Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um kleine Rohrstockkunde

**********cHats Paar
3.423 Beiträge
Es ist wahrscheinlich alles gesagt.

Aber das können wir nur empfehlen:
Warum was teures kaufen wo doch gerade alles wächst, Hasel und Weide, einfach durch die Natur streifen, am besten in einem Tal mit kleinem Bach

WandererBW

Vor allem: probiert mal ganz ganz dünne Stöckchen aus
Und haut mal ordentlich drauf!
Auf den Po sowieso
Aber auch auf Bauch und Brüste
Das erweckt die Lüste

Haut in der Natur, schlagt dann daheim
Die Geilheit entsteht ganz insgeheim
Übers Böckchen! Hebt das Röckchen!
Arsch gestriemt, wirst geil, durch dünnes Stöckchen.
*****020 Mann
20 Beiträge
Bei einem Korbflechter kann Rattan geschält in langen Stangen sehr günstig erstanden werden.

Wie beschrieben gut Wassern - mach ich nur mit reinem Wasser. Da spürt man dann wie die einzelnen Stränge im Rohrstock beweglich werden. Genau auf diese Elastizität kommt es an.
Nach dem Einlegen wirklich gut trocknen - nicht neben Heizkörper aufbewahren. Auch in Feuchträumen mit eventuellem Schimmel würde ich gelbe Onkel nicht aufbewahren.

Weil es schon angesprochen wurde - auch mit anderen Materialien lässt sich gut arbeiten.
Holz in der Natur geschnitten ist effektiv solange grün. Trauerweide improvisiert angewandt bleibt in Erinnerung.
Dünne Edelstahlstäbe mit 1 Meter Länge (aus dem Baumarkt) funktionieren sehr gut und sind wartungsfrei und gut zu desinfizieren. Bei Verwendung vor allem im Bündel mit Vorsicht anzuwenden (Gewicht, bleibende Verletzungen).

Fiberglas ist schmerzhaft aber nicht empfehlenswert da es splittert.

Niere, Milz, und was da sonst noch herumliegt sowie Hals, Kopf, Wirbelsäule und Gelenke sollten immer (vor allem mit harten Schlagwerkzeugen) Tabu Gegenden sein.

Hintern und Oberschenkel machen viel Spaß, sind sicher zu erreichen und machen auch nach Tagen noch Freude. *knicks*
**********oodXX Frau
213 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Warum was teures kaufen wo doch gerade alles wächst, Hasel und Weide, einfach durch die Natur streifen, am besten in einem Tal mit kleinem Bach

WandererBW

Möglicherweise weil nicht jedes Material dieselben Empfindungen auslöst – und Spuren hinterlässt, wenn man das mag. Ein Rohrstock aus Rattan fühlt sich ganz anders als Weide und hinterlässt diese herrlichen Doppelstriemen. Irgendwann bevorzugt man vielleicht dann auch ein Material gegenüber anderen (nicht, dass ich als Sub ein Mitspracherecht hätte, da ich das "Drehbuch" nicht bestimme *lach*, aber vor allen anderen habe ich mein persönliches Lieblingszüchtigungsinstrument aus Rattan am liebsten. :))

(PS: Ich hab Baumarkt-Bambus auch mal ausprobiert. Ich brauche das jedenfalls nicht wieder, nicht nur hinsichtlich der extremen Brüchigkeit, sondern fand auch das Schlag- und Schmerzgefühl schwach/dumpf und eher unangenehm. Besonders schön hat die Arschbacke danach auch nicht ausgesehen, eher wie verprügelt, also wirklich ein einziger großflächiger Bluterguss, obwohl die Schläge kaum wahrnehmbar waren.)
****42 Mann
4.590 Beiträge
Das Einzige, was aus dem Baumarkt wirklich geht und was ich auch benutze, sind 6mm Edelstahlstäbe. Man muss nur die Enden noch behandeln, sprich entgraten. Das sind böse Teile, aber sehr präzise. Auch 10mm Edelstahlrohr geht gut. Allerdings ist es leichter und durch die Dicke nicht so beißend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.