Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen, Größe und Gewicht spielt keine Rolle

*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Aussehen, Größe und Gewicht spielt keine Rolle
Hallo,

recht häufig liest man hier Kontaktanfragen von Personen. Als Beispiel: suche eine Person, Gewicht, Alter, Größe egal einfach zum Spanking.
Spielt es für einige Mitglieder echt gar keine Rolle, wer die Person ist, Hauptsache der Aktive darf draufschlagen.
Hinter jedem Mitglied hier ist auch immer noch ein Mensch, oder ist das manch einem Aktiven total egal.
Best Regards jochen *hutab*
****iki Frau
368 Beiträge
Wer die Person ist, hat nicht unbedingt mit Gewicht Größe und Aussehen zu tun.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ersetze Person mit Mensch und deine Frage beantwortet sich mitunter selbst.
*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Person und Mensch steht in meinem Posting drin.
Wo ist der Unterschied
*********ine92 Frau
31 Beiträge
Ist doch cool wenns egal ist
******ght Frau
2.119 Beiträge
Wenn mich der Mensch anspricht und ein "Flow" da ist, dann ist mir sein Aussehen, Gewicht, Alter oder Geschlecht herzlich egal.
Verbindung schlägt Oberflächlichkeit *zwinker*
Was nichts, aber auch rein gar nichts mit leidenschaftslosen "hauptsache draufschlagen" zu tun hat, sondern ganz im Gegenteil, sehr viel mit Selektion! Denn nur mit einem Menschen, der mich erreicht, mit dem ich einen Flow/eine Verbindung habe, möchte ich diese Hingabe und Leidenschaft teilen.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Hi
Person und Mensch steht in meinem Posting drin.
Wo ist der Unterschied

Du schreibst, du verstehst es nicht, dass jemand Personen und nicht Körper mit irgendwelchen Eigenschaften (Größe, Gewicht, Aussehen) sucht.

Ersetzt du Personen durch Menschen könntest du erkennen, dass man diese Wörter synonym verwenden kann.

Es werden also Menschen gesucht und nicht subjektive Attribute.

Somit könnte der Thread auch schon geschlossen werden.

Erkennst du es nicht oder es ist dir einfach langweilig, wünsche ich dir viele Posts in deinem Thread.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******rebs:
recht häufig liest man hier Kontaktanfragen von Personen. Als Beispiel: suche eine Person, Gewicht, Alter, Größe egal einfach zum Spanking.
Hab Ich hier noch nie gelesen.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Sehe ich anders, wie die meisten hier....
Aussehen, Gewicht usw... egal ...nö..für mich nicht....für mich klingt dieses "alles egal" eher nach Verzweiflung....
******ght Frau
2.119 Beiträge
@******978
Also ich hatte die besten Spankings mit einem Menschen, der optisch eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist und ich würde jeden Adonis für diesen Menschen stehen lassen.
Mit Verzweiflung hat das in meinen Augen gar nichts zu tun *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Was nützt einem ein Körper der null Verbindung zu meinem Geist hat, da habe ich null Lust mich mit abzugeben.
Ausserdem sehen die Menschen eben nicht alle gleich aus.
Wer nur nachdem Aussehen geht, wird auch ebenfalls danach ausgesucht und irgendwann sehen auch perfekte Menschen nicht mehr perfekt aus.
Wobei perfekt mit dem wahlweise bevorzugten Attribute zu ersetzten ist.

Und mit wahllos hat das überhaupt nichts zu tun, mir sind diese Menschen lieber, als jene die nur aufs Äußere achten.

Ja meine tollsten Spiele hatte ich mit Menschen die nicht perfekt waren.

Aber jeder darf gerne seine Meinung dazu haben, ich habe meine.
*********el71 Frau
262 Beiträge
Der eine geht nach Aussehen, der andere nicht. Das hat nichts damit zu tun, wer der Mensch ist. Auch nicht damit zu tun einfach auf einen Sandsack zu spanken.
Ich würde es eher so lesen: mir sind Äußerlichkeiten nicht wichtig für eine gute Session. Da ist doch vielleicht eher die Reaktion des Spankee wichtig oder dass es auf die gleichen Wekzeuge reagiert die der/die Spanker bevorzugt.
Allerdings: wenn ich gespankt werde von Doms die normalerweise eine schlanke Partnerin haben landen die whips beim Umschlag gerne auf meinen Hüften mit ziemlich bösen blauen Flecken. 🤣
******_69 Mann
225 Beiträge
Wer sich von Oberflächlichkeiten lösen kann, wir leichter in den Genuß eines leidenschaftlichen Spankees kommen.

Für mich zählt die Reaktion der Sub und nicht ihre Äußerlichkeit. Meine Lust nährt sich an ihrer Hingabe und auch an ihrem Genuß daran, gespankt zu werden.

Ggf würde ich das "egal" in unerheblich oder ähnliches ändern. Oder in gesuch einfach gar nicht auf äußerliches eingehen.
*******de58 Mann
17 Beiträge
Ich kann mich gedanklich den Aussagen von Barockengel71 und DomSad69 anschließen.
Bin zwar auf dem Gebiet leider noch sehr unerfahren, aber ich kann mir vorstellen, dass wirklich das Äußere in den Hintergrund tritt wenn alles andere harmoniert.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Ich lasse mich nicht von jedem schlagen,da muß schon eine Anziehungskraft da sein.

