Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aufwärmphase" der Spanking Session

******RSx Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten, eure Zeit, eure Mühe! Es waren viele interessante Gedanken für uns dabei.
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******RSx
Die inhaltlichen Tipps sind euch ja schon von den Vorrednern gesagt worden.

Ich habe gesehen, dass ihr aus Düsseldorf seid: geht doch einfach mal ins Sadasia oder Bedo auf eine BDSM Veranstaltung oder in die Villa Herzblut zum Spankingstammtisch. Dort könnt ihr als Zuschauer viele hilfreiche Eindrücke sammeln, euch Tipps von Gleichgesinnten geben lassen oder Techniken zeigen lassen.

Von den alten Hasen gibt es viele, die bereit sind, Neueinsteigern zu helfen. Ihr müsst nur nett fragen *zwinker*
******015 Mann
137 Beiträge
Guten Tag juli8,

es trifft sich gut, dass ich dies gerade lese.

Frage: Gibt es den Spankingstammtisch in der Villa Herzblut in Mühlheim/Ruhr noch?
Dieser fand früher immer am jeden 01. Freitag eines Monats statt.

In früheren Zeiten wurde dieser Stammtisch von Werner´s Spankodrom organisiert.
Zweimal im Jahr fand das sog. "Zeitmaschinen-Event" statt.
Dann kam Corona und es fanden keine Spanking-Events mehr statt.
Und Werner war im letzten Jahr verstorben und sein Spankodrom aufgelöst.

Daher meine Frage, und im voraus vielen Dank für eine kleine Info.
*******elle Frau
2.124 Beiträge
Ja den gibt es immer noch.

Villa Herzblut
******015 Mann
137 Beiträge
Hallo Lady_Koelle,

vielen Dank für die Info.
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Also ich wärme generell ein paar Minuten mit der Hand vor, um die Blutzirkulation zu verbessern. So macht der Körper unabhängig vom Geist länger mit. Abgesehen davon ist es erfahrungsgemäß so, dass Sub es auch psychisch als angenehmer empfindet, als einen Kaltstart :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.