Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hauen auf der Rückseite?

****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Wo hauen auf der Rückseite?
Moin Gruppe,
ich habe ein paar Spanking Erfahrungen. Die finden meistens auf dem Hintern statt.
Ich stehe vor einem nächsten Schritt: der ganze rückwärtige Bereich soll involviert sein.
Da gibt es zwei unterschiedliche Sorten von Fragen.
Einmal: Werkzeug. Flogger ist eher weich, Cane ist eher hart. Und was es sonst noch alles gbt.
Und: Wo ist erlaubt, wo ist Tabu? Wirbelsäule? Nieren (meines Wissens sind die geschützt unter den Rippen) aber ich frag in die Runde.
Oberschenkel bis zu den Kniekehlen? Dann kommt ja Gelenk und Tabu.

Jede Menge Fragen an die Erfahrenen.
Wenn Du bei der Muschi ankommst..- gerne mit der flachen Hand..! *g*
*****i71 Mann
57 Beiträge
Danke das ich in der Gruppe bin
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bee:
Wenn Du bei der Muschi ankommst..- gerne mit der flachen Hand..! *g*
Yo, danke für den fürsorglichen Hinweis.
Sowohl Pussy (ich nenn' sie so) als auch Gesicht mit Backpfeifen sind bislang Opfer meiner flachen Hand.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Auf jeden Fall Rücken, Arsch, Unterschenkel, Kniekehlen, Waden, Unterseite der Füße- am liebsten mit Peitsche, Rohrstock oder am besten mit Bambusstock- der zieht richtig durch und gibt schöne Striemen! *zwinker*
*********ether Mann
569 Beiträge
Vielleicht kannst du einen Flogger-Workshop in deiner Nähe besuchen. Gibt es zu Messen oder auch hier im Joy zu finden. Kann ich nur empfehlen.

Ganz prinzipiell, keine Gelenke, keine Weichteile (Oder zumindest nicht so heftig, Nieren sind nicht geschützt) und nicht auf Knochen.

Gut gehen Muskeln. Also, erkunde ihren Körper, sie dir genau an und fühle wo sie Muskeln hat, wo ihre Knochen direkt unter der Haut liegen etc. Und das gibt dir deine Zielbereiche.
Den Po hast du schon. Oberschenkel, Waden, Oberarme, oberer Rücken ... irgendwie sowas.

Habt Spaß und seid vorsichtig *g*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Kommt halt ganz darauf an. Wie erfahren/belastbar ist dein/e Spankee? Wie hart/fest schlägst du in der Regel zu? Welche Schlagtechniken beherrschst du? Und nicht zuletzt, welche Schlagwerkzeuge benutzst du?

Ganz grundsätzlich gilt, dass kein einziger Körperteil zwingend tabu ist, aber es kommt immer darauf an womit man schlägt und wie fest. Sanftes Schlagen mit Flogger oder Paddle geht eigentlich immer und überall, schlägst du fester zu oder benutzst Instrumente die auf einer sehr schmalen Fläche wirken, musst du wesentlich besser aufpassen, wo du triffst.
Grundsätzlich vorsichtig wäre ich bei Nieren, Genick und Gelenken, Wirbelsäule ist so ein 50/50 Ding. Die üblichen "empfindlichen" Körperteile sind dann den jeweiligen Vorlieben des/der Spankee zu behandeln.
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Natürlich gibt’s das Thema Knochen, Gelenke, Innereien…
Mit einem weichen Flogger kannst Du m.E. grossflächig spielen, wenn Du nicht durchziehst und bei den sensiblen Parts doppelt acht gibst. Cane ist da eine etwas andere Nummer. Du kannst ihn federnd leicht zwar auch weiträumig nutzen (der Verstand weist die Grenzen), aber da würde ich Nieren etc definitiv meiden.
Wenn Du mit leichten Gummifloggern spielst, bleibst Du an der Körperoberfläche - mein favorisiertes Spielzeug für den Oberkörper (neben Cane für die Brüste).
Ich denke, Du bist intuitiv auf dem richtigen Weg, aber guck Dir lieber nochmal die Lage der Organe an - und fang langsam an.
Viel Spaß und Erfolg
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Mit nichts harten auf Schultern, Wirbelsäule und Nierenbereich... ansonst feel free. Die Dosis macht das Gift... dein Gegenüber beobachten. Gucken wie sie reagiert das ist eh das a und o...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Für mich persönlich ist eine füllige Riemchenpeitsche das Wirkungsvollste optimal als Dress sind Lesestrümpfe und dazu passend ein Nierengurt .

Das Nonplus Ultra ist. Dazu Stabil in den Rahmen gebunden zu werden... Da galoppiert die Fantasie davon... Gelllle.,.

Alles Liebe+oyo🥴😜😃🌈😆
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Für mich persönlich ist eine füllige Riemchenpeitsche das Wirkungsvollste optimal als Dress sind Lesestrümpfe und dazu passend ein Nierengurt .

Das Nonplus Ultra ist. Dazu Stabil in den Rahmen gebunden zu werden... Da galoppiert die Fantasie davon... Gelllle.,.

