Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Autorin auf Rechere "Erotisches Spanking"43
Wie ihr bereits in der Überschrift gesehen habt, schreibe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Partner finden

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also ich sehe mich als Spankerin, aber ich liebe und lebe auch andere Spielarten die zum BDSM gehören. Das man immer wieder solch eine Diskussionen ob Spanken einzeln oder im BDSM Umfeld zu sehen ist, sorry nervt mich inzwischen eher nur. Ich habe meinen Schatz gerne mit den Füßen nach oben aufgehangen, an der Streckbank fixiert, aber mich auch als Lehrkraft in Spankinginternaten an verschiedenen Hintern ausgelebt. Warum kann man nicht einfach die Meinung anderer stehen lassen, LustSpanker? Bitte diesen Stress hatte ich schon so oft in der Oase, benötige dies nicht noch hier und selbst dort will niemand mehr dieses Diskussionsthema lesen. Danke *hexe*le
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Liebe DomRonja..

ich sehe es genau umgekehrt: Warum muss ich mir in einem SPANKING-Thread BDSM-Gerede anhören? Sorry - da schwillt mir der Kamm. Für diese Themen gibt es BDSM-Gruppen - hier aber sollen Flagellant*innen zu Wort kommen, finde ich.

Mag sein, dass ich kleinkariert bin, aber ich stehe zu meiner Neigung, die genauso schön oder genauso blöd ist, wie andere auch.

Wenn ich mich mit Menschen unterhalten möchte, die den KSC mögen, gehe ich doch auch nicht in eine VfB-Fankneipe. Wenn aber lauter VfB-Anhänger eine KSC-Kneipe "stürmen", dann finde ich das ziemlich humorlos. Sollen die doch bitteschön - in ihrer VfB-Kneipe bleiben, statt zu glauben, sie wären allwissend, für alles gleich kompetent und dürften überall mitmischen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sorry, Du weisst das selbst in dem Spankingfrorum welches ich erwähnt habe, Du warst oder bist dort noch Mitglied, das dort auch über andere BDSM Themen geschrieben wird. Und seien wir doch mal ehrlich, nur Spanker/innenthemen beziehungsweise Flagellant/innenthemen dort, dann würde viel weniger Austausch herrschen. Darüber sind sich viele inzwischen im Klaren, aber auch immer wieder anderen sagen ich will das nicht hören ist auch nichts. Dies wäre wie wenn ich mit meinem Freundeskreis zusammensitze und ein Thema was ich nicht hören möchte trotzdem wieder Thema ist, halte ich mir die Ohren zu und rufe immer wieder nein ich will das nicht schon wieder hören, lallala nein ich will das nicht. Bitte lass doch anderen auch Ihre Meinung und die Redefreiheit. Ich kenne es noch aus meiner Jugend das man mit dem Satz aufwuchs: Das darfst Du draussen nicht erzählen. Denn uns drohte sonst eventuell Gefängniss, voll krass Stasiknast. Ich will endlich sagen dürfen, wann wo und was ich gerade für richtig erachte und dies geht anderen sicherlich auch so.
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Der feine Unterschied ist doch, dass die anderen BDSM-Themen als solche gekennzeichnet sind und wer mag, beteiligt sich daran. Wen das nicht interessiert, der liest und schreibt dort auch nicht mit.

In einem Spanking-Thema haben BDSM-Beiträge eher nichts zu suchen. Ist das wirklich zu viel verlangt? Der Vergleich mit KSC und VfB hat wohl nicht gefruchtet, also lasse ich es dabei.

Jedenfalls bereitet es mir kein Vergnügen, beim Thema "Spanking-Partner finden" zu hören, welche tollen dominanten Gefühle und Methoden jemanden begleiten, und umgekehrt auch nicht, zu erfahren, wie Subbies diese Sache sehen... Thema verfehlt - Bitte in BDSM-Gruppen gehen.

Dafür ist diese Gruppe doch da. Damit Spankingthemen diskutiert werden und eben nicht BDSM-Themen.

