Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
614 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich und gleich gesellt sich gern

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich und gleich gesellt sich gern
Ich glaub den Spruch kennt jeder, aber ist es auch so ? Was glaubt oder denkt Ihr ist in einer Partnerschaft (egal welcher Art) besser ?

Wenn man viel gemeinsam hat, oder nichts gemeinsam oder wäre es besser ein gesunder Mix aus beidem?

Wie seht Ihr das? Eure Meinung dazu...
Mix
Ganz klar ist ein gesunder Mix auf Dauer von Vorteil. Heißt für mich, man sollte vor allem hinsichtlich grundsätzlicher Sozialisation und was gemeinsame Zukunftspläne angeht, eher ähnlich gepolt sein.

Genauso wichtig erscheint mir aber, dass man sich genug Freiraum für jeweils eigene Interessen lässt, und diese unabhängig voneinander verfolgt. Wenn man alles zusammen macht, geht man sich schnell auf die Nerven und freut sich gar nicht mehr darauf, den Partner zu sehen.
****ng Paar
1.682 Beiträge
Schön wenn man den Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte.



Meine Meinung:

Man muss nicht immer einer Meinung sein oder ganz gleiche Interessen haben aber in den Grundgedanken sollte man schon in die gleiche Richtung tendieren und die Prioritäten ähnlich gelagert haben!

*wink* Nicole
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Spruch ist *top2* Genau so ist es.

Ich glaub auch das ein gesunder Mix aus beidem das beste ist. So hat doch jeder seinen Freiraum den er braucht und man hat genügend gemeinsames mit dem man seine Freizeit verbringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.