Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Partner finden

*****nja Frau
1.852 Beiträge
Da ich nun schon gefragt wurde, hier mal das Spankingforum welches ich erwähnte.
xxx
Ich bin dort schon seid einigen Jahren dabei, echt schön zu austauschen und kennenlernen.
LG das *hexe*le


(Ich musste den Link aufgrund der Joyrichtlinien leider entfernen. Juli, mod)
*****i47 Mann
1.283 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne zu Verfügung stellen das ihr mich mal so richtig Spanking mit meinem Po machen könnt.. *peitsche* *spank*
*****nja Frau
1.852 Beiträge
Man(n) war wieder nicht Profiltext bzw. meinen anderen Beitrag lesen, oder?
******esM Mann
264 Beiträge
@******art

Ich glaube dazu fehlt mir aktuell noch das nötige Grundwissen zum Thema Spanking um so einen Zirkel ins Leben zu rufen. Da würde ich gerne erstmal meinen Erfahrungsschatz erweitern bevor ich da ggf. drüber nachdenke.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Hier, FL oder bei den Stammtischen zu denen ich gehe.
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals danke für die Beiträge bis hierher.
****66 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****iki:
Ja, ich würde mir auch einen festen Sub wünschen. Der womöglich noch in der Nähe wohnt aber es gibt meist nur vage Nachrichten hin und her. Dann folgt nichts konkretes. Schade.

****66 Mann
4 Beiträge
Ja nicht , so einfach!!
Wenn du magst gerne Mail
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen Ehemann: hier. *herz2*

Viele weitere mir wichtige Menschen ebenfalls hier oder auf einschlägigen Veranstaltungen.
*****_by Mann
726 Beiträge
Ich bin eher kein Szenegänger und so bleiben nicht viele Möglichkeiten.
Hier und/oder über Freundschaften.
Das Ptoblem bei mir ist mangelndes Vertrauen.
Ich habe doch schon so viel erlebt, schönes, aber auch weniger schönes und so ists schwierig mit dem "fallenlassen" was eigentlich unerläßlich ist dafür.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ich bin eher kein Szenegänger und so bleiben nicht viele Möglichkeiten.
Hier und/oder über Freundschaften.
Das Ptoblem bei mir ist mangelndes Vertrauen.
Ich habe doch schon so viel erlebt, schönes, aber auch weniger schönes und so ists schwierig mit dem "fallenlassen" was eigentlich unerläßlich ist dafür.
. Das kenn ich auch nur zu gut
******015 Mann
137 Beiträge
Insofern man keinen festen Partner/in hat, welcher die gleiche Neigung teilt ist es schwierig.
Die beste Möglichkeit bieten dann evtl. Stammtische.
Aber auch dort muss man beachten, dass die meisten Spanker oder Spankees in Begleitung ihrer jeweiligen Partner sind.
Man sollte auch nicht unbedingt schon am ersten Abend erwarten, einen Spielpartner zu finden.
Voraussetzung ist die regelmäßige Teilnahme am Stammtisch, um sich so gegenseitig kennen zu lernen.
Desweiteren sollte man sich selber auch ein bißchen einbringen in Form von Gesprächen über Gott und die Welt usw.
Bei regelmäßiger Teilnahme stellt man schon fest, ob man mit dem einen oder anderen "spielen" kann.
Man weis nach einiger Zeit schon, mit wem man es zu tun hat und mit wem man spielen möchte.
Eins sollte man sich immer vor Augen führen. Auch "nur" ein "Spielpartner" ist ein Mensch mit Gefühlen und Neigungen und sollte auch als Mensch angesehen werden, weil jeder als Mensch behandelt werden will.
Auch hier spielen Sympathie und gegenseitige Wertschätzung eine große Rolle.
Der Stammtisch ist immer noch die beste Möglichkeit jemanden entsprechendes zu finden, weil man sich vorher sieht, zusammen spricht und sich kennen lernt.
Eine Anzeige aufzugeben, oder auf Anzeigen hin zu Antworten kann zwar auch "das große Glück bedeuten", aber die Chancen sind doch eher gering, wenn man ehrlich ist.
**********rle99 Frau
48 Beiträge
Ich schreibe dazu immer mal ein Date aus, jedoch nur zu offiziellen Partys *fiesgrins*
*******ens Mann
140 Beiträge
Mich würde mal interessieren:
Mir erscheint durch Foren, Anzeigen usw folgendes Bild:

Spankee hat mal wieder Lust (juckt der A...)...sucht (auf Party, im Forum, auf Kontaktanzeigen oder so) einen Spanker so nach dem Muster:
"Ich will mal wieder verhauen werden - denk' Dir irgendeinen Grund a'la Schulmädchenreport aus, lege mich übers Knie und los gehts"?

Und danach gehen beide an die Bar, trinken was und unterhalten sich über Wetter, Politik oder sonstwas??