Deutlicher kann ich es weiß Gott nicht ausdrücken. Und damit beende ich meine Teilnahme an diesem Thema, das ich selbst eröffnet habe, und werde auch nicht mehr antworten. Ja, richtig: Beleidigte Leberwurst.
******_ac Mann
1 Beitrag
Tolle Diskussion,
Leidenschaftlich und im großen und ganzen Toleranz 👍
Viel aufschlussreiche Antworten.
Im übrigen ist doch beides ok, Spanking mit und ohne Dominanz, jeder wie es ihm und seinem Partner gefällt.
VG
Bobbel
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo,
eine Spankingpartnerin zu finden( als Partnerin) ist nicht einfach. Habe kontakt zu einer Spielepartnerin, ist aber nicht das, was ich mir erhoffe und suche.
Natürlich ist diese Spielbeziehung immer neu aufregend und endet mit einem Spanking, das ich Tage danach noch gründlich spüre, es fehlt da halt einfach, da es nur ab und zu ist, da die Entfernung das große Problem ist.
Da zu Beginn der Werner erwähnt wurde, war über 6 Jahre Mitglied bei den Spankingfreunde de.
Damals unter einem andern Nick und fand in dieser Zeit leider auch nur reine Spielbeziehungen.

Best Regards
jochen
*****nja Frau
1.841 Beiträge
So gebe doch noch einmal meinen Senf dazu. Da Du jochenkrebs hier schreibst, auch zu Werner´s Forum Zeiten nur Spielpartnerinnen gefunden zu haben fällt mir ein woran es zu einem Teil vielleicht liegen könnte. Gehst Du denn auch auf Realtreffen? Denn oft sind diese Treffen oder Partys hilfreicher, da man sieht, spürt mit wem man es zu tun hat. Real ist doch immer die bessere Alternative, da man sich hinter Worten verstecken, ja sogar etwas vormachen kann was nicht da ist. Und jemanden vielleicht auch mal so zu treffen, Kino, Theater ..... ist sicherlich auch gut, denn sorry Spanking ist nicht alles was eine Partnerschaft ausmacht. Als ich meinen verstorbenen Partner kennengelernt habe, war es auch nur als Spielbeziehung gedacht. Wir unternahmen aber auch viele andere Dinge gemeinsam und daraus entstand dann eine Partnerschaft wo der BDSM Anteil dazu gehörte aber nur noch ein gewisser Anteil war. Denn eine Partnerschaft besteht aus Liebe, Freundschaft, gemeinsame Hobbys/Wünsche/Träume. Dies mag vielleicht Weibisch klingen, ist aber wirklich wichtig. Denn mein Schatz war auch mein bester Freund und nicht nur Spiel- und Sexualpartner. Ich wünsche jedem diese Art Partnerschaft zu finden, auch Du jochenkrebs. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Das *hexe*le
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Hallo,
eine Spankingpartnerin zu finden( als Partnerin) ist nicht einfach. Habe kontakt zu einer Spielepartnerin, ist aber nicht das, was ich mir erhoffe und suche.
Natürlich ist diese Spielbeziehung immer neu aufregend und endet mit einem Spanking, das ich Tage danach noch gründlich spüre, es fehlt da halt einfach, da es nur ab und zu ist, da die Entfernung das große Problem ist.
Da zu Beginn der Werner erwähnt wurde, war über 6 Jahre Mitglied bei den Spankingfreunde de.
Damals unter einem andern Nick und fand in dieser Zeit leider auch nur reine Spielbeziehungen.

Best Regards
jochen
ich bin nicht Dom aber wäre ich es wäre nur Spanken für mich auch langweilig...und wenn es nicht mehr wird liegt es ja nicht nur an dem Gegenüber... Evtl überlegst du mal ohne dich angreifen zu wollen... woran es von deiner Seite her scheitert das es mehr wird
*******rebs Mann
472 Beiträge
Hallo,

Freue mich auf eure Anregungen und Tipps.
Klar hängt das auch an mir, dass man nicht so schnell fündig wird. War immerhin 25 Jahre glücklos verheiratet, suchte und hatte zu dieser Zeit immer Spielepartys und Spielepartnerinnen. Jetzt muss ich das anders und vor allem langsam angehen. DomRonja damals bei Werner war ich Mitbegründer vom Stammtisch in der Westpfalz, wo bei jedem Treffen gespielt wurde. Wir hatten auch ein 3 Tage Mittelaltertreff und fuhren regelmäßig nach Hamburg ins Sittsam. Versuche hier auch mit persönlichen Treffen zu Punkten, denn rein über eine gute Plattform ist es sehr schwierig den passenden Partner zu finden.
Best Regards
jochen
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******rebs:
Hallo,

