Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim Spanking

Gefühle beim Spanking
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bin ziemlicher Anfänger in diesem Bereich. Ich werde bei Schlägen auf dem Po, Rücken aber auch auf den Intimbereich sehr erregt. Aber ist es auch normal, dass man den Schmerz, auch als solchen wahrnimmt und auch gerne wegziehen würde. Oder empfindet ihr dabei nur Spaß und Erregung?
***ka Frau
2.984 Beiträge
Nö, ist normal. Tut ja auch weh..beonders wenn gleich hart angefangen wird.
****Joe Mann
406 Beiträge
Jup ist wie beim Boxen das Blinzeln: nach ner weile legt sich das
Das ist gut zu wissen. Danke ihr zwei! Da habt ihr mir schon echt mit geholfen *freu2*
****ina Frau
15 Beiträge
natürlich spürt man den schmerz auch...mE ist es das Wechselspiel, das- wenn kontinuierlich fortgesetzt wird (und freilich mit viel Einfühlungsvermögen- Actio-Reactio), erst die Erregung und den Spaß intensiviert. Der immer wieder - meist unverhofft- einsetzende Schmerz- dient mir oftmals als Marker, für eine nächste Intensivierungsstufe, erlaubt mir als Empfangende-eine tiefere Atmung und somit eine andere Ebene der Empfindung. Ich muss mich mit dem Schmerz auseinandersetzen- körperlich als auch v.a. mental- und kann so "Spaces" betreten, die mir sonst nicht so leicht erschließbar wären. Wollte man es mit Meditation vergleichen, so wird der Schmerz zum Türöffner der Lust.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Bei mir ist Schmerz nicht immer negativ. Es gibt Schmerzen, also entsprechende Reize, die ich sogar als sehr angenehm empfinde.