Ich meine, ich würde mich persönlich eher der D/s Ebene, als der Spanking-Ebene zuordnen, aber wenn ich spanke, dann ist das für mich ein realer Strafakt zur Erziehung, als Hilfsmittel eine sub über ihren Schatten zu schubsen, um Machtverhältnisse Klarzustellen, um Sadismus auszuleben, um den subspace zu untermalen...usw.

Also "Mittel zum Zweck" - eingebettet in ein Verhältnis (egal, welcher Schublade), welches bekannt, vertrauensbasiert und irgendwo auch sexuell insgesamt ausgerichtet ist.

Oder umgekehrt ausgedrückt:
Ist die Aufgabe, einen Spankingpartner zu finden nicht die gleiche, wie einen guten Sexpartner (egal welcher Ausrichtung ) zu finden?
Und damit nicht anonymere Ebenen, wie Partys usw kontraproduktiv?
********lack Mann
155 Beiträge
Zitat von *******ens:
Mich würde mal interessieren:
Mir erscheint durch Foren, Anzeigen usw folgendes Bild:

Spankee hat mal wieder Lust (juckt der A...)...sucht (auf Party, im Forum, auf Kontaktanzeigen oder so) einen Spanker so nach dem Muster:
"Ich will mal wieder verhauen werden - denk' Dir irgendeinen Grund a'la Schulmädchenreport aus, lege mich übers Knie und los gehts"?

Und danach gehen beide an die Bar, trinken was und unterhalten sich über Wetter, Politik oder sonstwas??

Ich meine, ich würde mich persönlich eher der D/s Ebene, als der Spanking-Ebene zuordnen, aber wenn ich spanke, dann ist das für mich ein realer Strafakt zur Erziehung, als Hilfsmittel eine sub über ihren Schatten zu schubsen, um Machtverhältnisse Klarzustellen, um Sadismus auszuleben, um den subspace zu untermalen...usw.

Also "Mittel zum Zweck" - eingebettet in ein Verhältnis (egal, welcher Schublade), welches bekannt, vertrauensbasiert und irgendwo auch sexuell insgesamt ausgerichtet ist.

Oder umgekehrt ausgedrückt:
Ist die Aufgabe, einen Spankingpartner zu finden nicht die gleiche, wie einen guten Sexpartner (egal welcher Ausrichtung ) zu finden?
Und damit nicht anonymere Ebenen, wie Partys usw kontraproduktiv?

Tatsächlich kenne ich beide "Arten der Gespankten" die DSler wie die Masochisten, denen Haue gut tut und daraus entweder Erdung oder Lust gewinnen.
Also warum nicht danach an die Bar um Aftercare zu betreiben?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Zitat von *******ens:
Spankee hat mal wieder Lust (juckt der A...)...sucht (auf Party, im Forum, auf Kontaktanzeigen oder so) einen Spanker so nach dem Muster:
"Ich will mal wieder verhauen werden - denk' Dir irgendeinen Grund a'la Schulmädchenreport aus, lege mich übers Knie und los gehts"?

Ja...warum nicht? Nur einen Grund dafür brauchts keinen, daher kann man den Part mit dem Schulmädchenreport weglassen....

Und danach gehen beide an die Bar, trinken was und unterhalten sich über Wetter, Politik oder sonstwas??

wenn es gut gelaufen ist...ja klar..nur ohne Wetter ...

Ich meine, ich würde mich persönlich eher der D/s Ebene, als der Spanking-Ebene zuordnen, aber wenn ich spanke, dann ist das für mich ein realer Strafakt zur Erziehung, als Hilfsmittel eine sub über ihren Schatten zu schubsen, um Machtverhältnisse Klarzustellen, um Sadismus auszuleben, um den subspace zu untermalen...usw.

wenn jemand im D/s Kontext unterwegs ist mag das so sein....für mich persönlich ist die Idee eine erwachsene Frau zu "bestrafen" eher absurd. Machtgefälle stellt sich beim Spanken im Normalfall eh ein, da brauchts keine Konstrukte (für mich zumindest)

Ist die Aufgabe, einen Spankingpartner zu finden nicht die gleiche, wie einen guten Sexpartner (egal welcher Ausrichtung ) zu finden?
Und damit nicht anonymere Ebenen, wie Partys usw kontraproduktiv?

als Aufgabe würde ich es nicht bezeichnen, eher die Lust darauf jemand passendes zu finden..und wo sollte das besser gelingen als in der realen Welt zu dem Partys ja zweifellos gehören....
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Ich bin ja maso und werde gerne gespankt. Außer es ist Strafe .. da ich keinen festen Dom habe ... Gehe ich tatsächlich mal in Clubs und lasse mir da den Po oder whatever versohlen... Wobei das dann eher ein Tropfen auf dem heißen Stein ist... Hätte auch lieber eine feste Herrschaft mit allem drum und dran.
*****_by Mann
726 Beiträge
Der Schmerz ist das eine, das erniedrigende und die Machtlosigkeit das andere.
Auch mir eäre lieber Ich jätte jemanden der mich dauerhaft spankt, aber so lange dieser jemand nicht da ist, muß Ich eben auf ab und zu zugreifen und da jemanden ( verantwortungsvollen) zu finden ist schwierig genug.
*******ens Mann
140 Beiträge
Ja meine Frage geht ja auch indirekt in die Richtung:

Wie läßt man sich spanken (fallen), ohne (Hinter-)Grund und ohne Machtgefälle?

