Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlag auf Schlag!

****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Schlag auf Schlag!
Es gibt eine Kunst, die freya besonders fesselt. Es sind Handschellen und Seile an ihrem Körper, eng anliegend. Wahrlich nie um ihren Körper zu zerdrücken, sondern um sie zu beschützen. Eine Kunst für sich, um mit verschiedenen Techniken, Spanking und Accessoires das eigene Leben und das Leben des Gegenübers ein stückweit anders, vielleicht auch besser, aufregender zu gestalten. Dem Leben etwas mehr geben. Um sich Fallen zu lassen und seiner Seele das zu geben, wonach sie sich sehnt und was sie braucht.
Jeder, der schon einmal 'in den Seilen' hing weiß, wie intim diese Momente sind. Eine besondere Atmosphäre, Vertrautheit und Losgelassenheit. Es setzt Endorphine in freyas Kopf frei, gibt ihr Raum, Struktur und sie kann viel über sich lernen und wahrhaftig auch über ihren Gegenüber. Er lässt sie weiter wachsen. Eine Leidenschaft, die freya zufrieden macht. Sie liebt das Spiel, fetisch, seine Macht und seine Kontrolle. Das Funkeln in den Augen und das Feuer, welches das Spiel in ihm entfacht.
BDSM ist vielmehr in uns als nur Schlafzimmererotik. Es formt unser Leben, es macht uns reicher, ausgeglichener und frei.

Gedanken zum Sonntag ☺️
Was ist es für euch? Was setzt es in euch frei?

Die Peitsche singt ihr Lied so wild, auf der Haut, wo Begierde still und laut.

**********gel13 Mann
16 Beiträge
Versohl mir bitte Mal den Popo junge Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.