Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es

*******kten Paar
1.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
tat so gut endlich wieder mit Euch an einen Event teilzunehmen , Euch zu drücken mit Euch reden und lachen zu können *knuddel2* , lange Zeit hab ich geglaubt das es nicht mehr möglich ist , doch durch Eure genesungswünsche und Besuche oder Nachrichten und durch die hilfe meiner Traumfrau habe ich es geschafft , noch nicht zu hundert Prozent aber es kommt .
ich hab mich echt gefreut auf euch und tat so gut .
freue mich auf weitere Events

Euer Holly
*****ann Mann
9.152 Beiträge
Tolle Worte Holger. Wir waren auch froh wie Du ausdem Gröpsten raus warst. Und dich Gestern wieder beim Event zu sehen war sehr schön. Du hast den Weg bis dahin geschafft dann wirst du es jetzt auch noch bis zum Ziel schaffen. Wir freuen uns Dich zum nächsten Events wieder zu sehen 😊. LG Holger aus Moers
****i20 Mann
1.793 Beiträge
Schließe den Worten vom Holger an. Habe mich sehr (tierisch ) gefreut dich wiederzusehen.
Liebe Grüße und bis zum nächstenmal
Klaus
****n_9 Mann
84 Beiträge
Da schließe ich mich den Vorredner an👍👍👍👍
*****965 Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein Unterschieb ob man sich am Teflon unterhält oder Dich im Arm hält und sich nochmal freut das Du da bist *bravo* besser gesagt unter uns. *top* Holger 1 hat vollkommen recht! den Rest packst Du auch noch. *smile* Wehe nicht *blume* Schließlich must Du ja auch bei einen Ehegelöbnis, die Iris über die Schwelle tragen. Rolly und schieben ist keine Option. *g* *nein* Euer / Dein Michael 1
*********e_nrw Frau
129 Beiträge
Hallo Holger,
sehr schön zu lesen, daß Du wieder dabei sein kannst.
Hoffe, Dich bald life sehen zu können
Vuele Grüße
Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.