Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zum Thema
Po gesucht!235
Ich bin leider nur ein Gelegenheitszeichner. Ich benötige aber auch…
zum Thema
Vom eigenen Schwiegervater den Po versohlt bekommen58
Meine neue Freundin hat mir gestanden, dass ihr ehemaliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird Femdon für einen Manb

*******a_72 Frau
2.815 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird Femdon für einen Manb
Der Mann möchte einmal wöchentlich von einem Femdom den Arsch versohlt bekommen. Raum Regensburg
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Hallo Raphaela, warum schreibt Er dann nicht selber hier eine Anfrage? Grüßle *hexe*le
*******_Rlp Mann
20 Beiträge
Vielleicht weis er noch nicht was ihm fehlt *zwinker*
*******a_72 Frau
2.815 Beiträge
Themenersteller 
Er weiß es leider genau nur er möchte nicht auf joyclub und auch nicht in die Gruppe.
*******a_72 Frau
2.815 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein guter Bekannter nur wir können ihm nicht weiterhelfen. Meinen Herrn lehnt er ab und ich bin kein Femdom.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sorry, wenn Er so keine findet ist Er meiner Meinung nach selber daran Schuld keine Domse findet. Es gibt hier die Gruppe und mindestens noch ein Spankingforum welches gut ist, nur darum kümmern muss man(n) sich selber. Dennn wenn Er nicht selber sucht sondern sich auf Feunde verlässt, ist Er verlassen da auch ich so keinen Subbi annehmen würde und andere Domsen sicherlich auch nicht. Von einer Domse welche aufhört und selber schauen möchte wer nach Ihr weitermacht, also aus diesem Grunde Ihren Spielpartner versorgen möchte in Ordnung, ja da würde manche Frau Ihn sich vielleicht mal anschauen. Aber so, auf keinen Fall!
*******i65 Mann
502 Beiträge
@*****nja , das sehe ich genau so .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.