Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Partner finden

*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Partner finden
Wie findet Ihr Spanking-Partner*innen..?

Bis 2021 gab es ja spanking-kontakte.de, die Plattform von Werner Schieber. Aber nachdem er gestorben ist, verschwanden sowohl die Kontaktanbahnungs-Plattform als auh der Chat und die Seite spankodrom.de vom Netz.

Als "Nachfolge" firmieren jetzt "spanking-dates.de". Die Resonanz ist überschaulich. Aber das kann ja noch werden.

Wie lernt Ihr Eure Spanking-Partner*innen kennen?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Meist auf Empfehlung.....
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Auf entsprechenden partys
*****a79 Frau
67 Beiträge
Ich habe hier jemanden gefunden
******der Mann
2.831 Beiträge
Hätte ich auch gern
******art Mann
3.841 Beiträge
Über Umwege... Oder Stammtische
*********otze Frau
692 Beiträge
Hab den geheiratet
******art Mann
3.841 Beiträge
@*********otze so ein Glück hat man ja auch nicht immer 🤭😂🤷‍♂️
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@*********otze

Wie lange musst Du noch..?
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Hier.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Ich bin noch auf der suche .. aber Spanking alleine macht mich auch nicht seelig
********lack Mann
155 Beiträge
Zitat von *********otze:
Hab den geheiratet

😂😂😂 you made my day 👍👍👍
******art Mann
3.841 Beiträge
Es gibt ja auch noch die Date gesuche, da könnte man sich auch eintragen......
******esM Mann
255 Beiträge
Falls jemand zufällig einen Tipp für eine Spanking-Party im Münsterland hat, würde ich mich freuen.
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@******esM

Das wird schwierig ohne Bezahle (Bedo, Sadasia & Co.)

Es gibt auch noch den Stammtisch in der Villa Herzblut in Mülheim/Ruhr.
******art Mann
3.841 Beiträge
@******esM inizier doch einen Spankingzirkel.....
*********otze Frau
692 Beiträge
Zitat von *******nker:
@*********otze

Wie lange musst Du noch..?

Muss ich was noch? *hae*
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@*********otze verheiratet sein. Das ist ein alter Scherz...
*********teddy Mann
22 Beiträge
Das ist eine gute Frage!
Die meiste Zeit finde ich Play-Partnerinen auf div. Stammtischen, oder Events.
Ich weiß nicht wie es euch geht oder wie ihr das seht, aber ich habe das Gefühl, dass sich, gerade nach Corona, die Szene erwas verändert hat. Selbst hier ist es schwerer geworden eine feste und freie SUB zu finden. Denn selbst in den einschlägigen Foren/Gruppen wie *zb SUB sucht DOM oder umgekehrt*, ist es schwerer geworden. Was mir da aufgefallen ist, ist das viele SUB's sich nicht trauen einen DOM dort einfach mal anzusprechen wenn sie Interesse haben, aber sind dafür nicht genau diese Gruppen/Foren geschaffen worden? Gelegentliche Plays sind ja was schönes, aber Hand aufs Herz liebe DOM's , eine feste SUB ist doch genau das was wir DOM's uns alle bzw. zumindest die meisten wünschen! Oder?
In diesem Sinne, LG und einen schönen Rest Feiertag
****iki Frau
368 Beiträge
Ja, ich würde mir auch einen festen Sub wünschen. Der womöglich noch in der Nähe wohnt aber es gibt meist nur vage Nachrichten hin und her. Dann folgt nichts konkretes. Schade.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Eine sehr gute Frage.
Nach der Trennung von meiner (jetzt Ex)Frau bin ich ebenfalls auf der Suche, was sich als viel schwieriger gestaltet wie früher. Selbst wenn sich etwas ergeben könnte, ist da die Entfernung leider ein Hindernis
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich bevorzuge Partys oder Stammtische um reale Menschen kennenzulernen. Ab und zu ergibt sich was, aber ich bin immer weniger gewillt nur als Erfüllungsgehilfin herzuhalten.

Ich bin mehr als Spankerin, wer das nicht akzeptiert brauch mich auch nicht anschreiben.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********otze:
Hab den geheiratet

Ich meinen NOCH nicht… und hab den auch hier gefunden (Mo sind es 3 Jahre *juhu* ) - nachdem ich ewig gesucht habe, u.a. auch auf den Seiten von Werner Schieber… Aber ich hatte früher immer den Eindruck, die meisten Männer wollen gar nichts Festes, sondern eher mal irgendwo Rohrstock und Schniedel reinhalten… @*********teddy Vielleicht hat sich das ja durch Corona geändert…
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich hatte meinen verstorbenen Partner über etwas Umwege durch den Joy gefunden, aber nicht aktiv gesucht. Habe Ihm damals angeboten, er sollte im Frankfurter Raum weiter suchen. Also ich bespaße Ihn gerne mal ab und an, aber bin nicht seine Domse. Nachher als wir dann schon viele Jahre ein Paar waren, ging es an mich umzuziehen, da es bei Ihm beruflich schwieriger war. Was gerade die Anfragen betrifft, da muss ich sagen ich suche im Moment nicht aktiv. Stört aber wohl viele nicht, da man(n) aber lesen kann das ich zwangsläufig wieder Single bin, bekomme ich wirklich wieder die blödesten Anfragen. Vor allem drehe ich bald hohl, wenn nur das Wörtchen Herrin darin vorkommt, seid doch mal ehrlich das will man so nicht hören. Es gibt zum Glück seid so vielen Generationen keine Sklaverei mehr. Und wenn ich wieder suche, dann gebe ich dies auch in meinem Profil an, denke finden würde sich auf jeden Fall jemand passendes, auch wenn es länger dauert. Bin ja ausserdem noch in einem reinen Spankingforum und dort gibt es ja auch genug potentielle Spielpartner. *hexe*le
**********ige_S Frau
2.949 Beiträge
Zitat von *******nker:
Spanking-Partner finden
Wie findet Ihr Spanking-Partner*innen..?

Bis 2021 gab es ja spanking-kontakte.de, die Plattform von Werner Schieber. Aber nachdem er gestorben ist, verschwanden sowohl die Kontaktanbahnungs-Plattform als auh der Chat und die Seite spankodrom.de vom Netz.

Als "Nachfolge" firmieren jetzt "spanking-dates.de". Die Resonanz ist überschaulich. Aber das kann ja noch werden.

Wie lernt Ihr Eure Spanking-Partner*innen kennen?

Mit dem Link zu arschvoll landet man auf anderen Sex-Seiten. Aber spankin-dates macht Spaß zu lesen.
Meinen habe ich auch geheiratet. Aber ab und zu einen neuen Hintern versohlen macht mir auch Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.