Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Mitspracherecht

*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Mitspracherecht
Hallo

gab schon Sessions, da lagen auf dem Tisch, der Rohrstock, der Holzkochlöffel und die verdammte Holzbürste. Wurde dann gefragt, such dir was aus. Bei dieser Auswahl, hatte nur 2 Minuten, durfte ich entscheiden. Entschied mich für den Holzkochlöffel. Dürft ihr auch etwas wünschen.

Best Regards
jochen
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Ich sag meinem Mann während des Hauen, was ich gern hätte 😅
Manchmal tut er mir den Gefallen und manchmal nimmt er genau das, was ich blöd finde 🤣
*****do7 Mann
882 Beiträge
Das Leben ist kein Wunschkonzert
*******1977 Mann
186 Beiträge
Ich stelle meiner kleinen eine Auswahl zur Verfügung. Diese sind aufgeteilt in drei Härtegrade.
Es kommt auch auf ihre Stimmung an, wie gut sie drauf ist.

Ich schau dann während des spanken ob ich das svhlagwerkzeug wechseln kann oder nicht.

*spank* *lach*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Ach ja, manchmal lasse ich den Subs auch die Wahl der Qual. Warum nicht. Es betrifft immer nur einen Abschnitt der Session. Oder wenn man das eine wählt, dann bekommt man per Dekret etwas anderes dazu, wofür es keine Wahl gibt. Ich meine, dass das dem Spiel etwas Würze gibt, wenn Sub meint ein Wahl haben zu können.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Nein, ich habe überhaupt kein Mitspracherecht. Mein Herr nimmt das, auf was er gerade Lust hat.
Stört mich aber auch nicht. *happy*
**4o Mann
5.953 Beiträge
Oooch, ich mach das gaaanz gerecht,
sie darf sich was aussuchen, *gg*
danach such ich was aus *teufel*
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Ich sehe es so die Herrschaft weiß in der Regel was das Gegenüber mag . Ja mein damaliger Dom hat mich tatsächlich auch mal gefragt war dann aber eher so womit willste nicht. ... Aber in der Regel bestimmt die Herrschaft. Schreibe meinem dom doch keine Wunschzettel. Und in gewisser Weise gibt jede SUB sowieso durch ihre seine Neigungen und Abneigungen eine gewisse Richtung Oder Rahmen vor.
****in2 Mann
47 Beiträge
Bei uns gab es mal den Tag der Lieblings-Schlagwerkzeuge! 😈
Da durfte meine Sub sich die Spielzeuge aussuchen! Ich entschiede ja immer noch was ich wie lange und wie heftig einsetze!
War eine richtige schöne Session!
******rin Frau
1.240 Beiträge
Ich schleppe meist ein paar Werkzeuge an, auf die mein Hintern Lust hast. Er sucht sich dann was raus, was er gern benutzen möchte (was ich aber erst merke, wenn es auf meinem Po landet). Zusätzlich benutzt er meist noch die Hände ohne mich zu fragen.
*********Sweet
69 Beiträge
ich hätte gesagt nimm alles der Reihe nach. Aber den Rohrstock zum schluss
******iss Paar
468 Beiträge
Ich darf immer Wünsche äussern. Ob diese dann in Erfüllung gehen, ist die andere Frage. *knicks*
****Ba Mann
298 Beiträge
Wenn Sie spielt, auf mir spielt, dann mit den Werkzeugen, die ihr gefallen und die Musik erzeugt, welche Sie gerade mag. Sie kennt mich und weiß, wie ich auf was reagiere und was ich heute aushalte. Immer so lange, wie Sie mag, bzw. ich in der "Öffentlichkeit " stehen kann. Wenn Sie mir vorher das Werzeug zeigt, dann nur, um mein Kopfkino anzutreiben und mein Blick zu sehen.
********gons Paar
261 Beiträge
Ich darf mir auch ab und zu mit aussuchen. Ich suche mir meistens Sachen raus die er schon lange nicht mehr genommen hat. Mein Herr hat eine Anzahl von Lieblingsspielzeug die eher in Richtung peitschen geht und wenn ich aussuche dann kommen auch gerne mal Paddel dran eher gegenteiligen Schmerz.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Tatsächlich ist das doch nicht selten eine situative Frage, ob der passive Part ein Mitspracherecht in diesem Moment hat oder nicht.....

