Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabischen Spitzenküche in D.-Dorf - Düsseldorf (21.09.2024)

*****965 Mann
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arabischen Spitzenküche in D.-Dorf - Düsseldorf (21.09.2024)
Von Außen bereits ein Prachtbau, aber das Innere des Denkmal Geschützen Gebäudes macht dem Namen „ArabesQ“ alle Ehre. Arabische Kunsthandwerker haben die Räume meisterhaften mit Mosaiken, Zedernholz-Schnitzwerk und Stuck-Arabesken gestaltet. Liebe zum Detail und Authenzität – erleben Sie magische Momente!
--- So die Homepage ---
---
Hallo zusammen,

wir bieten hier, orientalische Köstlichkeiten im Restaurant ArabesQ in Düsseldorf an. Die ist von einigen Gruppenmitglieder angepriesen worden.

Vorab für Düsseldorfer Parkplatzhasser *selbstgefall*
Ausreichend kostenfreie Parkplätze finden Sie auf dem gegenüberliegenden Staufenplatz. Von dort aus sind es nur wenige Schritte!


Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen die Reibekuchen verspeisen *essen* können.
Wir wollen in uns in die kulinarische Welt des Orients entführen und entdecken, die Feinheiten und den Reichtum der arabischen Spitzenküche, von raffinierten Mezze-Gerichten bis zu erlesenen Fisch-, Fleisch und vegetarische/veganen Spezialitäten und überraschen lassen von Ihren einfallsreichen und frischen Küche – orientalische Köstlichkeiten, zubereitet mit Liebe zum Detail und Lust an der Kreativität. *smile*

Geplant sind erst mal 15 Personen. (Ich habe Heute 19.04.24 für den 21.09.24 gebucht, Ehr war für 15 Per. nix frei)
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Samstag wieder ausgezahlt bekommt.
Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze, und ich auf die Kosten.
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.

Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist

Aus Gegenden Anlass, hier nochmal der Hinweis: getroffen wird sich immer vor der Eingangstür. sollten schon einige drinnen sein bitte Info geben und auch wo, damit wir nicht draußen warten.

Ein Paar Infos: https://arabesq.de/ , https://arabesq.de/speisekarte/

*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*


Arabischen Spitzenküche in D.-Dorf

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
21.09.2024

Arabischen Spitzenküche in D.-Dorf



***eD Mann
507 Beiträge
Wohne in der Nähe kann ich nur empfehlen. Aber September ist noch lange hin soweit plane ich nicht lach
*****965 Mann
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe versucht einen Tisch zu bekommen für Juli / August. Nicht Möglich. Das spricht schon für sich. *zwinker*
********en65 Frau
13 Beiträge
Das hört sich ja mal richtig gut an. Wäre gerne dabei
*****965 Mann
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ganz Einfach, Einfach anmelden *zwinker*
*****alk Paar
74 Beiträge
Arabische Spitzenküche.......?!
Nun ja, wir sind aus Dortmund da mal hingefahren. Der Laden ist von der Aufmachung her wirklich was besonderes, das Personal war sehr nett, aber als "arabische Spitzenküche " würden wir das Essen wirklich nicht bezeichnen. Bei unseren zahlreichen Besuchen in Dubai, Abu Dhabi und Quatar haben wir deutlich besser gespeist. Aber vielleicht hatten wir ja auch nur etwas Pech und der Koch keinen guten Tag. Außerdem sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Wir wünschen euch allen einen schönen Abend.
****id Frau
5.333 Beiträge
Danke für die Info.
Gut das Geschmack variieren kann *blume*
*******NRW Frau
127 Beiträge
Bis September
ist noch lange hin. Ich merke mir das mal vor und wenn ich absehen kann ob ich es zeitlich hinbekomme und noch Plätze frei sind gerne .
*****965 Mann
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besonders schmeckt es im Urlaub immer wie bei Mutter,..... Besser. Aber für 10 E Kaution ist das Event nicht in Dubai, Abu Dhabi und Quatar haben. *traurig* *zwinker*
********er62 Mann
2.429 Beiträge
Zitat von *****alk:
Bei unseren zahlreichen Besuchen in Dubai, Abu Dhabi und Quatar haben wir deutlich besser gespeist.

Ist ja ätzend, diese Angeberei. *aua*
********en65 Frau
13 Beiträge
Auf Kuba schmecken die Zigarren auch besser als hier 😉😉🤣🤣
********unky Paar
59 Beiträge
Zitat von *****alk:
Arabische Spitzenküche.......?!
Nun ja, wir sind aus Dortmund da mal hingefahren. Der Laden ist von der Aufmachung her wirklich was besonderes, das Personal war sehr nett, aber als "arabische Spitzenküche " würden wir das Essen wirklich nicht bezeichnen. Bei unseren zahlreichen Besuchen in Dubai, Abu Dhabi und Quatar haben wir deutlich besser gespeist. Aber vielleicht hatten wir ja auch nur etwas Pech und der Koch keinen guten Tag. Außerdem sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Wir wünschen euch allen einen schönen Abend.

Dir ist aber schon klar, das wir in Deutschland sind und die Menschen hier für uns aus ihrer Heimat kochen. *smile*
Klar können sie hier nicht so gut kochen, wie in Dubai, Abi Dhabi oder Quatar.
Aber alleine das wir die Change haben, das Essen zu probieren oder gar genießen. 😉😇
Und natürlich schmeckt Essen im Urlaub immer viel viel besser als zuhause. 🙈🙉🙊
*****965 Mann
1.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*anbet* *haumichwech*
******74w Frau
3.021 Beiträge
ESSEN - HUNGAA und es ist noch ewig bis September
*********razon Mann
381 Beiträge
@********en65
Schmecken Zigarren überhaupt? Auf Kuba ist mir ein Rum lieber 🍹
********en65 Frau
13 Beiträge
Wenn es die richtigen sind dann bestimmt
Aber rum ist schon besser 😊
*********razon Mann
381 Beiträge
@********en65
Wollen wir uns mal durch ein paar hindurchprobieren?
********en65 Frau
13 Beiträge
Warum nicht, probieren geht über studieren
*********razon Mann
381 Beiträge
@********en65
Das ist fein. Magst du mir eine PN schreiben, dann reden wir über wann und wo
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.