Alles Liebe+oyo🥴😜😃🌈😆
*********rken Mann
237 Beiträge
Zitat von ****bee:
Wenn Du bei der Muschi ankommst..- gerne mit der flachen Hand..! *g*

Kleine Genießerin.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Die Nieren sind unterhalb der Rippenbögen nicht* geschützt. Denk an die Milz links aussen. Wirbelsäule ist heikel, Schulterblätter können heikel sein. Schnapp dir ein Anatomiebuch.
Nicht Kopf, nicht Hals.

Schätze Gesamtkonstitution, Bemuskelung, Stammfett, Besonderheiten wie Narben mit ein.
Denke an die Seele, unser grösstes Organ.
******rin Frau
1.240 Beiträge
Hier findest du eine Grafik. Die roten Bereiche entweder auslassen oder mit viel Vorsicht behandeln.

Spank you very much!
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Schnapp dir ein Anatomiebuch.
Ich hab den Sobotta.
Zitat von *******dor:
Denk an die Milz links aussen.
Die ist ja eher von vorne. Aber Du hast Recht: von vorne ist ihre nächste Begehrlichkeit, der ich nachkommen werde.
Wird aber ein extra Thread.
*********74_69 Paar
3.220 Beiträge
@******rin sehr gut, visualisieren der Stellen ist ne gute Idee, hätte von uns sein können, wenn wir dran gedacht hätten.....
nu is der lange Beitrag hinfällig....😂😂🤭
*danke*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Zitat von ****erz:
Denk an die Milz links aussen.
Die ist ja eher von vorne.

Es gibt lange und es gibt kurze Schlaginstrumente. Es gibt Zielsicherheit und es gibt die Aufregung des Momentes. Und es gibt unterschiedlich grosse Milzen.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Weiche Instrumente wie Flogger sind überall einsetzbar. Auch eine qualitative Gerte geht auch. Alles was härter ist, sollte für mich der Bauchraum auf alle Fälle tabu sein. Ich schlage ich nur auf Po und Oberschenkel. Dosiert auch mal auf die Fußsohlen. Knochen und Rohstock etc. sind tabu - zumindest in meinen Augen. Auf Muschi sanft mit Gerte oder Hand, nix hartes. Auch Brüste schlage ich grundsätzlich nicht, nur wenn Sub darum von sich aus bittet.
*******oron Mann
283 Beiträge
Es kommt aus meiner Sicht total auf das Werkzeug an. Im Endeffekt: Wenn du dich an die Spanking Map (https://www.spanking-paddle.de/main/en/spanking-erste-schritte) hälst kannst du nichts verkehrt machen. Nieren sind generell Tabu mit schwerem Gerät, Oberschenkelaussenseiten sind ebenfalls nicht so prickelnd. Ich habe aber ohne weiteres auch schon im Bereich der Waden, Oberschenkelinnenseiten, Rücken gespankt. Hier sollte das Werkzeug und die Kraft dann halt einfach angepasst sein. Für die Rückenseiten (übrigens ähnlich wie Bauch) verwende ich generell rein gar nichts schweres da ich nirgendwo in dem Bereich wirklich Druck auf Organe oder Knochen ausüben will. Bei solchen Stellen wo man sehr vorsichtig sein sollte nehme ich generell eher eine Dressur oder auch eine Longiergerte. Wenn es darum geht auch mal zwischen die Beine zu hauen (Obacht, wirklich vorsichtig bitte) dann eine Singletail mit weichem langen Lederblatt (nicht kurz bitte, da ist der Knoten der Wicklung viel zu nah an den verletzlichen Stellen).

Wie immer gibt es da eigentlich kein komplettes richtig oder falsch, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und weniger ist oft mehr.
*****_by Mann
726 Beiträge
Innenseite der Oberschenkel.
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Yo, vielen Dank für das viele Feedback.

Noch ein paar Nachfragen:
###
Es gibt unterschiedlich große Milzen???
###
Aber doch immer von vorn und unter den Rippen?
###
Vorsicht bei Nieren.
###
Meine Anatomiestudien ergeben, dass sie immer unter den unteren Rippen liegen.
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt drehe ich die Spankee virtuell mal um. Und die Vorderseite kommt dran.
Brüste: so wie sie es verträgt, keine Gesundheitsschäden zu befürchten.

Was ist mit Rippen und Bauch?
Weiche Spielzeuge sind okay, harte nicht?
Wie bekomme ich ein paar Zeichen auf den Bauch?

PS: ich habe schon mal nach Bullwhip recherchiert: die sind mir zu lang; Ich bin nicht Indiana Jones und kann damit mit (noch) nicht umgehen.
Aber kurze Peitschen um ein 'Zeichen' zu setzen? Habe ich bestellt.

PS: Beide sind gesund und haben Spaß;-)
*****_by Mann
726 Beiträge
Bauch ist Tabu
*****izu Frau
371 Beiträge
Zitat von *****_by:
Bauch ist Tabu

Das stimmt so pauschal nicht.
*****i71 Mann
57 Beiträge
Bin für alles offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.