Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Mitspracherecht

*******rebs Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Ok habs verstanden.
Entschuldige mich bei WandererBW.
Sorry war nicht so gemeint.

Best Regards
jochen
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Nein ich hab kein Mitspracherecht mein Herr nimmt das wo rauf er Lust hat. Gibt aber acht das es auch zu meiner Verfassung passt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Ok verstehe das schon.
Du musst aber auch mal versuchen zu verstehen, Spanking macht Erfüllung und ist schön, so wie ich es schon einige Jahre erlebt habe. Mit Stahlbürste ist für mich, Sorry kein Spanking mehr. Wenn doch bin ich hier falsch.

Also unter Spanking verstehe ich "der Hintern wird mit der Hand oder einem Gegenstand bearbeitet, wird drauf gehauen" und meine damalige Herrin liebte es auch mit einer Edelstahlbürste drauf zu hauen.

Ich habe Bilder und Videos aus der Zeit wo man Blut sieht, es war eine extreme Zeit

Da ist mir etwas anderes dann zwischenzeitlich lieber

WandererBW

P.s. Entschuldigung angenoommen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Meine Spielpartner*innen dürfen immer Wünsche äufern... ob ich denen nachkommen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Gerne spiele ich mit der Neugierde und platziere unbekannte Schlaginstrumente so, das danach gefragt wird... Ich spiele außderdem auf Augenhöhe, wenn ein Nein zu einem Instrument käme, wäre das kein Problem für mich.

Ansonsten nehme ich zudem immer Rücksicht auf RL-Rahmenbedingungen (Arztbesche, Saunabesuche), wonach ich das Spurenspektrum (oder auch den ganzen Ablauf) anpasse.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********rerin:
Meine Spielpartner*innen dürfen immer Wünsche äufern... ob ich denen nachkommen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Gerne spiele ich mit der Neugierde und platziere unbekannte Schlaginstrumente so, das danach gefragt wird... Ich spiele außderdem auf Augenhöhe, wenn ein Nein zu einem Instrument käme, wäre das kein Problem für mich.

Ansonsten nehme ich zudem immer Rücksicht auf RL-Rahmenbedingungen (Arztbesche, Saunabesuche), wonach ich das Spurenspektrum (oder auch den ganzen Ablauf) anpasse.

Superklasse Einstellung *top*

LG, WandererBW
Meine Herrin fragt mich zwar, welches Werkzeug ich bevorzuge, ich lasse sie aber gerne ganz allein entscheiden😊
******015 Mann
137 Beiträge
Vielleicht hängt das auch von der jeweiligen Tagesform ab.
Als ich mich noch zweimal im Monat mit meiner Privatdomina getroffen hatte,
durfte ich mir oftmals verschiedene Schlagwerkzeuge aussuchen.
Ich persönlich entschied mich meistens für den Kochlöffel und den Rohrstock.
Manchmal entschied sie selber sich aber für die Gerte, was ich selber als passiver Spankee
dann nicht so lustig fand.
Ach ja, es müssen auch nicht unbedingt immer Schlagwerkzeuge sein.
Von Zeit zu Zeit bekam ich es auch mit ihrer Handschrift.
Sie konnte auch mit ihrer Hand fest zuhauen, was manchmal zur Bestrafung schon ausreichte.
********rl64 Frau
61 Beiträge
Ich darf nicht aussuchen womit ich geschlagen werde.Das entscheidet allein mein Herr.Das einzigste was er macht ist wenn er mir die Augen verbunden hat mir in die Hand zu geben womit ich den Hintern voll bekomme das ist sehr erregend für mich. Seine Hand kann auch sehr hart zuschlagen. Ich darf aber unser safewort benutzen wenn es denn mal zu heftig wird.
*******ion Mann
5 Beiträge
Mitspracherecht gibt es bei mir nicht.
Ich als Herr entscheide was gut für mein Gegenüber ist. Natürlich gehe ich davon aus das man sein Gegenüber auch kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.