Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Masochismus mit/ohne Demütigung? Wie lebt ihr das aus?38
Ich bin megagespannt auf eure Antworten und Meinungen/Ergänzungen/K…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochismus mensurabel?

*********keit Paar
669 Beiträge
@****mie

Danke für diesen spannenden Einblick in deine Gedanken und deine Welt und deine Gedankenwelt.
Gerade der Beginn, d. h. diese gegenseitige Schädigung ist erstmal sehr interessant dargelegt zu bekommen. Es ist ein Bereich, an den wir eigentlich nie denken, da er bei uns nicht vorkommt.

Sehr spannend finden wir immer wieder aufs Neue Aussagen wie:
>>Sie hat mir dann auf meine Besorgnis hin ehrlich "gestanden", dass es vielleicht einmal Momente geben könnte, in denen sie von mir möchte, dass sie sich "spüren" will, indem ich sie wirklich "unerotisch" hart schlage.<<
Da fragen wir uns: Wo ist der Unterschied zwischen einem erotischen hart schlagen und einem unerotischen hart schlagen? Oder schließen sich die Attribute erotisch und hart aus?

Und allgemein natürlich was, das könnte ja hier die Grundfragen sein, heißt hart?
Kann man es quantifizieren? Kann man die Härte auf einer Skale einteilen? Kann man die Anzahl der Hiebe als ein Maß nehmen?
Oder könnte man einfach die Fläche der blauen Flecke und die Dauer bis zu ihrer Abholung als ein erstes Maß betrachten?

Wie können wir zu einer Skale gelangen, wo jeder sein persönliches Hart eintragen kann und wir die Ergebnisse einigermaßen miteinander vergleichen können?
Nicht zum Wettbewerb, aber als Grundlage für eine Konversation.

Es ist eben wie bei den Temperaturen, nicht nur das unterschiedliche Personen unterschiedliche Temperaturen als heiß bewerten, auch ein und dieselbe Person kann die gleiche Temperatur mal als kühl und mal als heiß empfinden.
Aber dort haben wir ein Maß gefunden zum Vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.