Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Erotisches Spanking...51
Das gibts doch gar nicht?! Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Orgasmus

******019 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Orgasmus
Hallo. Ich bin seit jeher auf der Suche nach einer Masochistin der es möglich ist lediglich durch Spanking und Züchtigung zum Orgasmus zu gelangen. Bislang war mir eine derartige Begegnung noch nicht vergönnt.
Ich bin neugierig, gibt es hier SadistInnen denen das bereits vergönnt war oder Masochistinnen die dazu in der Lage sind?
Danke für euer Feedback, lg
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Ja, habe ich es erlebt als passive und aktive Teil.
*****olf Mann
4.262 Beiträge
Meine ehemalige Sub konnte das auch:
Erlaubter Abgang beim 10. Schlag oder nächsten Tritt
Ich habe das auch schon erleben dürfen, auch multiple Orgasmen beim Spanking 😊
****ace Mann
236 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ja, habe ich es erlebt als passive und aktive Teil.
Das geht tatsächlich? Hatte ich bisher nur davon gehört, das ist dann Feintuning pur.
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Zitat von ****ace:
Zitat von ****aSw:
Ja, habe ich es erlebt als passive und aktive Teil.
Das geht tatsächlich? Hatte ich bisher nur davon gehört, das ist dann Feintuning pur.

Ja, das ist möglich. Das war nicht unser Ziel bei Spank, es ist nur einmal passiert, und ich weiß jetzt, dass es wiederholt werden kann.

In meinem Fall war es eine lange Serie von gleichmäßigen Schlägen mit einem breiten Paddel oder einer dünnen Rohrsto für eine lange Zeit mit dem gleichen Rhythmus.
Ja, es tut weh. Aber es ist wichtig, dass sich das Top gut anfühlt und den Rhythmus hält, auch wenn der Bottom schreit und sich zappelt .
Dies funktioniert mit einer guten Einstellung zwischen den Partnern .

Ich erinnere mich an das erste Mal, als es bei mir passierte, reagierte und schrie ich stark ( aber ich bin auch während eines normalen Orgasmus sehr laut) und hatte nur einen Gedanken in meinem Kopf - bitte !! Hör nicht auf !!

Aber ich habe eine sehr gute Verbindung mit meinem Partner und er hat gehört, dass es ein guter Schrei ist und hat nicht aufgehört. Es war wie ein sehr langer Orgasmus Welle.

Mit meinen passiven Partnern genauso. Da ich selbst weiß, wie laut und nicht ruhig man zu dieser Zeit sein kann, kann ich mich gut an Körpersprache und Klang orientieren.

Es ist wie Musik. Wenn du die Noten kennst und mit diesem Musikinstrument vertraut bist, wird es funktionieren

. Aber ich spreche nur von Sadomasochisten. Ich bin mir nicht sicher, ob ein solcher Trick mit einem Sub, nicht Maso möglich ist. Aus meiner erfahrung zum Organsmus kann nur Lustschmerzen bringen. Aber es muss intensiv sein. Und bottom muss richtig sich fallen lassen können .

LG Алиса
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Ja ich komme regelmäßig beim Spanking, vorausgesetzt ist das die Schläge gleichmäßig kommen. Ob nun mit einem Paddel oder einem Rohrstock ist egal.

Liebe Grüße
Sylvia
********djia Frau
522 Beiträge
Habe oft davon gelesen und *ja* ich durfte es auch erleben. Es war sehr intensiv...mega schön 😁
*********Paar Paar
273 Beiträge
*lach* ich habe das grosse Glück dass meine Sklavin es beherrscht…… immer wieder ein Genuss *top*
*******_BS Frau
246 Beiträge
Ich liebe es wenn ein Orgasmus den nächsten jagt - ja das ist wirklich super toll 🥰
******tze Frau
209 Beiträge
Zitat von ****aSw:

...
In meinem Fall war es eine lange Serie von gleichmäßigen Schlägen mit einem breiten Paddel oder einer dünnen Rohrsto für eine lange Zeit mit dem gleichen Rhythmus.
Ja, es tut weh. Aber es ist wichtig, dass sich das Top gut anfühlt und den Rhythmus hält, auch wenn der Bottom schreit und sich zappelt .
Dies funktioniert mit einer guten Einstellung zwischen den Partnern .
...

