Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten Spanking

******ve2 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Titten Spanking
Wir betreiben gelegentlich ein Spanking ihrer Titten. Womit zaubert ihr entsprechende Striemen?
****oy Paar
2.013 Beiträge
Gerte
*****_hh Mann
372 Beiträge
Gerte, Rohrstock und der klassische Holzkochlöffel.
Ich kann nur sagen das wir um dort sichtbare Spuren zu hinterlassen das gleiche nehem wie auf dem Po Gürtel-Gerte- Rohrstock- Paddel
*********paar Paar
373 Beiträge
Mit 'nem Flogger anwärmen und der Rest ist schon genannt. Wobei Kochlöffel und Striemen ...schwierig *zwinker*
********6864 Paar
71 Beiträge
Finden wir sehr interessant und anregend.
Wir benutzen Rohrstock, Flogger und auch mal die Peitsche. *peitsche*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Gerte finde ich da nett für den Anfang, für schöne Musik mag ich den Rohrstock oder meine kleine - eher unscheinbare - Peitsche mit vier Tails aus Vollgummi. Die sieht eigentlich recht süß aus, aber wenns mal wirklich wehtun soll, ist die sehr neckisch. *love3*

(Natürlich kann man mit allen Utensilien Schmerzen zufügen, es kommt ja immer auf die Führung des Gerätes an.)
*********en68 Paar
135 Beiträge
Benutze meistens den Rohrstock, aber auch Lineal, Kochlöffel, Lederpaddel oder Gummiband kommen auch zum Einsatz
****nra Frau
295 Beiträge
ich liebe die Gere aber auch den Gürtel auf den Tittis. ich spüre so gerne das leder
******111 Mann
69 Beiträge
Bullwhip ...Feederstahl Gerte ..Glasfaserstab ...Feederspitze ...Rohrstock
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Paddel mit Spikes😬😍
Reitgerte 😬😌
Holzpaddel😬🤬
Rohrstock 😬☺️
Postgummiband - krass 😬😅
LG Алиса
*******oki Paar
74 Beiträge
Wir haben da eine umgebaute Dressurgerte, die "Lucie" die macht schöne Striemen und einen kurzen scharfen Schmerz. LG Dom Stefan
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****aSw
Was ist Postgummiband?
****aSw Frau
2.322 Beiträge
@***i8 zB :
*********paar Paar
373 Beiträge
Das gibt schöne langanhaltende Striemen.
Aber geht auch komplett wieder weg für neu.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @****aSw
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Da bin ich sehr flexiebel...zum Spuren hinterlassen, bevorzuge ich allerdings den guten alten Rohrstock. *zwinker*
**********dMuse Paar
62 Beiträge
Was man gerade zur Hand hat!
Hier war es für die unartige Sekretärin ein schmaler Ledergürtel, eine Wäscheklammer und das gute alte Lineal 😈
Bild ist FSK18
********_bee Frau
8 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Paddel mit Spikes😬😍
Reitgerte 😬😌
Holzpaddel😬🤬
Rohrstock 😬☺️
Postgummiband - krass 😬😅
LG Алиса

Postgummiband wie darf ich mir das vorstellen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Gummi um die Brust legen und dann "schööön" flitschen lassen.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Gummi um die Brust legen und dann "schööön" flitschen lassen.

Genau! Es ist furchtbar schmerzhaft, widerlich, fies sogar und trotzdem geil ! macht Spaß für beide . Es ist wie ein Kinderspiel mit bösen Jungen und hinterlässt schöne Spuren auf der Brust ☺️
LG Алиса
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Böse Buben 😂😂😂
**********dMuse Paar
62 Beiträge
Bild ist FSK18
******111 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Zitat von *********74_69:
Gummi um die Brust legen und dann "schööön" flitschen lassen.

Genau! Es ist furchtbar schmerzhaft, widerlich, fies sogar und trotzdem geil ! macht Spaß für beide . Es ist wie ein Kinderspiel mit bösen Jungen und hinterlässt schöne Spuren auf der Brust ☺️
LG Алиса

Ich bevorzuge mein Lieblings Spielzeug *smile*
***as Mann
241 Beiträge
Wurde eigentlich schon alles genannt...

Lineal, Gerte, Rohrstock, Gummibänder und dann auch gerne die flache Hand und das WeichPVC Paddle *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.