Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
"Regelwerk" für Vergehen und Strafen - Punktesystem?51
Wie aus dem Nick zu ersehen ist bin ich Sklavin. die mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht werden nette sympatische Herren ...

*********ht69 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht werden nette sympatische Herren ...
Guten Abend in die Spanking'gruppe ...

Ich richte mich mit meinem Gesuch an die Herren und auch an die Paare ,wo der Herr eine Sub / Sklavin hat .
Da meine Suche bisher ohne Erfolg war ...

Es geht um zwei Hausaufgaben mit den dazugehörigen Strafen die ich mir zum Teil selber auferlegt habe !


... Zum ersten wird ein dom.Mann gesucht ,der unter den Augen meines DOM's die
(...) Peitschenschläge zur Hälfte mit übernimmt ...
sowie
... Zum zweiten wird ein weibliches Wesen ( Sub / Sklavin ) gesucht , die die Hälfte der (..) + (..) Peitschenschläge mit übernimmt ...


Hierbei geht es nicht darum ,wie doll und schmerzlich ihr zuschlagen könnt ,sondern wie respektvoll wir miteinander umgehen können.
Ein Treffen vorher ist ein absolutes MUSS ,um einfach auch zu sehen ob man sich sympatisch ist (( Auch ich habe da ein Mitspracherecht )) .
Denn nur mein DOM wird die Entscheidung treffen ,welcher Herr es sein könnte !!!
Um die Sache etwas aufzupeppen ,können die Herren ja gern einpaar Ideen mit einfliessen lassen .

Wer aufrichtiges Interesse hat an meinen Hausaufgaben mit den Strafen ,den bitte ich mir eine PN zu senden .

***Und da es immer wieder vorkommt ,das überall paar Spinner mit dabei sind ... belasst es mit euren Kommentaren, ES NERVT EINFACH ! *

Für alle anderen gilt weiterhin , eine schöne Zeit miteinander...
Gruss sonnenlicht69
*****es1 Paar
3 Beiträge
Leider zu weit weg. Solltet ihr mal Nähe München sein, wäre ein Treffen sehr interessant.
LG Günther und Moni
****go Mann
52 Beiträge
Schade zu weir
****ly Mann
15 Beiträge
Hallo Sonnenlicht 69,
Es ist verwirrend: Spanking, Biker, Mitfahrgelegenheit, Mann, Frau, Hausaufgaben, Kalenderblatt.....
Alles interessant für mich, auch weil wir nicht so weit weg voneinander sind.
Leider kann ich keine PN schreiben und ein geprüftes Mitglied bin ich bis heute nicht.
Vielleicht kommen wir doch irgendwie zusammen, würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.
Freundlich grüßt
GWally
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo GWally ,

Kann das sein ,das du meinen Beitrag nicht verstanden hast ???
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !

Laut deinem Profil bist du devot ,männlich und das Suche ich nicht...

Die Kontaktaufnahme werde ich zu Dir nicht aufnehmen , so ehrlich darf ich als devoter Part meines DOM's auch sein ...

Dir alles Gute
gruss sonnenlicht69
*******iel Mann
49 Beiträge
Noch auf der Suche 😌?
*********ht69 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Spanking'gruppe...

Ich richte mich erneut mit meinen Zeilen an ALLE die meinen Beitrag lesen...

DIE ÜBERSCHRIFT BEZIEHT SICH AUSSCHLIESSLICH AUF MEIN GESUCH !!!

Wer hinter meinem Forenbeitrag etwas liest was ich nicht ansatzweise geschrieben habe ,der ist hier devinitiv falsch ...


Auch hatte ich in meinem Beitrag geschrieben ,
"Um die Sache etwas aufzupeppen ,können die Herren ja gern einpaar Ideen mit einfliessen lassen ."
Dabei geht es weder darum , welche Gemeinheiten ihr euch vorstellt und wie man ein devotes Wesen am besten quälen kann ...sondern wie die Strafen erfrischend anders vollzogen werden könnten !!!

ES IST ECHT UNGLAUBLICH WAS IN MANCHEN KÖPFEN HIER SO RUMGEISTERT !!!

Vielen Dank für's lesen...

Gruss sonnenlicht69
******505 Mann
617 Beiträge
Zitat von *********ht69:
Hallo in die Spanking'gruppe...

Ich richte mich erneut mit meinen Zeilen an ALLE die meinen Beitrag lesen...

DIE ÜBERSCHRIFT BEZIEHT SICH AUSSCHLIESSLICH AUF MEIN GESUCH !!!

Wer hinter meinem Forenbeitrag etwas liest was ich nicht ansatzweise geschrieben habe ,der ist hier devinitiv falsch ...


Auch hatte ich in meinem Beitrag geschrieben ,
"Um die Sache etwas aufzupeppen ,können die Herren ja gern einpaar Ideen mit einfliessen lassen ."
Dabei geht es weder darum , welche Gemeinheiten ihr euch vorstellt und wie man ein devotes Wesen am besten quälen kann ...sondern wie die Strafen erfrischend anders vollzogen werden könnten !!!

ES IST ECHT UNGLAUBLICH WAS IN MANCHEN KÖPFEN HIER SO RUMGEISTERT !!!

Vielen Dank für's lesen...

Gruss sonnenlicht69


Moin auch sonnenlicht69,

ich bin so gar nicht erstaunt darüber, dass hier - wie übrigens im gesammten "www" teilweise solch ein bullshit geschrieben wird. Verständnis, Offenheit und Wertschätzung ist für einen Großteil der Menschen scheinbar nichts mehr wert!

Für Dich und deinen Herrn alles Gute....und den gewünschen Erfolg..

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.