Für mich steht zuerst der Hintergrund und das Machtgefälle, dann gibt es ggf. einen roten oder gestriemten Po.

Auf Augenhöhe, so "wir machen das mal jetzt", ist für mich schwer vorstellbar.
Vielleicht kann mir ja das mal jemand versuchen zu beschreiben, wie das funktioniert und sich anfühlt?
******der Mann
2.840 Beiträge
Muss man beim Spanken immer an Machtgefälle denken ? Ich mach es des Lustschmerzes wegen und erlebe es auch gern selbst. Aber nur als Spielart zwischendurch um die Lust zu steigern
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Zitat von ******der:
Muss man beim Spanken immer an Machtgefälle denken ? Ich mach es des Lustschmerzes wegen und erlebe es auch gern selbst. Aber nur als Spielart zwischendurch um die Lust zu steigern
ich denke das kann jeder halten wie er oder sie mag. Mir gibt es ohne Machtgefälle nichts.. ist dann wie Suppe ohne Einlage...jeder mag da aber was anderes. Ein muss ist das sicher nicht
*******ens Mann
140 Beiträge
@******der, versuche es mir doch einmal mit meinem D/s Denken verständlich zu machen...
Für mich - selbst wenn ich mir versuche vorzustellen, daß ich den Schmerz mag - deshalb darf doch noch lange nicht jeder... also gibt doch immer der Spankee dem Spankenden die Macht, dies tun zu dürfen.
Und vor allem zur Lust des Spankenden. Oder vielleicht doch als Ausführender rein zur Lust des Spankees?
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Also... mir gefällt die ganze Richtung hier gerade eben nicht. Was geschrieben wurde, passt hier aus meiner Sicht gar nicht hin - das sind BDSM-Themen und -Fragen. Das hat nichts mit Spanking-Partnersuche zu tun. Wir Spanker*innen ticken anders als das, was hier geschrieben wurde. Es wäre schön, wenn Ihr beim Thema bleibt. BDSM in Eurem Sinne findet woanders statt und dort ist doch reichlich Platz für derartigen Diskurs.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Für mich sind Spanking und BDSM nicht trennbar. Jemand ist der ausführende aktive Part, jemand empfängt passiv die Hiebe. Aus welcher Motivation heraus und wie weit man gehen möchte ist für die Suche doch total wichtig. Ob man das für sich ins letzte ausdifferenziert muss jeder selber wissen. Aber es wird es nicht so richtig passen, wenn man nicht weiß, wen man da vor sich hat - auch hinsichtlich der Erwartungahaltung.
Für mich der wichtigste Aspekt einer Suche. Klar zu definieren welche Menschen zu meiner Art zu spanken passen und welche nicht.

Ich bin eine Sadistin und genieße mit einem masochistischen Spankee schnörkelloses "Arsch-Voll-Toll" ohne egliches mehr an BDSM oder Sex/sexuelle Handlungen. Dafür reicht Sympathie und die gleiche Wellenlänge - kann auch ein One Evening Spank, bei einem Stammtisch sein.
Und da geht vorher und später Smalltalk - auch dabei mit genug Humor.
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@*********rerin

Danke. Du beginnst mit: "Für mich sind Spanking und BDSM nicht trennbar."


Ich finde schon. Wir Spanker*innen beziehungsweise Flagellant*innen waren lange eine eher müde belächelte Randgruppe innerhalb des BDSM. Eine Spanking-Neigung definiert sich anders als Dom/sub-Verhältnisse.

Spanking und BDSM sind aus meiner Sicht sehr wohl trennbar. Und wenn ich höre, dass Switcher nicht als "echte BDSMler" anerkannt werden, weil "die wissen ja nicht, was sie wollen", so ist das für mich einfach nur lächerlich.

Redet mir bitte nicht rein, ich rede Euch auch nicht rein.

Spanker machen lachhafte Rollenspiele und sind nur "alberne Popo-Klatscher..?" Ich spotte doch auch nicht über "gekünsteltes Dom-Getue"...

Eine Freundin von mir - übrigens mein Ersterlebnis und ich ihres - traf mal auf einer Spanking-Party einen "dominanten" Mann. Sie schlug ihm vor, ihn zu peitschen. Empört wies er das Angebot zurück, schließlich sei er ja "dominant!".

Meine Freundin antwortete: "Ja, oder zu feige, Schläge einzustecken."

Die Blamage war göttlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.