Aussehn ist dann zweitrangig,ich hatte aber das glück einen Herrn zu finden bzw er mich,der auch noch gut aussieht *gg* und genau dem entspricht was ich mir immer gewünscht habe.
*******de58 Mann
17 Beiträge
Wenn ich eine Frau finden würde, die mich behutsam an meine Grenzen und auch darüber hinaus führt, wäre ich auch sehr froh. Glaube nicht, dass dann Äußerlichkeiten für mich so relevant wären.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Man kann es auch als Respekt gegenüber dem Menschen / der Person als solches verstehen, wenn jemand in einem Kontaktgesuch auf Größe, Aussehen und Gewicht keinen gesteigerten Wert legt. Ihm oder ihr ist somit die Wellenlänge / Chemie, die zwischen beiden Akteuren besteht, wichtiger als optische Attribute.

Ich empfinde das somit eher als Wertschätzung anstatt als Desinteresse. Denn es ist doch gerade so, dass mich dann der Mensch mit seiner wirklichen Neigung interessiert. Ist es da nicht nebensächlich, wenn genau das stimmig ist, aber vielleicht ein paar Kilos zu viel vorhanden sind?

Im Grunde hast Du die Antwort von der überwiegenden Zahl der Mitglieder doch so ziemlich gleichlautend erhalten. Somit wird sehr wohl differenziert. Nur der Fokus liegt auf dem entscheidenden Kriterium. Ich empfinde das als richtig und beruhigend.
******978 Mann
3.876 Beiträge
@******ght

Was schön ist oder nicht, liegt ja wohl im Auge des Betrachters....für mich muss mein Gegenüber ganzheitlich "schön" sein...um etwas mit ihr anzufangen. Zu sagen alles egal Hauptsache spankable ist nicht meine Sache....
*********keit Paar
669 Beiträge
Gehört der Körper samt seiner Merkmale wie Größe und Masse nicht zu einem Menschen dazu? Also was bleibt übrig, wenn wir den Körper wegnehmen? Der Geist? Die Seele? Aber ohne materielle Basis können sich diese Dinge nicht manifestieren.

Die Psychologie zeigt immer wieder welchen großen Einfluss Äußerlichkeiten auf Menschen haben - ganz unbewusst. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Man kann jedoch bewusst darauf achten, sich dadurch nicht in Vorurteile und Voreingenommenheiten leiten zu lassen.
Aber wenn jemand für einen nicht attraktiv ist, dann ist er eben nicht attraktiv und natürlich bemisst sich Attraktivität stark an Dingen, wie dem Humor, der Herzenwärme, der Hilfsbereitschaft, aber eben auch körperlichen Eigenschaften.
*******tolz Frau
5.756 Beiträge
Dass das Aussehen gar keine Rolle spielt würde ich nicht sagen, aber ich selbst finde es in dem Bereich tatsächlich eher zweitrangig.


Bei manchen Suchanzeigen, wo schon Explizites dabei steht: suche Blondine, groß, schlank, Mitte 30, usw (nur als Beispiel) denke ich eher mal, dass das sehr oberflächlich ist und die Suche wahrscheinlich keinen Erfolg bringen wird.

Selbst wenn es optisch passt muss noch viel mehr stimmen um im BDSM Bereich auf einer Wellenlänge zu sein.

Vielleicht ist die Formulierung
suche eine Person, Gewicht, Alter, Größe egal
etwas unglücklich formuliert. Ich kann mir aber einen Sinn dahinter vorstellen.

*my2cents*
****yzh Mann
265 Beiträge
Die Chemie muss zwischen den Personen passen.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Für Manche gibt immer das Haar in der Suppe. Mal ist der Kontakt auf bestimmte äußerliche Merkmals gelegt, mal zählen andere Attribute. Was gibt es da zu diskutieren?
Auf eine haarfreie Suppe.

Frohe Ostern
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *****ius:
Ersetze Person mit Mensch und deine Frage beantwortet sich mitunter selbst.

Person und Mensch sind nun wahrlich weder gender technisch noch political correct ein so großer Unterschied.
Ein dicker fetter hässlicher Mensch ist auch eine dicke fette hässliche Person.

Nichts gegen Pfunde. Manche mögen keine Hungerhaken, sondern ein Gegenüber 'mit was dran'.

Der alte Fritz hat vor hunderten von Jahren gesagt:
„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“.

Und er hatte - verdammt noch mal - 110 % Recht.
********0701 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich könnte mir vorstellen, dass es auch einen anderen Grund gibt: Vielleicht werden solche Anfragen so formuliert, um auszuschließen, dass bei genauerer Beschreibung die Zielgruppe gleich von vornherein abspringt, wenn die Parameter nicht zutreffen. Vielleicht wird das Ziel verfolgt, ersteinmal Kontakt zu knüpfen, um dann zu schauen, wer sich meldet und dann möglicherweise im nachhinein zu selektieren. Das Auge isst ja schließlich mit... LG
****hes Mann
16 Beiträge
Natürlich hat jeder so seine Ideal-Vorstellung, wie der(Spiel)-partner aussehen soll und was einen so anspricht. Das ist das was der Kopf sagt.
Es muss aber auch die Chemie zwischen den beteiligten passen. Das ist dann das, was der Bauch sagt. Das finde ich noch wichtiger wie das rein äußerliche.
Natürlich gibt es für jeden bestimmte Grenzen und No-Go's. Aber das von vornherein alles auszuschließen kann unter Umständen zu verpassten Chancen führen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.