Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
zum Thema
Sex und danach läuft ´s raus!!375
Hab und zwar kommt es ja vor das wenn man Sex hat ungeschützt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Läuft bei Euch das Sperma wirklich richtig raus?
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund einiger Threads und Beiträge frage ich mich doch wirklich immer mal wieder:

Läuft das Sperma so stark wieder aus der Vagina, das es halbwegs die Beine runter läuft?

Ich hatte nun in meinem Leben ja auch schon einige Männer, aber die Beine ist es mir danach nicht runtergelaufen.

Entweder war es immer zu wenig Sperma oder hab ich vielleicht eine große Höhle dafür *nachdenk* *lach*

Wie ist es bei Euch Lady`s und was beobachten die Herren hier?

Ich freue mich auf Antworten *ja*

Euer
undercoverluder
*knicks*

(PS: Es ist von einfacher Ejakulation die Rede *zwinker*)
Beine läuft es eher nicht herunter bzw. wenn dann nur, wenn man öfter abgespritzt hat und immer weiter... Dann läuft es mit der Zeit schon richtig raus und runter!
Hallo Luder
es kommt wohl auf die Ladung sprich die Menge an....

Bei uns bzw. Gina läufts *g*.

Spritzige Grüsse
Also bei uns , bzw Susi läuft es auch jedes mal . *smile*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Wenn er genug gesammelt hat und in mir abspritzt, dann läuft es doch schon und kann auch die Beine runterlaufen.
Lieber habe ich es im Mund. Ist doch die sauberste Lösung *ggg* und dazu sogar noch lecker *schleck*
Hey :)
Da gibt es mehrere Gründe wie man sowas schaffen kann oder warum das so ist *g*

1.
Entweder der Mass spritzt richtig viel ab, so dass es einfach wieder raus muss.

2.
Die Konsentenz des Spermas ist sehr flüssig, dann läuft es wie n Wasserfall *g*

3.
Der Mann spritzt nicht tief in dir ab, macht also keinen deep creampie, sonern spritzt ab wenn er nur ein klein wenig in dir steckt.

Das hat eig auch mit deiner Miez da unten nicht so richtig was zu tun *g*

Aber je länger das Sperma in dir ist desto flüssiger wird es auch also läuft es leihter raus weil es wärm ist. Und falls du ne gute Beckenbodenmuskulatur hast läuft es zB nicht so leicht raus *g*


Durch meine Drehs hab ich da einige unterschiedliche Erfahrungen gemacht *g*

Liebe Grüße *g*
*******_bw Paar
331 Beiträge
Ich kann dir sagen ...
..es läuft ....und zwar richtig gut ...
ohne Slip gehen wir nach dem Kinobesuch rüber zum Imbiss
und da läuft´s bei mir die Beine runter... echt geil .. *kuss2*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Schon immer oder bei dem Partner?
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Also,....
bei mir ist nur so wenn ich mich öffne und es laufen lasse!
Ansonsten bleibt es solange in mir wie ich es möchte.

Liebe Grüße
Jo
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
@Joana_CD
Ja bei Dir Anal. Anal bleibt es auch drin nur Vaginal läuft es schon raus *zwinker*
****cco Mann
292 Beiträge
Vaginal läuft es eigentlich immer richtig gut raus. Allerdings kommt bei mir auch ziemlich viel und ich habe es noch nicht erlebt das es ganz drin geblieben ist
Man kann es auch mit dem Finger raus massieren.hilft auch schon mal.am sonsten einfach nochmal rein spritzen.dann läuft's besser.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
*lach*... ja sicher, dann läuft es irgendwann raus.... ich frag mich halt nur ob das Gang und Gebe ist....
Probieren😏irgendwann läuft's von alleine.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
... na, das ist nicht grundsätzlich das Ziel...

Ich frag hier ja nur, ob es bei den Damen hier so ist oder ob Mann sowas öfters beobachtet..
also.....
bei mir läuft es immer raus , hab noch nie erlebt das es nicht so ist

lg
*******nder Mann
2.027 Beiträge
Es läuft...
... meistens schon raus, ja. Allerdings bin ich auch dafür bekannt, nicht nur ein bisschen zu kleckern. *zwinker*
Also...
Bei meinen Drehs kommt es schon sehr oft vor dass es rausläuft.

*g*
Mit der Menge hat das wohl eher weniger zu tun, sondern eher mit der Konsistenz, d.h. wie heiß der Mann war bzw. wie lange er zuvor nicht zum Schuss gekommen ist, denn mit anfangs recht dickflüssigem Sperma klappt es am besten.

Dann muss Frau darauf achten, dass sie die Ladung eine Weile bspw. im Liegen bei sich behält, denn Sperma wird auf der Haut und in der Möse dünnflüssig. Wenn dann die Umstände alle günstig sind, läuft das Sperma oder tropft auch wunderbar aus der heißen Muschi.
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
sehr spannender beitrag, würde das gerne mal sehen, wie das Sperma aud ihr läuft.
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Das Problem hatte meine Ex-Freundin immer mit mir.
Sperma an sich läuft nicht wirklich herunter aber mit der Feuchtigkeit der Frau ändert sich die Konsistenz schon sehr stark.
Ist ja auch ein natürliches Auswaschen der Vagina.
Was ich aber auch als Vielspritzer sagen kann ist das es bei großen Mengen auch läuft, sehr ähnlich wenn man etwas Wasser verschüttet an einer schräge.
Bei wenig läuft es nicht weit und je mehr es ist desto weiter geht es.
*****dau Paar
238 Beiträge
ja....
...es läuft, je größer die Menge umso besser.
Bild ist FSK18
********le90 Paar
16 Beiträge
Immer,
egal wann und wieviel 😀 Meistens schon nach dem rausziehen bzw. noch beim drinstecken läuft es bereits😁 Wenn dann vorher noch 1 oder 2 Orgasmen der Frau dabei sind vermischt sich der Saft der Geilheit noch mit dem Sperma und die Beininnenseite wird vom weißen Gold markiert😉

Liebe Grüße vom Lovecouple90
Gut abgespritzt
Letztes Wochenende gut gefüllt.😍
Vielleicht besteht ja interesse😏
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
netter beitrag... es dauert ne weile aber bei meinen partnerinnen lief es auch sehr oft raus und wenn es dann mal dünnflüssig ist, dann auch schonmal per sofort!

ist schön anzusehen wenn man im anschluss spazieren geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.