Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten Spanking

****ond Mann
1.595 Beiträge
Meine Süsse liebt und kommt auf Kette. Vorsichtg eingesetzt.
***rm Mann
483 Beiträge
Vieles wurde bereits genannt. Wir haben vor einiger Zeit speziell für den genannten Zweck Seegras für uns entdeckt. Das abgebildete Modell ist Marke Eigenbau. Ich habe es inzwischen noch ein wenig gekürzt.
*******BDSM Mann
24 Beiträge
Ich verwende sehr gerne OVs Mini Sjambok, mit den weichen Lederfransen kann man sehr gefühlvoll dosiert schlagen. Gerne halte ich auch den Nippel fest und umwickle ihn dann mit den Fransen. Wenn man mit dem geflochtenem Teil der Peitsche trifft, kann man sehr schnell deutliche Spuren erzeugen.

https://ov-style-shop.de/p/ovs-mini-sjambok-standard-50-cm
*****aer Mann
366 Beiträge
Es wurde schon das meiste erwähnt, aber mein absoluter Favorit ist das was ich immer bei mir habe...

...meine Hände.

Ich liebe es fünf Finger darauf abgezeichnet zu sehen! *hutab*
*******hard Mann
125 Beiträge
Dressurgerte macht schöne Striemen. Schön die Titten auf den Tisch legen und den Lederpaddle drauf.
*********en68 Paar
135 Beiträge
Titten Spanking
Das Spanking bezieht sich meisten auf Hintern, Rücken oder Beine… wir mögen jedoch auch die Titten. Wie steht Ihr dazu und wer teilt unsere Vorliebe.
********2022 Mann
156 Beiträge
Ersteinmal, sehr schöne Spuren hat der Herr hinterlassen👍🏻

Spanking der Brüste könnte ich leider noch nicht ausüben, interessiert mich aber sehr, ich hoffe es mit der kommenden Weggefährtin ausleben bzw. testen zu können.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich bin da sehr sehr empfindlich. Und außer aua gibt es mir nichts. Wäre dann eher Strafe. Mitten im Geschehen mal ein oder zwei Schläge sind was anderes...
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Ich persönlich mag das überhaupt nicht da ich da mega empfindlich bin. Es bereitet mir auch keine Lust oder der gleichen. Jedoch bin ich bereit es so den ich den mal einen habe . Für meinen Dom wenn er es gern hat zu ertragen. Weil ich weiß das es ihm Freude bereitet
***sy Mann
3.146 Beiträge
Für mich als Mann nur dann reizvoll, wenn SIE es will und ihre Lust daraus speist. Dann bin ich gerne dabei. Wobei ich natürlich Spuren schon gerne sehe *zwinker*
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Auja. Das mag ich auch gerne.
Leider muss ich da selbst Hand anlegen in Ermangelung eines passenden Partners
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********en68:
Titten SpankingDas Spanking bezieht sich meisten auf Hintern, Rücken oder Beine… wir mögen jedoch auch die Titten. Wie steht Ihr dazu und wer teilt unsere Vorliebe.

Beitrag in den bereits bestehenden Thread verschoben. Bitte vor *achtung* Eröffnung eines Themas schauen, ob das vielleicht schon vorhanden ist.

*danke*

*modda*
******ove Mann
11 Beiträge
Die meisten Werkzeuge wurden schon genannt (Hand, Gerte, Stock, Flogger, Paddle auf dem Tisch, Gummiringe...), aber eine Ergänzung hätte ich noch: Ich nutze gerne einen Silikonspachtel dafür. Damit kann man auch (temporär) bleibende Erinnerungen erzeugen.
**********peguy Mann
245 Beiträge
Schlagseile aus Edelstahldrahtseilen oder Kabel. Bevorzugt die dünnen Telefonkabel.
Gibt auf abgebundenen Brüsten ganz ordentliche Spuren.
Essstäbchen ebenfalls. Hier vor allem die schwere Variante aus Fiberglas
*******stim Mann
10 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Zitat von *********74_69:
Gummi um die Brust legen und dann "schööön" flitschen lassen.

Genau! Es ist furchtbar schmerzhaft, widerlich, fies sogar und trotzdem geil ! macht Spaß für beide . Es ist wie ein Kinderspiel mit bösen Jungen und hinterlässt schöne Spuren auf der Brust ☺️
LG Алиса

Sehr geil! Und noch mehr Spaß macht’s, wenn man das Gummiband untenrum benutzt
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
@*******stim unten um die Titten??
ist etwas was ich persönlich ablehnen würde zu machen, Allein die Gefahr und die gesundheitlichen Schäden. Brustkrebs zb kann von so etwas später mal entstehen. Möchte aber auch kein Spielverderber sein, jeder wie er möchte, aber ich lehne es ab als Auszuführender
*******stim Mann
10 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@*******stim unten um die Titten??

Ne ganz unten….Clit und Schamlippen.
Ich mag das minimale, ist kein großes Werkzeug aber übelst effektiv.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
@*******stim Was hat das dann mit Titten Spanking zu tun....??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.