Wow, das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Und ja, das ist auch ganz genau meine Erfahrung dazu. *top*

Nur dieser tolle rhythmische Schmerz und bitte absolut keine andere erotische Stimulation!!
Das ist zumindest bei mir wichtig. Denn so kann ich mich am besten voll und ganz in diesen Lustschmerz fallen lassen und dann auch außerordentlich gut und intensiv dabei kommen. *sonne*

Grundlegend ist es bei mir ein wellenartiges sich hineinsteigern. Also gerne immer wieder leichte Aufs und Abs im Schmerzlevel und dann insgesamt aber eine moderate Steigerung.

*hotlady2* *peitsche*
****aSw Frau
2.316 Beiträge
@******tze Ja genau! Erotische Stimulation und Spanking sind ein ganz anderes Spiel. Ich kenne und liebe sie auch und diese Orgasmen können einfach episch sein 😅.

Aber der Orgasmus durch Spanking ist gans anders. Beim ersten Mal verstand ich nicht einmal, was das war?? Orgasmus?? Aber die erogenen Zonen waren überhaupt nicht beteiligt! Aber die Körperempfindungen sind genau wie bei einem Orgasmus und es ist irgendwie...global oder so...nur eine nach dem anderen Explosion im Gehirn und man fleht seinen Partner im Geiste einfach um mehr an! Weiter! Noch weiter ! Welches „Rot“?? Es existiert einfach nicht ... und einfach bis zum Ende kommen ..bis zum Urknall ...

... und schaudern in den Armen deines Partners und spüren, wie die letzten Wellen des Orgasmus abklingen und deine Beine wie aus Watte sind ... und dann verlangst du - bitte -bitte lass mich ins Bett zu gehen! Bitte bringt mich in Bettchen … Und man schläft fast augenblicklich ein, weil das Nervensystem so überlastet ist, dass das Gehirn damit einfach nicht klarkommt.
Nun, der Gesichtsausdruck des Partners ist noch ein extra Belohnung *mrgreen* *liebguck* *wow*

Das gleiche Vergnügen bereitet wahrscheinlich das Fahren eines Lamborghini, wenn man alles aus dem Auto herausholt, was man konnte 😅 *sabber* *hi5*

Diese Erfahrung habe ich auch mit meinen Maso-Partnern gemacht... daher weiß ich genau, wie sich beide Seiten fühlen 😉

