Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut im Bett ?

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut im Bett ?
Nicht zu ernst nehmen *zwinker*

Für die Männer :

http://umfrage.menshealth.de … D=0tsqkm2gi25ros2rnegbq2onq3

Da muss ich wohl nochmal die "Schulbank" drücken *umfall*

SILBER-MEDAILLE

Guter Sex ist für Sie etwas, worüber Sie nicht nur reden, Sie haben ihn sogar – wenn auch nicht in der Häufigkeit und mit der Raffinesse, die Ihnen vorschweben. Was fehlt, sind Spielwitz und Ausdauer. Hier erfahren Sie, wie Sie für das Goldtreppchen trainieren!

Für die Frauen :

http://www.jolie.de/psychotest/sind-sie-gut-im-bett-39218.html
*******erg Frau
336 Beiträge
Na so ein Schmarrn. Bei mir kamen genau die Sachen heraus, die nie zutreffen: Dass ich mich zu dick fühle oder Unlust vortäusche (gibt's gar nicht). Oder sollte man das ankreuzen, was falsch ist? *mrgreen*

Silber
Gratulation zur Silbermedaille! Du magst Sex und bist auch durchaus offen für neue Dinge. Doch manchmal – manchmal da täuschst du Unlust vor, obwohl du dich eigentlich nur zu dick findest. Keine Bange und auf zu neuen Taten!

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
upps...
*tuete* tschuldigung... *nase*

GOLD-MEDAILLE

Zu historischer Größe fehlt Ihnen nicht viel. Was Sie mit Ihrem Gemächt vollbringen, ist bereits heute beachtlich – genauso wie Ihr Wissen um die Anatomie der Geschlechtsteile und deren lustgerechte Handhabung. Auch Ihr erotisches Vokabular und Erektionsvermögen sind nicht von schlechten Eltern. Sie sind ein Champion.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, einen echten Kerl wie Sie unter unseren Lesern begrüßen zu dürfen. Lesen Sie hier weiter, um zur Weltruhm-Klasse aufzusteigen!

*******M67 Mann
78 Beiträge
Theorie hui, aber hat ja noch nie geholfen ...
Alternative zum Herantasten: http://www.womenshealth.de/l … -spiele-zu-zweit.23330.htm#5
Vielleicht für die Feiertage *zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
Was Sie mit Ihrem Gemächt vollbringen, ist bereits heute beachtlich – genauso wie Ihr Wissen um die Anatomie der Geschlechtsteile und deren lustgerechte Handhabung.

Wusstest du etwa, in welcher Körperregion sich die Brust befindet?
*******M67 Mann
78 Beiträge
Wusstest du etwa, in welcher Körperregion sich die Brust befindet?

Bei manchen Frauen erstreckt sich die Brust über mehrere Körperregionen. *sorry*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*haumichwech* ja, so ähnlich... *lol*
und dass der Arsch hinten ist... *floet* *lol*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vermutlich deshalb nur Silber, dass wusste ich nicht *ggg*
*****lie Frau
203 Beiträge
GOLD *smile*

... wobei bei einigen Fragen war nicht die richtige Antwort dabei, oder ich hätt gern mehr angekreuzt
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Abgestürzt. Aber wahrscheinlich war ich SUPER *zwinker*
SILBER-MEDAILLE
Guter Sex ist für Sie etwas, worüber Sie nicht nur reden, Sie haben ihn sogar – wenn auch nicht in der Häufigkeit und mit der Raffinesse, die Ihnen vorschweben.

? Warum bin ich wohl hier ? *headcrash*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.