Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Was fühlt ihr dabei? 81
Was fühlt sie, wenn sie nen klapps aufm Po bekommt?
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohren lang ziehen & Spanking

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ohren lang ziehen & Spanking
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
hat jemand von euch, aktiv oder passiv, Erfahrungen mit einer Kombination aus Spanking und an den Ohren ziehen?
Wenn ja, in welcher Reihenfolge? Oder immer wieder abwechselnd?
******ieb Mann
135 Beiträge
Das Ohrenlangziehen und das Verabreichen von Backpfeifen läßt sich gut abwechselnd machen.
******n_X Mann
27 Beiträge
Welche Ohren meinst du denn? 😇
***_M Frau
922 Beiträge
Das Ohrenlangziehen ist in Indien sehr verbreitet. Ich habe nur den Namen vergessen.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Was meiner Erfahrung nach Frauen überhaupt nicht mögen ist, wenn sie das Gefühl haben, dass jemand ein erlerntes Programm an ihnen abspult.....

....daher wäre mein Tip zu deiner Frage: Achte darauf wie dein Gegenüber reagiert wenn du ihr die Ohren langziehst oder ihr den Hintern versohlst....bette es in ein nicht zu absurdes Szenario ein, lass das Kopfkino bei ihr loslaufen....und du wirst sehen deine Frage erübrigt sich....

.... grundsätzlich passt Ohren ziehen,. Spanking und Backpfeifen ganz gut zusammen.....😉
**********hrung Mann
237 Beiträge
Zitat von ***_M:
Das Ohrenlangziehen ist in Indien sehr verbreitet. Ich habe nur den Namen vergessen.

Ohrli Tikka masala? *umfall*

Aber zum Thema:
Jedem das seine. Ich könnte dem Ohren lang ziehen genau NIX abgewinnen.
Deshalb habe ich auch keine Erfahrung damit.
Das passt in das, was BDSM für mich bedeutet,gar nicht hinein.
Aber die Welt ist bunt und wenn es beiden Beteiligten etwas bringt, nur zu...
****nat Frau
1.047 Beiträge
Zwei Finger in die Nase über den Kipf gezogen beim Spanking geht gleichzeitig ganz hervorragend. *g*
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Mit langgezogenen Ohren lässt sich Sub gut dirigieren.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Da gibt es deutlich bessere Stellen an einer Sub, die richtungsweisend sind.
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
Aber an den Ohren rechnet sie nicht damit.
******978 Mann
3.876 Beiträge
Im besten Fall ist der ganze Körper einer Frau eine Spielwiese, meine Herren....und Ohren können da eine Rolle spielen....etwas mehr Passion wenn ich bitten darf...🍑
*******nker Mann
100 Beiträge
Hm.. das wäre aber eher im AgePlay angesiedelt, oder..?

Ohren ziehen finde ich ganz nett, aktiv wie passiv
*********taer Mann
33 Beiträge
an den Ohren zum Prügelbock gezogen zu werden finde ich extrem reizvoll
******ieb Mann
135 Beiträge
Ja, das ist so richtig klassisch.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ohren lang ziehen?

Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich meine wir hatten einen Lehrer der, wenn jemand ständig rumblödelte, diese oder diesen mal eben am Ohr zur Tafel zog, das wäre heute nichtmehr möglich obwohl es manchen sicher gut täte

WandererBW
*********taer Mann
33 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Ohren lang ziehen?

Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich meine wir hatten einen Lehrer der, wenn jemand ständig rumblödelte, diese oder diesen mal eben am Ohr zur Tafel zog, das wäre heute nichtmehr möglich obwohl es manchen sicher gut täte

WandererBW

Oh, wie ich mir wünsche, meine Mathematiklehrerin hätte das nur einmal getan.... Kopfkino pur! Vielen Dank auch dafür *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********taer:
Zitat von *******rBW:
Ohren lang ziehen?

Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, ich meine wir hatten einen Lehrer der, wenn jemand ständig rumblödelte, diese oder diesen mal eben am Ohr zur Tafel zog, das wäre heute nichtmehr möglich obwohl es manchen sicher gut täte

WandererBW

Oh, wie ich mir wünsche, meine Mathematiklehrerin hätte das nur einmal getan.... Kopfkino pur! Vielen Dank auch dafür *zwinker*

Ich denke damals hättest Du Dir das nicht gewünscht
Ich werde es ausprobieren und berichten..*top*
********addy Paar
42 Beiträge
Egal wie es muss Autentizität rüberkommen. Ich z.Bsp. mag alles davon unabhängig voneinander.
Gruß-das Baby
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zurück zum Thema, ausserhalb der Vergangenheit

Als sub und Sklave,, wäre es für mich ok von der Dame deren Eigentum/sub/Sklave, ich wäre, am Ohr gezogen zu werden

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.