Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2012 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodys und mehr!

Bodys und mehr!
Guten morgen *blume2*

Hallo liebe Gemeinde,

Mich interessiert es sehr, ob ihr alle Body‘s tragt bei euren Windeln, wenn ja welche genau?

Ich trage die verschiedenen Bodys von Little For Big. Es ist natürlich etwas teurer, aber dafür ist es wirklich gute Qualität.

Es gibt so viele verschiedene Sachen, da ist für jeden was dabei.

Die Sachen findet ihr bei Amazon.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass die auch eine eigene Seite betreiben. Schaut doch dort mal rein.

Ich bitte euch mir mal zu schreiben, was *genau* ihr gerne tragt und wo ihr euer Little-Zeug herbekommt.

Ich bin sehr gespannt. *herz*

Eure Lu *bye*
****ris Mann
433 Beiträge
Ich trage gerne littelforbig Windeln, die crinklz oder auch ten@night Windeln, Bodies und strampler habe Ich von privantina oder Salus nähträume
****ris Mann
433 Beiträge
Meine Windeln
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Ich trage sehr gerne Bodys. Oft auch einfach zum Schlafen nachts. Windeln trag ich eher selten – aber wenn, dann mit Body, damit sie nicht verrutschen *schaem*

LittleForBig finde ich auch toll. Die meisten meiner Bodys kommen von dort. An sich sind sie echt toll. Aber bei manchen geht der Aufdruck wahnsinnig schnell kaputt 🥺

Ansonsten habe ich noch einen von Onesies Downunder. Der ist auch toll. *sonne*

Wir bestellen die Bodys immer direkt in deren Shops, nicht über Amazon. Das ging immer sehr gut. *happy*
Die meisten Bodys die ich habe sind von ODU aber auch ein zwei von little for big, hab mittlerweile über 20 *umfall*
*********ssyab Mann
26 Beiträge
Fange jetzt erst an mit Bodys. Da ich auch auf Latex stehe habe ich mir einen bei Kinky Diapers bestellt. Der sollte auch bald ankommen. 🥰
Ich habe auch mit zwei Bodies von Onsies Down Under angefangen und direkt dort bestellt. Leider wegen dem Zoll nochmal drauf zahlen müssen und ziemlich lang gewartet, aber hat sich mehr als gelohnt! Ich liebe sie total und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Trage sie am liebsten zum schlafen *happy*

Aber kennt jemand vielleicht deutsche oder zumindest europäische Hersteller??
ODU ist nämlich wie so vieles leider Made in China....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.