LG Алиса
*knicks*
****nor Frau
516 Beiträge
Ich bin fasziniert *huch*
*******Frau Paar
155 Beiträge
Meine Ehemaso kommt regelmäßig, eigentlich immer, beim Spanking….und da ist es egal, ob mit der Hand, der Reitgerte oder mit dem Rohrstock.
Besonders faszinierend auch für mich als Aktiven ist es, sie im Stehen mit der Bullwhip zum Orgasmus zu bringen. Und ich meine durch das Auspeitschen mit der Whip, nicht mit dem Griff….
Wobei meine Frau auch sonst sehr orgasmusfreudig ist: sie kommt auch beim Spiel mit Brennnesseln und sogar alleine vom Kopfkino her.
Whip und Frau
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Meine damalige Herrin veranstaltete gerne Verhörspiele, wo Sie mich mittels Strom, unten, oder auch Brustwarzenquälereien, und dem zT. Flag in geradezu unausweichliche Schmerzorgasmen führte. Und was Sie dann als Unkontrollierbarkeit meinerseits, mir als weiteres Strafe, meist mit einem Rohrstock auf den Hintern, oder Auspeischung woanders, abgegolten hat... Auch wenn ich selbst schon einen auch aufgeplatzten Hintern, vereinzelt bekam, die vielseitigen Empfindungen, waren meinst der Auslöser bei mir selbst.....Hatte mal eine dominante Freundin, diese ließ hin und da einem wir Masochisten seinen Rohrstock so auf dem ledernen Po tanzen, das dieser auch so kam....Er wurde schon als jugendlicher so gezüchtigt, war ein reiner Flagsklave....Und brauchte regelmäßig dies für sein Wohlbefinden....Wo Sie immer angezogen, sich seiner auch annahm.
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Ja sowas zuerleben wäre auch mein Traum. Aufgehen und dadurch zum Orgamus kommen möchte sowas gern Erleben dürfen.
******e83 Mann
2 Beiträge
Es gibt keinen schöneren Orgasmus, als bei einer Frau überm Knie liegend.
****ula Mann
640 Beiträge
Zitat von ******019:
Spanking Orgasmus
Hallo. Ich bin seit jeher auf der Suche nach einer Masochistin der es möglich ist lediglich durch Spanking und Züchtigung zum Orgasmus zu gelangen. Bislang war mir eine derartige Begegnung noch nicht vergönnt.
Ich bin neugierig, gibt es hier SadistInnen denen das bereits vergönnt war oder Masochistinnen die dazu in der Lage sind?
Danke für euer Feedback, lg

Anscheinend warst du noch nicht auf einer SM-Party, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Zitat von ****ula:
Zitat von ******019:
Spanking Orgasmus
Hallo. Ich bin seit jeher auf der Suche nach einer Masochistin der es möglich ist lediglich durch Spanking und Züchtigung zum Orgasmus zu gelangen. Bislang war mir eine derartige Begegnung noch nicht vergönnt.
Ich bin neugierig, gibt es hier SadistInnen denen das bereits vergönnt war oder Masochistinnen die dazu in der Lage sind?
Danke für euer Feedback, lg

Anscheinend warst du noch nicht auf einer SM-Party, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Anscheinend ist es dir egal, dass du für überheblich gehalten werden könntest, sonst hättest du diese Antwort nicht gegeben.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
******019 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Postings und das konstruktive Feedback.
Besonderen Dank an Celina für den Gedankenaustausch! *danke*
****fo Mann
5 Beiträge
Ja eine Partnerin von mir kam hin und wieder beim Spanking. Voraus ging ein ausgiebiges rhythmisches festes Spanking mir der Hand oder mit einem Paddle. Wenn sie soweit war hat sie härtere Schläge mit dem Gürtel oder mit dem Rohrstock bestellt, nach vier fünf Schlägen war sie dann soweit. Ich war meist gar nicht so begeistert, da ihre Lust auf ein sexuelles Nachspiel meist dahin war.
********n_RS Mann
19 Beiträge
Hallo,

meine zweite Spielbeziehung war eine sehr sinnliche Frau. Es hat gereicht, wenn ich sie ein paar Minuten an den Brustwarzen massiert habe - dann ist sie schon gekommen. Ich habe sie aber auch mal fast eine Stunde mit einer Fingerspitze am G-Punkt und eine andere Fingerspitze an der Klit massiert. Die Konsequenz waren Wellen von Orgasmen und jedesmal hat sie die Finger ins Bettlaken gekrallt. *zwinker*

Soweit ich mich erinnern kann, hat sie auch mal einen Orgasmus während eines Spankings bekommen.

Was gibt es schöners für einen Top, wenn sich seine Sub so fallen lassen kann, dass sie unter seinen rythmischen Schlägen, wenn ihr der Po versohlt wird, einen oder gar mehrere Orgasmen bekommt? *zwinker*

Das wäre auch ein Wunsch an den "Weihnachtsmann": Wieder eine Spielbeziehung mit einer sinnlichen Sub, die einen oder mehrere Orgasmen während eines Spankings mit mir bekommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.