Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3546 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung
Da es hier zumindest scheinbar keine richtige Vorstellrunde gibt: Hallöle.
Mein Interesse an Spermaspielen muss ich hier wohl kaum bekunden. Da ich selbst Hetero bin, such ich eher den Austausch und die Möglichkeit Pärchen mal einzuladen bzw auch ne Solodame zu finden. Wird realistisch betrachtet natürlich weniger möglich sein.
Bei Interesse einfach mal das Profil abchecken, ich steh auf ne gröbere Gangart und würde bei einem womöglichen Kennenlernen intensive Spiele auch bevorzugen. Ich denk ne leidenschaftliche Frau findet immer nen Weg mehr rauszuholen.

Grüße an euch, freu mich auch auf normale und gepflegte Gespräche. *g*
****18 Mann
61 Beiträge
Jo, ich bin Stephan aus Zwickau. Ich bin 36 und mich macht die Vorstellung an, dass fremde Frauen mein Sperma mögen 🙊
Hi ich bin ricco 19 aus Dresden 👋
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen aus dem Umkreis kennenzulernen und sich real zu treffen.
Ich mag Schlammschieben und hoffe das sich hier dafür Gelegenheiten ergeben.
Bild ist FSK18
*****5mb Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wie die Gruppe schon sagt, mag ich Sperma und nur weil man kommt, muss noch lange nicht Schluss sein *schleck*
*********aum46 Paar
1.067 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freut uns sehr.

Sind zwar aus NRW, aber man ist ja auch unterwegs.

Einen lieben Gruß und Kuss

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Andrea *slipstrip* *knicks*
********er76 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen , danke für die Aufnahme , bin Heiko 45 Jahre aus Leipzig , bin mobil und besuchbar , wenn jemand lust auf geilen Sperma hat einfach , bescheid geben , bin immer offen *g*
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch uns interessante Kontakte.
LG MRnServant
Danke für die Aufnahme. Wir sind Kathrin und Patrick aus Dresden und freuen uns über nette Kontakte.
Herzlich willkommen 😊
******n69 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder hier!
Ich bin rene aus Leipzig (40 Jahre) und freue mich über nette Kontakte, interessanten Austausch und natürlich auch über geile reffen!
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallöchen wir sind aus einem Ortsteil des Kleinstädtchens Finsterwalde und mögen beide Männer und deren heiße frische Sahne.
Bild ist FSK18
*********R_sn Mann
99 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Sebastian und komme aus dem Erzgebirge. ✌️
********2022 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen und ein „Hallo“ in die Gruppe. Dank für die Aufnahme in diese. 🙏✌️

LG S&S
*******acho Mann
110 Beiträge
Hallo miteinander,

Bin neu in Dresden und der Gruppe!
Ich denke über das Thema sind wir uns alle im klaren 😁.... freue mich auf nette Kontakte und spritzige Treffen!

Grüße
Latte
WIR sind 2 GB-Jungs und haben großes Interesse bei euch dabei zu sein...Kontakte zu knüpfen...Erfahrungen auszutauschen...siche mit Gleichgesinnten verabreden...
Hallo ich bin Patrick
Und mag Spermaspiele sehr
Lieben Dank für die Aufnahme hier....:Grüße aus Leipzig-Wahren.
Willkommen Kathaa88 *kopfkino*

An ALLE Gruppenmitglieder:

Kurze Vorab-Info, da ich hier in die Gruppe eine neue devote Sperma-Liebhaberin bringen werde:

Ich werde noch heute und sicherlich heute Nacht und morgen an unserem PAARprofil basteln.
Bilder von IHR kommen sicher heute Abend / Nacht / morgen ins Profil - auch je nach dem, wann das Profil und die Bilder von Joy freigeschalten werden.

Ich wandle mein Soloprofil, da ich kein Soloprofil mehr brauche.

Kurz vorab ... Sie ist 25 Jahre alt, schlank, viele Tattoo's, devot, spermageil ... hat schon Erfahrungen in Sachen HÜ, Clubs, SM, Bizarr, Bi, soft- und harten Sex, NS, anal ...

Sie wird auch mit mir HÜ/GB an verschieden Orten machen ... auch PK, Bukkake, Gloryhole und noch spezielle Sessions.

Für die Spermafreuden suchen wir dann gleichgesinnte Frauen, Paare, spritzfreudige Männer und Gruppen.

Wir werden es (wie damals bei meiner Expartnerin) auch NUR zusammen betreiben, alles was mit Joy, Partys, Events usw angeht .... ich meine damit, es wird keine Einzeldates geben.


Euer Mr. Kinky
****4U Mann
6 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Hallo liebe Gruppe
Freue mich auf leidenschaftliche, spritzige Kontakte.
Wer neugierig ist, kann sich gerne melden *zwinker*
Bild ist FSK18
*****nme
40 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin Sarah-Mathias. Ich stehe sehr auf Sperma. Ich mag meinen Körper und auch die von anderen Menschen, ob sie nun Sperma produzieren, oder nicht. Da ich beruflich sehr sehr viel unterwegs bin, habe ich diesen Umstand oft genutzt, um außerhalb meiner Heimat meinen Horizont zu erweitern. Ich Streck nun auch hier meine Fühler aus, aber mit Vorsicht und mit viel Ruhe *g* Alles kann, nix muss.
*********yPlay Mann
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte und spritzige Momente. Bei Sympathie oder Interesse einfach mal unverbindlich anfragen und dann schauen ob es passen kann. Danke 😎
*****_08 Mann
249 Beiträge
Hallo ihr lieben Spermafreunde, ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben und nun dabei zu sein. Ich liebe Sperma in allen Variationen, direkt beim blasen oder auf den Körper verspritzt oder auch beim lecken einer besamten Muschi, eigenes und auch fremdes.
Gerne würde ich über diese Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und über Spielereien austauschen.
Liebe Grüße Gert *schleck*
*******975 Mann
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja schon in der Überregionalen Spermaspielegruppe und freue mich, dass ich auch hier so schnell Aufnahme fand.
Ich suche in und um Dresden, aber wenn sich eine Frau oder ein Paar für wirklich geile Spermaspiele findet, fahr’ ich auch mal weiter *g*
Tja, was soll ich noch sagen, ich grüße alle hier und freue mich auf Austausch und Kontakte.

Feuchte, weiße Grüße,
Heiner
******lle Mann
189 Beiträge
Bin dabei
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, fühle mich hier gut aufgehoben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.