Freue mich auf eure Anregungen und Tipps.
Klar hängt das auch an mir, dass man nicht so schnell fündig wird. War immerhin 25 Jahre glücklos verheiratet, suchte und hatte zu dieser Zeit immer Spielepartys und Spielepartnerinnen. Jetzt muss ich das anders und vor allem langsam angehen. DomRonja damals bei Werner war ich Mitbegründer vom Stammtisch in der Westpfalz, wo bei jedem Treffen gespielt wurde. Wir hatten auch ein 3 Tage Mittelaltertreff und fuhren regelmäßig nach Hamburg ins Sittsam. Versuche hier auch mit persönlichen Treffen zu Punkten, denn rein über eine gute Plattform ist es sehr schwierig den passenden Partner zu finden.
Best Regards
jochen
sorry wenn ich das so sage ... Keiner hat dich gezwungen in der Ehe zu bleiben wenn sie doch so glücklos war. Jeder ist seines Glückes Schmied. Schau nach vorne nicht zurück.den in der Vergangenheit liegt dein Glück nicht... Nur von Seiten findest du auch nix. Geh auf stammis oder in Clubs werde aktiv.
********2022 Mann
156 Beiträge
Ich "suche" auch noch....

Erhoffe mir, hier gefunden zu werden.
******art Mann
3.843 Beiträge
Für ALLE die aktiv oder passiv suchen, es gibt den DatingBereich (manchmal sogar PLZ getrennt) nicht nur in dieser Gruppe, nur mal so als Hinweis.
******2HH Mann
157 Beiträge
Ganz klar auf Stammtischen & Partys in HH,
früher auch in Chats & Foren. *g*
********n_RS Mann
19 Beiträge
Die Seite Spanking-Dates gibt es auch nicht mehr und steht wohl zum Verkauf. Die Kontaktseiten bzgl. Spanking werden immer weniger.
******hen Frau
1.006 Beiträge
Also ich finde real auf Partys durch Freunde ect. Findet man die besten Kontakte.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ********2022:
Ich "suche" auch noch....

Erhoffe mir, hier gefunden zu werden.

Sorry, bei den wenigen Domsen auf dem Markt wird dies sicherlich schon etwas schwierig werden. Selber dabei auf die Suche gehen, aber nicht aufdringlich hilft sicherlich mehr. Viel Erfolg.
******015 Mann
137 Beiträge
Man kann sich im Grunde ja nur wiederholen.
Die besten Gelegenheiten ergeben sich meistens auf Events, Stammtischen etc. also wo man Gleichgesinnte real kennen lernt, wo man sich gleich real austauschen kann und man ja auch
gleich sieht, ob man sich gegenseitig sympathisch ist.
Und wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, ist Spanking eine Neigung die man gerne
mit einem entsprechenden Partner ausleben möchte, aber Spanking ist eben nicht das ganze
Leben.
Man trifft sich auch mal "nur auf einen Kaffee", oder zu einem Einkaufsbummel, Kino, Theater usw.
Alle diese Dinge, welche das Leben auch lebenswert machen.
Ob eine Partnerschaft oder auch Freundschaft wirklich "echt ist", stellt sich meist erst dann heraus,
wenn ein Partner in irgendeine Notsituation geraten sollte und man auf mitmenschliche Hilfe
angewiesen ist.
Aber wir wollen ja nicht nur negativ denken und sehen, es muss ja auch nichts passieren.
Geht zu Gleichgesinnten auf Events, Stammtischen und bringt Euch dort ein.
Von Kontaktanzeigen halte ich nicht viel, vielleicht versuche ich das auch nochmal, aber
ich persönlich verspreche mir nichts davon.

Uns jetzt wünsche ich uns allen einen guten Rutsch,
kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.
**********gel13 Mann
16 Beiträge
Ich suche eine strenge Dame in Zeitz oder Umgebung für meine Erziehung. Lfg Michael
Da bist du wohl nicht allein, ich hätte auch gerne jemanden, beschränke das allerdings nicht auf ein Geschlecht
**mb Mann
152 Beiträge
Zitat von *********iones:
Ich bin noch auf der suche .. aber Spanking alleine macht mich auch nicht seelig

Du hast ja auch eine schöne Spielfläche.....................
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von ******015:
Man kann sich im Grunde ja nur wiederholen.
Die besten Gelegenheiten ergeben sich meistens auf Events, Stammtischen etc. also wo man Gleichgesinnte real kennen lernt, wo man sich gleich real austauschen kann und man ja auch
gleich sieht, ob man sich gegenseitig sympathisch ist.
Und wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, ist Spanking eine Neigung die man gerne
mit einem entsprechenden Partner ausleben möchte, aber Spanking ist eben nicht das ganze
Leben.
Man trifft sich auch mal "nur auf einen Kaffee", oder zu einem Einkaufsbummel, Kino, Theater usw.
Alle diese Dinge, welche das Leben auch lebenswert machen.
Ob eine Partnerschaft oder auch Freundschaft wirklich "echt ist", stellt sich meist erst dann heraus,
wenn ein Partner in irgendeine Notsituation geraten sollte und man auf mitmenschliche Hilfe
angewiesen ist.
Aber wir wollen ja nicht nur negativ denken und sehen, es muss ja auch nichts passieren.
Geht zu Gleichgesinnten auf Events, Stammtischen und bringt Euch dort ein.
Von Kontaktanzeigen halte ich nicht viel, vielleicht versuche ich das auch nochmal, aber
ich persönlich verspreche mir nichts davon.

