Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbys

*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Hobbys
Was für Hobbys habt ihr so .
Unsere Hobbys sind .
An erster Stelle unser *hund*
Fotografie, Motorsport am Nürburgring .
In der Natur wandern . Und da Fotografie und *hund* vereinen .
*********1967 Paar
15 Beiträge
Guten Morgen
Wenn man das als Hobby betrachtet🤣 unseren Whirpool, Sauna und Therme Besuche , gemütlich Essen gehen und einfach was unternehmen.
Natürlich auch unseren *hund*
Euch allen hier einen schönen Sonntag *kuss*
****73 Mann
92 Beiträge
Guten Morgen 🌞

Ähhhhmmmm Moped fahren, mein WauWau und mit Freunden treffen und gemeinsam futtern 🙈😉🤷‍♂️
*******kten Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotofgrafie , Fkk , unsere Gruppe und dazu bei Events Fotografieren
******74w Frau
3.076 Beiträge
Meine Fellnasen, Gesellschaftsspiele, Fahrrad fahren, Segeln, Reisen, Klettern, Inliner, kochen, Leute treffen, tanzen und tausend Dinge mehr... das Leben ist zu kurz für nur 1 Hobby 🙃
****eh Frau
639 Beiträge
Hier bin ich richtig!

Meine Hobbys sind an erster Stelle meine beiden Hunde, mein Garten, Seife sieden, mit Freunden zusammensetzen und quatschen/lachen.
*****ann Mann
9.113 Beiträge
Da bin ich doch dabei Mein Hund Max, Den Schießsport im BSV Holderberg, etwas Angeln, Garten, gut Essen, der Bowling und Kegeln Sport vergnűgen mit der Spass Gruppe NRW. Und andere nette Events besuchen.
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eh:
Hier bin ich richtig!

Meine Hobbys sind an erster Stelle meine beiden Hunde, mein Garten, Seife sieden, mit Freunden zusammensetzen und quatschen/lachen.

Hallo ihr zwei
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Stelle fst , es gibt viele Hundebesitzer hier . Das rift doch direkt , irgendwann , nach einer grossen *hund* runde . Wuff Wuff sagt Shanty
*********sire Paar
827 Beiträge
Oh cool soviele Fotografen,

Meine Hobbys sind Camping mit dem Wohnmobil, Motorrad fahren und in die Sauna gehen.
Meine Leidenschaft ist Borussia Mönchengladbach und mein Dalmatiner. Der immer mit fährt im Wohnmobil
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Meine sind auch *hund*, Angeln in *niederlande* ,Boot fahren, schwimmen, echtes Camping mit Zelt
****73 Mann
92 Beiträge
Zitat von *********6668:
Stelle fst , es gibt viele Hundebesitzer hier . Das rift doch direkt , irgendwann , nach einer grossen *hund* runde . Wuff Wuff sagt Shanty

Spätestens wenn die anderen meinen ach so bösen Kampfhund sehen, ist es mit dem gemütlichen Spaziergang zu ende... Schwarzer Amstaff.... Weil der frisst ja alle anderen Hunde auf und und und 🙈🤷🙈
****eh Frau
639 Beiträge
Zitat von ****73:
Zitat von *********6668:
Stelle fst , es gibt viele Hundebesitzer hier . Das rift doch direkt , irgendwann , nach einer grossen *hund* runde . Wuff Wuff sagt Shanty

Spätestens wenn die anderen meinen ach so bösen Kampfhund sehen, ist es mit dem gemütlichen Spaziergang zu ende... Schwarzer Amstaff.... Weil der frisst ja alle anderen Hunde auf und und und 🙈🤷🙈

Sorry, dann hast du bisher die falschen Leute getroffen!
Meine Schwester besitzt 3 Carne Corso,top Hunde!
Wir zb. werden durchweg von kleineren Hunden überfallen.
********2023 Mann
13 Beiträge
Ich fahre motorrad, meine Frau ab und zu mit. Sauna gehen wir gerne, wandern in der Natur über die Komoot App. Da wir zugezogen sind haben wir so keine Freunde. Unser Garten mit whirpool.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Meine Hobbys sind:
Italienische Oldtimer
Terrarisrik
Mein Luna
Motorboote
********d501 Frau
864 Beiträge
Meine Fellnasen sind kein Hobby sondern Familie 😉

Ansonsten Dart, Volleyball und Handarbeiten
*********cret Paar
583 Beiträge
Sie schreibt, meine 2 Katern gehören zur Familie.

Hobbys sind Shooting, Fotografieren, nähen, upcycling, Bowling, Dart ...

Seit kurzem hab ich das FKK für mich entdeckt, dank meines Partners
****eh Frau
639 Beiträge
Zitat von ********d501:
Meine Fellnasen sind kein Hobby sondern Familie 😉

Ansonsten Dart, Volleyball und Handarbeiten

Ich denke es ist selbstredend, das von Jedem hier die Tiere auch zur Familie gehören, dennoch können sie trotzdem auch Hobby, oder sogar Beruf sein!
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eh:
Zitat von ********d501:
Meine Fellnasen sind kein Hobby sondern Familie 😉

Ansonsten Dart, Volleyball und Handarbeiten

Ich denke es ist selbstredend, das von Jedem hier die Tiere auch zur Familie gehören, dennoch können sie trotzdem auch Hobby, oder sogar Beruf sein!

Ja das stimmt. Unser Hund ist Familie, aber auch als Fotomodell ist sie unser Hobby. Wir haben beides vereinen können
****ado Paar
4.728 Beiträge
Hobbys möge da sicher viele sein, aber wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs und da kann man dem Hobby Fotografie nachgehen.
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Hobby und "Arbeit"
Wenn man beides verbinden kann , ist es auch schön *ggg*

Bilder vom 7 Internationalen Mofarennen
Orginal gegen Tuning
Flieg nicht so hoch
14 Uhr gibt es Essen
Der Hügel
Schnell vorderrad Wechseln
Die Pokale
*****ann Mann
9.113 Beiträge
Viel Spaß bei dem Hobby mit den zwei Rädern. Ich brauche schon vier grins 😁.
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Nein Fahre auch nicht selber . Bin zwar bekloppt, aber so Bekloppt auch wieder nicht (Willi) Und ausserdem , würde meine Marion mir das auch nicht durchgehen lassen . Bleiben auch lieber bei 4 Räder .Sind ja eher neben der Strecke tätig *ggg*
*****ann Mann
9.113 Beiträge
Gut die Leute vomStreckendienst, DRK, oder Fotografen werden auch gebraucht bei solchen großen Events.
*********6668 Paar
813 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Wir sind beide als Streckensicherung bei einigen Rennen . Und es macht uns nach all den Jahren noch Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.