Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim Spanking

*********keit Paar
669 Beiträge
Ja, das ganze Spiel, der gesamte Aufbau sowie (leider) die Tagesform sind sehr bestimmend für das Lust-und Schmerzempfinden. Sicherlich auch für das eigene Selbstwertgefühl, was ja auch angekratzt werden kann. Immerhin wird man geschlagen.

Es ist auf jeden Fall sehr spannend, dass es möglich ist, durch Spanking die Erregung immer weiter zu steigern.
Ob das auch bei uns persönlich möglich ist, müssen wir irgendwann (wenn die Umstände es zulassen) versuchen herausfinden.
********ener Mann
62 Beiträge
Bei mir (als Bottom) ist das Erleben sehr vielfältig. Ich hab die Stärke des Schmerzes (oder "Schmerzes") einmal spaßeshalber in 7 Grade aufgeteilt, und unter anderem davon ist auch abhängig wie ich ein Spanking / eine Züchtigung wahrnehme.

  • Dass die Erregung im landläufigen Sinn immer stärker wird passiert nur etwa bis Grad 2. Solche moderateren Behandlungen kenne ich eher als Sexspiel (während ansonsten konventionellem GV mit der Reitgerte "behandelt" werden,...).
  • Grad 3 ist eine wunderschöne (und schwierig zu haltende) Balance zwischen Schmerz und Geilheit. Für diese Gratwanderung braucht es eine Künstlerin. Wenn es über längere Zeit gelingt kann das eine ganz außergewöhnliche Erfahrung sein.
  • Ab Grad 4 wird es dann spannend, weil eine andere "Art" von Erregung einsetzt, die sich mehr im Kopf abspielt.
  • Spätestens ab Grad 5 kann von einem Ständer nicht mehr die Rede sein; aber wenn ausreichende Pausen zwischen den Schlägen sind, reckt sich der Hintern wie automatisch den Schlägen entgegen, weil er sich doch immer wieder nach mehr sehnt, egal was ich davon denke.
  • Grad 6 ist dann ganz und gar nicht mehr lustig und eine klare Strafe, kann aber nachträglich wunderschön sein, weil durch solche Behandlungen meine Submissivität gefördert wird (und ich bin richtig gern submissiv)... Und die Aftercare ist oft überirdisch.
  • Grad 7 will wirklich keiner *zwinker*


Nach dem Spanking steigt die Erregung jedenfalls gewaltig.

Wie intensiv das Schmerzempfinden ist hängt dabei auch durchaus vom Rahmen ab. Viele Schläge hintereinander sind immer "ärger", da reicht dann eventuell schon ein Kochlöffel. Und es ist sogar schon ein Unterschied ob etwas als Spiel oder als Strafe bezeichnet wird; ein und dieselbe Behandlung kann im Grenzfall beides sein, je nachdem in welches Szenario ich mich einfühle.
*********keit Paar
669 Beiträge
@********ener

Das ist eine interessante Einteilung. [Er] kann sie sehr gut nachvollziehen und hatte gleich Situationen zu den jeweiligen Beschreibungen im Kopf.
Offensichtlich bewegen wir uns vor allem in einem Rahmen, den [er] ab 4 aufwärts einschätzt.
*****ala Frau
151 Beiträge
@********ener

Vielen vielen Dank für die Aufteilung, auch für mich sehr hilf- und aufschlussreich..
Ich befinde mich meist in den Bereichen bis 4 oder 5, nicht darüber..

Das verdeutlicht nochmal die unterschiedliche Einbindung, "Funktionen" und damit eingergehenden Empfindungen..
Vielen Dank dir!
Auch mir gefällt die Einteilung sehr gut. Bei mir ging es bisher bis zur Stufe 6. Gestern erst hatte ich ein Treffen, bei dem ich vor allem zwischen 3 und 4 behandelt wurde.
********ener Mann
62 Beiträge
Sehr gern.

Ein Nachtrag noch: Die schönsten Erlebnisse hatte ich wenn die Sache bei 3 losgeht, sich eine Weile dort aufhält, dann direkt zu 5 übergeht und ganz am Ende, in der allerletzten Minute, mit einer glatten 6 abschließt - was dann eine ganz eigentümliche Befriedigung gibt (im Kopf und im Herzen, denn der Unterleib hat dann erst mal Pause). Das sind (oder soll ich sagen waren?) die Momente in denen ich nur noch zu "IHREN" Füßen liegen und "danke, danke, danke" stammeln möchte.
*********keit Paar
669 Beiträge
@********ener

Es ist unglaublich, wie man bei manchen Beiträgen denkt "Was reden die da nur" und bei wieder anderen schreien möchte "Das! Genau das ist es! Das kenne ich auch!"

Dein Betrag gehört zu der zweiten Kategorie. Genau dieses Gefühl ist es, nach dem man sich so sehnt *genau*
Die 7 Grade sind interessant, ich muss ja noch ausprobieren wo ich lande.
Bei meinen bisherigen (Selbst) Versuchen war mir die Erektion aber gar nicht wichtig
*******_71 Frau
18 Beiträge
Angekommener Danke für die Einteilung. Ich finde sie sehr hilfreich.

Für mich ist besonders befriedigend, wenn ich sehr lange und ausdauernd gespankt werde - Grad 3 bis 4. Dann bin ich hochgradig erregt und werde richtig feucht, was meinen Herrn immer sehr erfreut. Dabei gerate ich in Trance: Mein Körper, Geist und Seele befinden sich total im Einklang, ich kann mich völlig fallen lassen, bestehe nur noch aus Gefühl und hatte auch schon das Glück, dabei Orgasmen erleben zu dürfen. Das gleichmäßig rhythmisch Spanken kann ich ewig aushalten und es ist mir noch nie zuviel geworden. Mich aus diesem - für mich perfektem Gefühl - herauszuholen, ist gar nicht so leicht.
Wenn ich bestraft werde und sich das Spanken in Richtung Grad 5 bewegt, arbeite ich mit dem Kopf nur noch gegen den Schmerz an. Von Erregung ist dann nicht mehr die Rede. Ich versuche den Schmerz mit Anstand über mich ergehen zu lassen. Diesen inneren Widerstand konnte ich noch nie überwinden und den Schmerz gar als angenehm empfinden. Doch sobald die Pein vorbei ist, bin ich froh, wenn ich meinen Herrn stolz machen konnte. Sofort tritt eine große Befriedigung im Kopf ein und ich genieße das Aftercare besonders intensiv. Die entstandenen Spuren trage ich entsprechen mit Würde.
Ja ich bin sicher nicht so taff, wie die meisten hier. Nichtsdestotrotz kann ich das Spanken auf meine sehr persönliche Weise genießen. Und ich finde das ist für mich das Wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.