Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange Fingernägel
Ich musste neulich feststellen, das es so ziemlich an jeder Ecke mittlerweile Nagelstudios gibt. Mich würde mal interessieren, woher Frau diesen Hang zu langen, gestylten Fingernägel kommt?

Mir persönlich ist es egal, ob Frau lange oder kurze Fingernägel hat. Woher kommt dieses "Verlangen"? Ist es die Werbung? Die Gesellschaft? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
Lange Fingernägel
Sind ein Blickfang. Ich selbst bevorzuge top gepflegte Finger -und Fussnägel, immer lackiert.
Aber ich mag keine langen Nägel. Bei mir sind sie kurz, weil ich sehr gerne Massagen mache und da würden mich lange Nägel sehr stören.

Ein Nagelstudio brauche ich nicht, ich kann das selbst.

Gruß Elea4
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Ich liebe lange und schöne Fingernägel an mir
ich hatte diese immer schon auch als Kind auch, sie wachsen mir so....und ich liebe es sie zu verschönern...aber nicht im Nagelstudio
...ich mache das auch selbst
....es gehört für mich zu einer gepflegten Frau dazu
...ob Füße oder Hände

lg Andreana
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerüchten zu folge soll es auch Männer geben die regelmäßig zur Maniküre und Peneküre gehen sollen. Die werden dann wohl tendenziell auch eher keinen Lack auftragen lassen oder?

Ansonsten hab ich mir die Frage auch schon mal gestellt. Ich gehe davon aus, dass es eine entsprechende Nachfrage geben muss. Bei Schülern ist mir aufgefallen, dass die sich auf ihre Nägel welche aufkleben lassen um tagesaktuell immer wieder einen neuen Style haben zu können.

Grundsätzlich finde ich bei Frauen gemachte Fuß- und Fingernägel auch sehr sexy. Gehört für mich irgendwie heute dazu, dass die Farbe haben. Je nach Beruf würde ich allerdings auch sagen, dass da die Nagellängen an den Fingern variieren.

By the way: Auf Automessen und in Autohäusern werden im Übrigen schon die passenden Nagellacke für die Fahrzeugfarben verschenkt bzw. vertrieben damit sich Frau auch passend zur Autofarbe stylen kann *zwinker*
*********eelme Frau
121 Beiträge
Ich betreibe...
...unter anderem ein Nagelstudio.
Gepflegte Hände sind ein "Muss", meiner Meinung nach.
Ob bei Frauen oder Männern - Gepflegte Hände sind eine Art "Visitenkarte".
Dabei muss da nicht unbedingt auffällige Farbe auf den Nägeln sein. Der Trend geht sowieso in Richtung so natürlich wie möglich.
Gelnägel empfehle ich z.B. wenn die eigenen Nägel sehr brüchig sind und ständig ein- bzw. abreißen.
Auch für Nagelbeißer sind Gelnägel eine Möglichkeit zum Beißen aufzuhören.
Bei gesunden, kräftigen Nägel rate ich allerdings ab, Gelnägel machen zu lassen.
Eine gute Maniküre ist da ausreichend.
Extrem lange Nägel finde ich grausam, aber das ist Geschmackssache. Ich könnte mit so langen Nägeln nicht arbeiten...
Und ja, es kommen auch Männer zu mir, die sich die Nägel maniküren lassen. Dazu gehört auch z.B. ein Handpeeling und eine Handmaske bei rauhen Händen.
Ich finde es gut, wenn auch Männer sich gut pflegen, inkl. der Hände und Nägel...
Ich mag nicht angefasst werden von jemandem mit ungepflegten Händen, abgerissenen, abgekauten Nägeln oder mit "Trauerrand" unter den Nägeln.
Vielleicht berufsbedingt, aber da achte ich schon sehr drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.