Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?283
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma immer schlucken!?

Sperma immer schlucken!?
Macht ihr euch Gedanken ob euer gegenüber immer gesund ist, oder fragt ihr in immer?
Würde mich echt mal interessieren.
*gruebel*
********vers Paar
356 Beiträge
Was erwartest du denn für eine Antwort außer: keine Sorge, ich bin gesund!
Oder glaubst du ernsthaft der gegenüber würde dir sagen: blas mir ruhig einen ich bin HIV positiv, sage dir aber früh genug Bescheid!
Darum geht es ja, wie macht ihr das denn?
Oder ignoriert ihr es einfach und hofft das alle gesund sind?
****mar Paar
260 Beiträge
Gedanken sollte man sich immer machen, nicht nur beim Schlucken von Sperma 😉

Aber man sollte sich auch nicht verrückt machen. 😜 Sperma gehört zum Sex einfach dazu.
Geleckt, geteilt, geschluckt.......
Ganz genau.
Ich war mal in einer Bar in Hannover und da gab es auch kleine Kabinen, wo man blasen könnte aber irgendwie musst ich immer wieder dran denken was alles dabei passieren KÖNNTE.
Also ich hatte meinen Kopf nicht frei.
Ich habe es abgebrochen und bin gegangen.
Dennoch liebe ich es einen Schwanz zu lutschen.
********vers Paar
356 Beiträge
Wenn du den Kopf nicht frei machen kannst, würde ich es sein lassen.
Dann sollte man auch nicht küssen, Fingern, lecken etc.
Dann wird es sehr beschränkt, denn „passieren“ kann überall was!
Schütze dich selber mit PreP, wenn du es nicht kennst, einfach mal lesen.
Dann wirst du etwas entspannter, Restrisiko ist halt überall…
*********ranke Mann
597 Beiträge
I M M E R .... 👉🏻💦👅💦👈🏼
*******_man Mann
4.529 Beiträge
Zitat von *******rst:
Sperma immer schlucken!?
Macht ihr euch Gedanken ob euer gegenüber immer gesund ist, oder fragt ihr in immer?
Würde mich echt mal interessieren.
*gruebel*

@*******rst
Welche Gefahren siehst du beim Schlucken, denen du beim Blasen nicht bereits ausgesetzt bist?

Um diesen Unterschied geht es dir bei deiner Frage doch, oder habe ich dich falsch verstanden?

Wenn du das identifiziert hast, können wir gerne über die Details reden.
****40 Mann
68 Beiträge
Deshalb Prep.
Und das funktioniert wirklich? Habe ich noch nie von gehört.
*******eln Mann
299 Beiträge
Was hat das denn mit schlucken zu tun?🤷🏻‍♂️
Zum anstecken von "irgendwas" reicht schon ihn in den Mund zu nehmen.......
****40 Mann
68 Beiträge
Hallo kein_Horst,
es ist so:

"PrEP (auch HIV-PrEP) ist die Abkürzung für „Prä-Expositions-Prophylaxe“, auf Deutsch: Vorsorge vor einem möglichen HIV-Kontakt.
Bei dieser Schutzmethode nehmen HIV-negative Menschen ein HIV-Medikament ein, um sich vor einer Ansteckung mit HIV zu schützen. Die PrEP schützt so gut wie Kondome und Schutz durch Therapie vor HIV, wenn sie richtig angewendet wird. Die PrEP schützt allerdings nur vor HIV, nicht aber vor anderen Geschlechtskrankheiten."
Zitat aus der Gruppe PrEP hier im Joy.

Es geht aber nicht nur um HIV, denn um das Preparat zu bekommen, muss sich regelmäßig auch auf sonstige SüK untersuchen lassen.
Und wer macht das sonst schon freiwillig alle 4 Wochen?
Ich finde das, zusammen mit der Rezepgebühr, ist ein relativ geringer Preis für einen zuverlässigen Schutz.
Ich nehme es täglich, da ich sehr spontan bin und nicht immer alles genau vorausplanen kann und will.
Ich geb zu, ist es für mich zumindest, schon ein wenig übertrieben. Andererseits will ich aber, wenn es gerade passt, nicht erst eine Diskussion darüber anfangen.
Den Geschmack von Gummi mag ich auch nicht und wenn er schon mal im Mund ist ....
Wer genaueres wissen will, darf sich gerne melden, aber besser ist es wohl hier bei der Gruppe:
PrEP
mal vorbei zu schauen,
oder gleich mal Google zu dem Thema zu bemühen, wie z. B.:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=prep

Ps.
ach ja, das Tolle dabei ist auch, dass es der Schweigepflicht unterliegt und es noch nicht mal der Hausazt erfährt.
Ich bin dafür bei einem sehr guten Arzt und auch einer Apotheke, die sich damit auskennen.
Bei uns im Dorf würde das ganz schnell Fragen aufwerfen wenn ich mir ein Aids-Medikament besorge ...
Danke für die ausführliche Nachricht. 👍🏻
*******_man Mann
4.529 Beiträge
Wenn ich "nur" blasen will, würde ich aber kein PrEP nehmen. Es sind immerhin starke Medikamente, die größere Nebenwirkungen haben können und beim Oralsex ist das HIV-Risiko vernachlässigbar.

Hier eine Studie, die 2002 (!) veröffentlicht wurde. Über 100 Paare mit je einem HIV-Positiven (Männer und Frauen) hatten über Jahre mehr als 19.000 mal ungeschützten Oralsex. Damals gab es - anders als heute -keine Medikamente zur Reduktion der Viruslast. Nicht ein einziger gesunder Partner hat sich dabei infiziert. https://infekt.ch/2002/06/oralverkehr-ohne-gummi-wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Bei dem Vorhaben von aktivem und erst recht bei passivem Analsex mit einem (fremden) Mann sieht das anders aus.

Heute, 20 Jahre später, sind nur noch unbehandelte HIV-Positive ein Risiko. Wer sich nach Kenntnis seiner Infektion behandeln lässt, kann in der Regel mit Medikamenten seine Viruslast unter die Nachweisgrenze drücken und ist dann nicht infektiös. Damit kann man auch eine ganz normale Lebenserwartung haben. Unbehandelt sind fast nur noch die, die nichts von ihrer Infektion wissen...

Zur Ergänzung: Es gibt auch PEP (Post-Expositions-Prophylaxe), quasi den HIV-Schutz für danach. Ist allerdings nicht ganz so wirkungsvoll wie PrEP und zeitsensitiv (je später, desto weniger gut wirksam). Also besser als nichts.
*******83CH Mann
313 Beiträge
Ein Restrisiko besteht ja immer, aber man kann sich vorbereiten mit PrEP....und wenn es danach ginge, könnte man gar nichts mehr machen! Auf. den meisten Events werden sowieso Tests verlangt und dann kann man einfach abschalten und den Sex - Fick geniessen und am Schluss die geile Sahne. Wenn ich in einen Club oder in einem PK bin, dann will ich gefickt werden und das Sperma geniessen. Genauso an einem GB und Bukkakke Event. Wenn die Dame oder der Herr es möchten und einwilligen, lecke ich zu gerne sauber und nimm auch gerne mittels Spermaküsse. Da ich die Sahne über alles liebe(in und auf mir) kann ich fast nicht nein sagen dazu😉 beim Schlammschieben ist es ja genauso. In dem Fall infomier dich und je nachdem kannst du den Kopf abschalten und es geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.