Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
PoPo die zweite446
Verschiedene erotische Po´s die zweite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po gesucht!

Po gesucht!
Ich bin leider nur ein Gelegenheitszeichner.
Ich benötige aber auch Kopiermaterial, um meiner Neigung nach gehen zu können.
Wer unterstützt mich dabei mit einem kleine netten Po- Bild. Gerne auch zwei.

Bin nun mal einleidenschaftlicher Pofetishist.

Im Voraus vielen Dank und einen dicken Schmatz auf denselbigen.

lg Peter *zwinker*
hallo sollen wir hier jetzt pobilder posten oder wie stellst du dir das vor?
*ggg*

Das bild ist sehr schön....

lg engelein
*g* schönes Bild .. warum schaust du nicht mal in den diversen Po Threads.. eine riesen Auswahl und alles was des Herz begehrt...
ich glaube niemand wäre bösen,wenn sein Hinterteil gemalt wird.

Oder meinst du ,du suchst ein PO- Model in Live / Real..
damit du ihn dann malen kannst?
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gefällig
Hallo,

die Pastellzeichnung gefällt mir gut für einen Hobbyzeichner.

Mit dem "Vorlagenklau" wäre ich vorsichtig. Keinesfalls ohne Zustimmung des Rechteinhabers. Auch ich habe schon Ablehnungen bekommen, wenn ich um die Genehmigung gebeten habe, ein Foto als Vorlage für eine Zeichnung zu verwenden.

Manche mögens eben nicht, und sie wissen ja auch nicht, wofür am Ende die Zeichnung verwendet wird. Sollte am Ende dann doch eine sehr hohe Ähnlichkeit vorhanden sein und das Bild wird veröffentlicht, dann kanns Ärger geben.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Sorry, nur damit mein Kommentar nicht mißverstanden wird, ich setzte vorraus,
das so etwas nicht ohne Zustimmung des jenigen geschieht,dessen Foto (Körper/Teil) es ist.
Ich dachte das muss ich nicht extra erwähnen.

LG Chantal
*****_by Frau
3.069 Beiträge
schöner Po
Hallo,
ja doch, den Po finde ich sehr schön getroffen, du könntest aber einfach mal Deinen malen, spricht bestimmt die Frauenwelt an....ich zumindest gucke mir gern nen schönen Männerpo an *ggg*
Die Farben finde ich auch sehr schön, das Einzige, was ich nicht gut getroffen finde ist die Linie der Brüste.
Lieber Gruß
rubia
wenn du magst melde dich mal bezüglich deiner anfrage *zwinker*

lg nici
hallo rubia
Du hast Recht!

ich werde demnächst meinen eigenen Po zeigen.

lg peter
Dein Po ist Dein Eigentum
Hallo chantal!

Natürlcih war meine kleine Anfrage nach dem Po so zu verstehen, dass derjenige der den Po zur Verfügung stellt auch möchte, dass man ihn in gemaltem Zustand wieder findet.

Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben. Po ja, aber bitte nicht malen.


lg peter
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Antwort
schön ich freu mich drauf *g* und bin gespannt....
hui
wie ich sehe hast du auch ein bild eingesetzt.
und ich muss sagen einfach klasse. warum hast es nicht schon eher gemacht. hoffe wir sehen noch mehr von dir.

lg blackbaby
bitteschön!
schau doch mal in den thread Zeigt her eure POPO´s Teil 1 bis ...Teil Sex plus1 :-) .

da wirst du sicher genug bildhafte anregungen finden.

dort z.B. hab ich folgendes buildl von mir gepostet.

hast ja nix davon gesagt, daß du nur frauenpos sehen willst.

*gg*

lg ecki
Ich stelle meinen auch gerne zur verfügung mit all den runzeln und falten ....
inklusive orangenhaut *ggg*

Interesse?
Hallo Peter,

meine Frage bezog sich darauf, ob du den Po von einem Bild abmalen möchtest oder ob du ein Model suchst,das sich vor dir hinstellt ( legt/ in Pose ) also Live und Real.. und du dann den Po malen willst.. *g*
LG Chantal
noch zwei zum üben
hier mein hintern damit du fleißig üben kannst
FALS..
...er gefällt!?
bitte schön....
*g*
so,unserer
!!!!
**********en_wi Mann
3 Beiträge
Nette Kopie
das Original ist allerdings von Erik Drudwyn
stussi ....
Kompliment finden du hast wirklichnen schönen Po.....
Na vielleicht möchtest Du ja Marias Po zeichnen *frage*

Gruß
Frank & Maria
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Prima threat und herrliche Po-Bilder!

Dann hat sich meine Frage nach schoenen Po-Bildern ja schon fast hiermit beantwortet:

Welchen "Akt-Bildband" empfehlt Ihr als Po-Liebhab

Bin gespannt wer/was hier noch alles gezeigt wird.
****126 Frau
104 Beiträge
Po
hier auch ein Po von mir!
Nicht meiner!
****126 Frau
104 Beiträge
oh das Foto wurde nicht mitgesendet!
****126 Frau
104 Beiträge
also irgendwie klappt da sbei mir nicht mit den Fotos hochladen!!!
Sorry!
Kein Pobild!

lieben Gruß
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.