Uns jetzt wünsche ich uns allen einen guten Rutsch,
kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.


Da kann ich Dir nur Recht geben Zappa, ich denke früher die Partys von Werner und was es so noch gab, waren definitiv hilfreich. Stammtische sind auch förderlich. Was nicht so förderlich ist, ist bei mir im Moment leider wirklich so, dies sind die Herren welche meinen so toll zu sein das jede Frau auf Ihre Anfragen anspringt, wenn man(n) nur angeklopft. Vor allen auf eine Art die selbst draußen beim normalen Daten nicht zieht, denn ehrlich dann vergeht es einem selber generell noch höflich zu bleiben.

Die habe ich hier erst vor kurzem als PN erhalten:

Hello na geht es dir gut?
Ich frage mal so direkt: Hast du evtl. Lust mich zu fesseln? Hättest auch was gut dafür:)
LG ………..

Dann lieber Realtreffen auf Partys oder Stammtischen oder eben auf den verbliebenen Spankingforen, wie z.B. die Spankingoase. Wagt Euch ruhig auf Stammtischtreffen, sogar auf den gem. Stammis sind immer irgendwie viele Spankys vertreten. Ich würde aber empfehlen auf einen Stammi wenn vorhanden in der Nähe zu gehen.
Das *hexe* le
********n_RS Mann
19 Beiträge
Ich bin jetzt seit über 20 Jahre im Spanking-Bereich unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, Spanking nur in einer Beziehung ausleben wollen. Für eine Beziehung muss natürlich vieles passen - mehr als nur bei einer Spielbeziehung.

Und wenn man sich das Verhältnis dom. Männer / dev. Frauen bei Kontaktanzeigen der verschiedenen Seiten anschaut, dann ist das Verhältnis ca. 10:1. Bei dom. Frauen / dev. Männer liegt es gefühlt bei 20-30:1. Viel Spaß beim Suchen.

Ich war auch schon auf Real-Treffen und Stammis unterwegs, aber auch hier gilt: Es muss eine gewisse Sympathie/Chemie vorhanden sein. Die gegenseitigen Vorstellungen müssen passen und irgendetwas muss matchen.

Mein Alter ist anscheinend schon jenseits von Gut und Böse und nur für Mädels/Frauen interessant, die Age-Play bevorzugen, oder Spanking mal ausprobieren wollen.
********hlen Mann
631 Beiträge
Zitat von ********n_RS:
Mein Alter ist anscheinend schon jenseits von Gut und Böse und nur für Mädels/Frauen interessant, die Age-Play bevorzugen, oder Spanking mal ausprobieren wollen.
Was soll ich denn erst sagen, aber es geht ab morgen mache ich ein SM Wochenende mit 2 Frauen. Gruß
*******ing Mann
70 Beiträge
Findet man hier oder in anderen Foren. In den entsprechenden vor-Ort-Locations natürlich auch.
Was ich glaube:
Viele Damen (Männer weiss ich nicht) sind sich ihres eigenen Masochismus nicht immer und nicht in vollem Umfang bewusst. Manche Dame ist einfach neugierig und will erfahren, wo ihre Neigung überhaupt liegt. Ich habe gelegentlich Damen getroffen, die sich für devot hielten, aber am Ende zu ihrer eigenen Überraschung doch recht masochistisch waren. Das ist wohl schon Voraussetzung für ein Spanking.

Aber das muss man vielleicht erstmal herausfinden und dafür braucht man Geduld, Zeit, Empathie und ein intrinsisches (eigenes) Interesse am Gegenüber. Aber das sollte eigentlich immer vorhanden sein.
******art Mann
3.843 Beiträge
Sooo, ich suche jetzt offiziell im Plz Bereich 30/32/33/49 ein paar willige Hintern und Hände, die eine SpankingGruppe vervollständigen (aufbauen) wollen.
CM bitte mit *hand5* für Spanker oder *arsch* für Spankee
und dann können Freunde etwas auslastung finden.....
Ob es dabei Sex gibt? Nicht solang die Gruppe zusammen ist, einfache Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.