dem Sex aufspringt.... OK OK.... im Grunde auch nicht wirklich wichtig....

*lach*.... das geht alles auf Spielchen heraus... klar, passt eben zur Gruppe....

Ich hab mich danach auch noch nirgends hingehockt....

Kein Wunder.....

*sorry*.... finde es gerade alles total lustig hier....

Ist halt der Spielfaktor im Mittelpunkt....
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Du....
das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst! *lol*

Jo
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Jepp.... falsche Gruppe für diese Frage *lol*

.... sonst ist alles gut....
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist nicht das erstemal, dass du sagst falsche gruppe für das thema, aber es geht um sperma und wie kann man dann falsch sein in einer spermaspiele gruppe
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht können wir das Thema ja ändern in:

“Eure geilsten Erfahrungen, in denen Euch das Sperma so richtig aus der Muschi-Möse lief“

... dann können vielleicht die über 140 Beobachter hier auch ihren Senf dazu geben und es ist gruppenpassend.... man sieht es ja an den Like`s der Beiträge, was hier gelesen werden möchte *les*

... oder auch:

“ Wann lief es bei Euch das erste mal so richtig?“

... wobei eine Antwort in Form von “seit dem ersten Sex“, dann doch irritieren würde....

... also denn mal in die Tasten gehauen *tipp*
*******fans Paar
62 Beiträge
Irgendwie
ist langsam die Luft raus aus diesem Thema. Bei manchen läuft's, bei anderen nicht.
Toll.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt aber eine neue Erkenntnis *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.