Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handspank

***ka Frau
2.984 Beiträge
Themenersteller 
Handspank
Auch hier gilt:
Keine Handschrift ist wie die andere.
Jeder spankt anders.

A. Hohle Hand: dumpfes Klatschen
B. Flache Hand: oberflächliches Klatschen

a. Grade Schläge: tiefer Schmerz
b. Angeschnittene Schläge: beißender Schmerz

Diese Aktionen plus Ort : c. Seiten/ d. Mitte/ e.oben/ f. unten
fallen mir ein.
Wie seht ihr das?
Was präferiert ihr?
Was ist alles varierbar?

Geht A. b. ?
*********an59 Mann
377 Beiträge
Hai Timka,

schon gut beschrieben, schmunzel.

Es kommt einfach darauf an, welchen Zweck es dienen soll, *zwinker* .
Ist es ein "ErinnerDich"?
Dient es als Strafe?
Soll es nachwirken?
Oder ist es eine besondere Form des Kusses?
Möchten vielleicht beide das Geräusch, ähnlich dem Applaus hören?
UVM!

Du siehst, die Variationen sind denkbar vielseitig in den Gründen und Ausführungen, frech grins!
*******Fux Paar
528 Beiträge
Man kann es auch noch um die Handaußenfläche erweitern.
Ich "ziehe" gerne mal mit der Außenseite von oben nach unten durch.
Dadurch entsteht ein etwas anderer beißender Sxhmerz als das vom TE benannte b.

Herr 🦊
Eben es gibt kein Handbuch dafür.
****der Mann
2.009 Beiträge
An dieser Stelle bekommt „Handbuch“ nochmal eine andere Bedeutung *lach*

Ich persönlich mag es, den Hautkontakt mit meiner Hand meist nicht zu lange werden zu lassen, da meine aufliegende Hand ansonsten die Nachschwingungen der Pobacken teilweise verhindert. Und darauf steh ich sehr.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Das ist doch vollkommen von den Händen und dem Hintern abhängig.
Auch von der Situation, wie schon angesorochen, aber in erster Linie kommt es von einem Menschen und da ist es immer Unterschiedlich.
Wenn der Spanker eine Laune hat und deswegen besonders hart/zart zuschlägt, oder das Spankee einen
Troztag/weichenTag hat und sich (nicht) entspannen kann/mag.
Ich freue mich immer (im Nachgang) wenn die Session das Ergebnis gebracht hat was mir vorschwebte.
Er
*********rken Mann
237 Beiträge
Ach, da kennst du die verschiedenen Hände schlecht;
Manche freilich, die knausert und spart,
Hält die Seele streng und trifft dein Gesäß nur hart.
Aber die andere, vorahnend schon
Und voll Liebe gegen den dargebotenen Po,
Die weiß genau, was sie tut,
Als zum spanken du sie bittest,
Und so leuchtet's rot und breit,
Wenn Segen spendet die Hand.
Ich liebe es! Der brennende Schmerz in meiner Hand, das Klatschen, ihr Stöhnen, den Arsch mit seinem Farbenspiel.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Es bedeutet für mich vor allem Nähe und Verbindung. Ein halten, liebevolles streicheln zwischendurch. Streicheln, teasen, spanken 😊
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es wenn ich die Hand einer Dame spüren darf

Allerdings wird, bis ich jammere, die Dame eine schmerzende Hand haben *smile*

WandererBW
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wir kommen doch vom Thema ab
*zumthema*???
****06 Frau
23 Beiträge
Mein Favorit ist die Kombination B. a. d. zum Aufwärmen zu spüren!
In dieser Variante auch gerne im Gesicht *rotwerd* - da ist der Nachbrenneffekt so fein, wobei das hier ja eigentlich nichts zu suchen hat.
*****ent Mann
123 Beiträge
Zur Frage von Timka ob A. b. geht. Natürlich geht das. Da gibt es noch so viele andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel die vom Herr vo RehleinFux. Die praktiziere ich auch mit der Handfläche nach innen und nur ganz wenig Fläche treffen. Ist ein ganz anderer Schmerz. Aber meistens gibt es morgens im Bad zu Begrüßung den Po gestreichelt und dann eine Mischung aus allem was Timka genannt hat. *paddle*
***ka Frau
2.984 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****06:
Mein Favorit ist die Kombination B. a. d. zum Aufwärmen zu spüren!
In dieser Variante auch gerne im Gesicht *rotwerd* - da ist der Nachbrenneffekt so fein, wobei das hier ja eigentlich nichts zu suchen hat.