....eine Frage des Feingefühls des aktiven Parts...
******b89 Mann
12 Beiträge
Ein Wunsch äußern ist das eine, ob es erhört wird das andere 😬☝️😋
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Leider bin ich gerade ohne Herrin aber hätte ich eine Situation wie genannt und würde da eine Stahlbürste und ein Ochsenziemer liegen, würde ich "die 2 bitte nicht" sagen

Ich hatte eine Herrin die beides verwendete, den Ochsenziemer wenn ich bat weiter zu schlagen, da wusste sie das ich flehe das sie aufhört

WandererBW
*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Hi

WandererBW mit einer Stahlbürste und am besten noch mit den Borsten auf den Po. Na viel Spaß
Von schönem Spanking verstehst du echt nix.
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Hi

WandererBW mit einer Stahlbürste und am besten noch mit den Borsten auf den Po. Na viel Spaß
Von schönem Spanking verstehst du echt nix.

Öhm... Warum?
Eine Stahlbürste befindet sich in unserer Sammlung auch... Sowohl zum Hauen, als auch zu kratzen 🤷🏻‍♀️

Und ich bin zwar nicht der große Fan davon, aber gelegentlich macht es auch Spaß 😉
******978 Mann
3.876 Beiträge
Leute: was ein schönes Spanking ist, entscheidet jeder für sich und sein Gegenüber.....alles klar? Danke ☀️
*****izu Frau
372 Beiträge
Meine Spielpartnerin spielt oft mit meiner Neugierde und hängt oder legt extra Dinge, die ich nicht kenne so hin, dass ich sie sehe. Sie weiß schon, dass ich danach fragen werde ^^

Ansonsten habe ich von anderen Partnern auch oft schon auf meine Frage, ob ich an irgendwas denken soll mitzubringen, die Aussage "das womit ich dich hauen soll/das worauf du Lust hast" bekommen. Ich spiele mit meinen Partnern auf Augenhöhe. Uns macht das Spaß und die Wahl am Ende habe ich nicht aber keiner fühlt sich echauffiert oder degradiert wenn ich nach spezifischen Spielzeug Frage oder bitte. Zumeist wird das eher positiv aufgenommen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
„WandererBW mit einer Stahlbürste und am besten noch mit den Borsten auf den Po. Na viel Spaß
Von schönem Spanking verstehst du echt nix.“


Wäre eigentlich ein interessantes Thema aber eine derart pampige Reaktion vom TE auf eine Antwort ist nicht mein Niveau und deshalb bin ich aus diesem Thema raus. Sorry TE, aber von guten Benehmen verstehst du echt nix ☝️.

Herr VEN
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Hi

WandererBW mit einer Stahlbürste und am besten noch mit den Borsten auf den Po. Na viel Spaß
Von schönem Spanking verstehst du echt nix.

Weißt wohl Bescheid oder? *kopfklatsch*

Du solltest nicht solchen Müll schreiben wenn Du die Vergangenheit eines Menschen nicht kennst! Ich war sub einer Herrin vor der Möchtegerns davon liefen nachdem sie erst bettelten das sie diese verhaut und dann sahen wie und mit was sie mich und meine Mitsklaven bearbeitete

WandererBW der aufpassen muss vor lauter Kopf schütteln kein Nackenmuskelproblem zu bekommen
*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Ok verstehe das schon.
Du musst aber auch mal versuchen zu verstehen, Spanking macht Erfüllung und ist schön, so wie ich es schon einige Jahre erlebt habe. Mit Stahlbürste ist für mich, Sorry kein Spanking mehr. Wenn doch bin ich hier falsch.
*********Pain Paar
2.837 Beiträge
Du magst es vielleicht nicht und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Aber es ist Spanking und es ist respektlos anderen den Spass an etwas abzusprechen, bloß weil es einfach nicht deiner Neigung entspricht.

VG
Pinky *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.