Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hauen auf der Rückseite?

*******ker Mann
2 Beiträge
Bitte keine Bullwhip wenn Du erst den nächsten Schritt gehen möchtest. Bis Du dort richtig triffst ifällt deiner deine Gespielin die Haut in Fetzen vom Leibe.

Wenn Du nur um Zeichen malen geht nimm etwas schmales, dünnes. Bei breiten Sachen verteilt sich die Energie auf mehr Fläche, bei dünnen Sachen umgekehrt. Ein Rohrstock aus Kohlefaser (3-6mm)bringt die komplette Energie auf die Haut bei sehr kleiner Fläche. Das zieht fürchterlich, ist oberflächlich und gut zu Kontrollieren.
Damit wirst Du ein zweiter Picasso.
*****i71 Mann
57 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren mit dem Spanking
*********aoten Paar
250 Beiträge
landkarten
ich hatte die mal vor jahren im www gefunden, ich denke das sagt doch alles aus, sowohl härtegrad als auch spielzeug welches zu nutzen ist.
zartschmerzend der chaot
Bild ist FSK18
****le1 Mann
251 Beiträge
Zitat von *****i71:
Würde ich gerne mal ausprobieren mit dem Spanking

Super Antwort auf die Frage des TE
****erz Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izu:
Zitat von *****_by:
Bauch ist Tabu

Das stimmt so pauschal nicht.

Danke.
Haben ja auch schon andere geschrieben: weiche Spielzeuge kann man an vielen Stellen einsetzten, bei soften Schlägen sogar an Gelenken.
Bei harten Spielzeugen gilt: Obacht. Das nehme ich mit aus diesem Thread.

Um zum Schluss noch ein bisserl Schlau zu schwätzen, ein Zitat von Paracelsus, (super Schlauschwätz: Theophrastus Bombast von Hohenheim)
Ein jeglich' Ding ist Gift. Es kommt auf die Dosis an.
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Gerinnungshemmer und Gerinnungskrankheiten nicht vergessen *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.