Endlich versteht mal jemand meine Frage!😇
*********uple Paar
277 Beiträge
A.a.d.
Über mein Knie gelegt!
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Meine Herren,

A.B.
a.b.
c.d.e.f. ................... ist mir eigentlich ziemlich egal.

Wenn es weh tut rollen meine glänzenden Tränen, wenn fremde, womöglich noch bekleidete Menschen, zuschauen möchte ich vor Scham im Boden versinken und wenn zwischendurch ein langer Finger dabei ins Geschlecht trifft wird es spritzen.
Und nach einer Weile werde ich meinen Peiniger anflehen mich endlich zu nehmen oder von irgendeinem Gentleman heftigst penetrieren zu lassen.
****ody Mann
11.691 Beiträge
Diese ziehenden Aufschläge ohne jedes Verweilen auf ihrem Hintern, wechselnd von oben nach unten und umgekehrt, gehören für mich zu einem ausdauernden Spanking.

Für ein sehr hartes, kurzes Spanking mit hoher Schlagfrequenz, wie ich es zwischendrin bevorzuge, kracht meine Hand einfach nur mit großer Wucht auf ihren Hintern. Weniger Technik, mehr Emotion und Intensität. Ist mehr wie das alte Hinternversohlen. Ziemlich geil für mich.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
BbBa im Wechsel und das Ganze e,f

A in Kombi sowie d eher selten und c gar nicht
*******ub76 Mann
25 Beiträge
Diese technische Beschreibung passt nicht zu meinem Wunsch. Ich mag es, wenn der Spanker seine Emotionen einfließen lässt. So wie früher halt, etwas wütend seinen "Frust" auf meinem Hintern abbaut. Aber jeder wie er mag! Ich möchte jetzt nicht wieder einen Shitstorm bekommen, weil ich mitteile, wie ich es gern habe!
*********uple Paar
277 Beiträge
@ boeserbub76

Ach was shitstorm

Von mir bekommst du den Arsch auch frei Schnauze voll.
Alles Andere ist doch Wunschzettel 😝
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********uple:
…du den Arsch auch frei Schnauze voll.
Alles Andere ist doch Wunschzettel 😝

*gg* Also ich mag meine Wunschzettel sehr gerne. Halb Amazon lebt davon… kann daran nichts falsches entdecken… *grins*
*********uple Paar
277 Beiträge
@*******_88
Aber ja doch…
Jeder wie er mag!
Ich bin da flexibel, da ist auch etwas für dich dabei😉
****42 Mann
4.589 Beiträge
Ich bevorzuge den Wechsel von harten schnellen Schlägen mit der ganze flachen Hand auf beide Arschbacken verteilt und dann einzelne Schlägen nur mit den Fingerspitzen mit brennendem Schmerz. Auch gerne nur zwei Finger mit Schnellkraft durch die Poritze ziehen.
Ich genieße alle Spanking-Varianten an einer sinnlichen Frau. Je nach Anlass und Zweck. Beim Po gerne auch einfach mal das klassische Übersknielegen, das so schöne rote Flecken auf die Art macht, wie ich sie gerne sehe. Bei der Seite, den Brüsten oder der Spalte gerne abwechslungsreicher - also auch Verbunden mit Streicheln, Finger durchziehen, Einsatz Nägel zwischendurch etc. interessant. Gerade durch das Überraschende wirds spannend. Und ja: fast alle Varianten von oben.
Da ich schöne Hintern mag: Schätze, es, den Po noch etwas nachschwingen zu sehen. Und dann kurz festzuhalten, bevor es weitergeht (ok, war etwas offtopic).
Das genauer Ausdifferenzieren ist spannend. Danke für die Denkanregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.